Hallöchen

Ich werde wohl die nächsten paar Wochen nicht soo sehr zum schreiben kommen, weil wir nämlich einen neuen Familienzuwachs haben. Alles andere im Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Hennakur
Die habe ich gestern gemacht. Habe so das Passionsfruchtkernöl und eine Baleakur aufbrauchen können. (Eine detailierte Übersicht meines Pflegezeugs wollte ich eh demnächst mal wieder posten. )
Außerdem war noch Jojobaöl, Monoi Tiki Tahiti Tiare, Avocadobutter und AloeVeraGel drin.
Meinen Haaren tat es super gut und meiner KH auch.

Kopfhautprobleme...
...sind so gut wie weg. Das Shampoo und die Hennakur haben toll gewirkt. Die Haarwurzelschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm. Vor allem das häufiger Waschen hilft glaub ich ziemlich gut. Aber das werd ich ja erst im Langzeittest richtig rausfinden.
Haare von Vorne
Habe noch ein Bild von vorne gefunden. Leider nur gaaanz schlechte Webcamquali, aber besser als nix. So liegen sie im Alltag eigentlich immer.

Haarschmuckzuwachs
Ich habe mir zwei Ficcares ertauscht.

Die Lite Lavender hab ich heute getragen, passend zu einem Kleid mit farbliche passenden Blumen und ich liebe sie. ♥ Frisur war/ist ein Franzose, der in einem fake-Spidermoms verpackt wurde. Vorne hab ich dann meine Strähnchen raushängen lassen.

Wie ihr seht bin ich immer noch grün..

Liebste Grüße