Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#451 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Hallöchen :)

Ich werde wohl die nächsten paar Wochen nicht soo sehr zum schreiben kommen, weil wir nämlich einen neuen Familienzuwachs haben. Alles andere im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das ist Thor. Thor liebt Umarmungen. Er ist 9 Wochen alt und ein Neufundländer und knabbert üübbbberall herum. Dementsprechend ist die ganze Familie nun beschäftigt. :lol:
BildBild
So jetzt was Haariges:

Hennakur

Die habe ich gestern gemacht. Habe so das Passionsfruchtkernöl und eine Baleakur aufbrauchen können. (Eine detailierte Übersicht meines Pflegezeugs wollte ich eh demnächst mal wieder posten. )
Außerdem war noch Jojobaöl, Monoi Tiki Tahiti Tiare, Avocadobutter und AloeVeraGel drin.
Meinen Haaren tat es super gut und meiner KH auch. :gut:

Kopfhautprobleme...

...sind so gut wie weg. Das Shampoo und die Hennakur haben toll gewirkt. Die Haarwurzelschmerzen sind auch nicht mehr so schlimm. Vor allem das häufiger Waschen hilft glaub ich ziemlich gut. Aber das werd ich ja erst im Langzeittest richtig rausfinden.

Haare von Vorne

Habe noch ein Bild von vorne gefunden. Leider nur gaaanz schlechte Webcamquali, aber besser als nix. So liegen sie im Alltag eigentlich immer.
Bild

Haarschmuckzuwachs

Ich habe mir zwei Ficcares ertauscht. :huepf: Einmal die Silky Lite Lavender und die...
Die Lite Lavender hab ich heute getragen, passend zu einem Kleid mit farbliche passenden Blumen und ich liebe sie. ♥ Frisur war/ist ein Franzose, der in einem fake-Spidermoms verpackt wurde. Vorne hab ich dann meine Strähnchen raushängen lassen.

BildBild

Wie ihr seht bin ich immer noch grün.. :roll: So langsam nervt es echt.

Liebste Grüße :winke:
Julianna Lion

#452 Beitrag von Julianna Lion »

Ich mag das grün. Ich hab mir mal einen Sommer blaue Strähnen einkleben lassen. (Und schwer bereut, weil es n Haufen Haare gekostet hat. Ich steh auf blitzende Farben, aber sowas von. :) Wenn ich mal grau bin mach ich mir auch einen Regenbogen, jawohl!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Lunasia

#453 Beitrag von Lunasia »

Wie klebt man sich denn Strähnen rein? Wie bei den Extensions? *grusel*

Njaaa, aber es passt doch gar nicht zu dem Lite Lavender... :lol:
Anna Blume

#454 Beitrag von Anna Blume »

Oh Gott, ist der Thor süß! Den will man ja am liebsten sofort knuddeln. :verliebt:
Freut mich, dass das Shampoo anscheinend das Richtige für dich war, vielleicht braucht deine Kopfhaut im Winter jetzt einfach etwas sanftere Reinigung.
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Peavey

#455 Beitrag von Peavey »

Der kleine Thor ist ja herzallerliebst Bild Er liebt also Umarmungen, wie Olaf :kicher:

Die Frisur sieht mal wieder richtig schick aus und die Forke steht dir ausgezeichnet. Wie lange hast du denn die Farbe jetzt schon drine, auch schon ganz schön lange oder!? Das die nicht rausgehen will :gruebel: Ein Fake-Spidermoms? Wegen dem geflochtenen Zopf oder wie meinst du das?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Elouise

#456 Beitrag von Elouise »

Thor ist ja zum Knuddeln! :D
Und deine Kleid-Ficcare-Kombi gefällt mir ausnehmend gut :)
Freut mich, dass sich deine Kopfhaut jetzt beruhigt hat! Ich hoffe, das Egebnis hält an.
Ganz liebe Grüße
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#457 Beitrag von ahdaa »

Och Gott ist der süß :knuddel:
Und die Ficcare steht dir wirklich gut :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Seelenkuchenente

#458 Beitrag von Seelenkuchenente »

OMG! Was für ne Knutschkugel! :verliebt: Da kann man verstehen wenn keine Zeit mehr fürs Forum bleibt.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#459 Beitrag von Lunasia »

Anna Blume: Ja, das denk ich auch. Aber es ist auch momentan einfach so gut, dass ich denke, dass es auch im Sommer bestimmt gut wäre. Meine KH fettet ja eigentlich nicht sehr stark und ich finde durch die Kräuter erfrischt das Shampoo schön. Ich denke, dass ich mir das Shampoo bestimmt in groß holen werde. Es reicht ja auch recht lange. Deine Probe wird auch noch ein paar Wochen reichen, je nachdem wie oft ich wasche.

