Gemeinsam Haare von höchstens 6cm Umfang züchten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten

#1726 Beitrag von Ceniza »

Ich finde jeder kann Pferdeschwanz tragen. Sieht man bei kürzeren Haaren mit geringem ZU auch oft. Dadrauf zu achten ist auch gut für Selbstbewusstsein, viele Leute haben dünne Haare! :D
Ich trag trotzdem keine, weil meine Spitzen das übelnehmen und die Haare mich nerven ;)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
fuchsface

#1727 Beitrag von fuchsface »

Edit