Peavey: Jaaa, genau Olaf. Der Film ist einfach toll :verliebt:
Dankeschön. Puh, da schau ich lieber mal nach.. :lupe: ... Ende August hab ich sie mir getönt. Also ists schon 3 Monate her. Ich hab immer gelesen, dass sich blaue Directions am schnellsten auswaschen. Pustekuchen :roll: Aber das liegt ja auch an meiner Haarfarbe. Will gar nicht wissen, wie lange sie auf blondiertem Haar bleiben würden.
Achso, nein, mit fake meinte ich den gespiegelten. :lol: Hab mich da falsch ausgedrückt. Den normalen Spidermoms mache ich eigentlich gar nicht mehr. Ist mir viel zu aufwendig :nickt:

Elouise: Danke :knuddel: Ich hoffe auch, dass es anhält. Das wär sooo schön [-o<

ahdaa: Danke dir :bussi:

Seelenkuchenente: Ja oder? ♥♥♥
Herbstgold

#460 Beitrag von Herbstgold »

Oh wie putzig, da kommt man ja sofort in Kuschellaune :verliebt:
Ich hab die Eisprinzessin neulich angekuckt und bin auch total begeistert :D .

Ich sollte unbedingt auch mal eine Henna oder Cassiakur machen :D. Meine Kopfhaut fängt jetzt auch irgendwie an zu jucken :( .

Ich bin zwar kein Rosa oder Lavendel Fan, aber die Ficcare passt sehr gut zu deinen Haaren und wie immer auch perfekt zum Outfit :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Lunasia

#461 Beitrag von Lunasia »

Nuvi Bun (mit neuer Opal Ficcare ♥ )

Und hier ist meine zweite neue Ficcare. Sie hat eine schön dünne Schicht, das finde ich super schön an ihr. :verliebt:

Und mein toller Nuvi Bun. Ist mir diesmal wieder ganz gut gelungen finde ich.

Die Sonne kam gerade ein bisschen raus:

BildBildBildBildBild

Herbstgold: Vielen Dank. :knuddel:
Oh je, ich hoffe das wird schnell besser bei dir :keks:
Eigentlich mag ich lila bzw. Flieder auch nicht so gerne, aber die Ficcare hat mich einfach überzeugt. :nickt:
Peavey

#462 Beitrag von Peavey »

Das ist wirklich ganz schön lange :shock: Da bin ich ja mal gespannt, wann es endlich komplett raus ist. Das ist doch blöde! Vitamin C Kur zum entfärben? :waigel: Ich gebe dir was ab, habe geraaaade eingekauft :mrgreen: Die Opal Ficcare steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, die gefällt mir auch richtig gut! Erstmal möchte ich allerdings auf die Polkadots und die Blue Jeans - ich habe meinen Deckel etwas angestachelt und hoffe nun darauf das ich sie zu Weihnachten bekomme oder zum Geburtstag (ist auch nicht mehr ewig hin) und wenn das alles nicht klappt, das sie dann noch irgendwo vorrätig ist [-o<

Der Film ist wirklich zuckersüss, habe den auch Zuhause :huepf: Disney schafft es eben immer wieder...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
kiwifee

#463 Beitrag von kiwifee »

Der Hund (Bär) ist ja süüüüüß. :verliebt:

Der Nuvi Bun mit Ficcare gefällt mir auch sehr!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Auralinchen

#464 Beitrag von Auralinchen »

Der Hundi ist ja sooooo süß :verliebt:

Und deine Fotos machen bei mir immer mehr Lust auf eine Ficaare. Wenn die Dinger nicht nur so teuer wären.
Aber es schaut wirklich absolut klasse bei dir aus
2A F ii
MissHeadcrusher

#465 Beitrag von MissHeadcrusher »

Der wird ja noch schön groß :D

Die Lite Lavender und die Opal passen zu deiner Haut ;) Ich bin auch Ficcaresüchtig geworden :D

Bei mir ging Atlantic Blue auch ewich nimmer raus, Directions sind nicht semipermanent :-k Das mit Blau wäscht sich am schnellsten aus, ist wohl darauf bezogen, dass es bei den ersten Haarwäschen ordentlich ausblutet, aber noch einen grünlichen Schimmel hinterlässt, der lange drin bleibt :ugly:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt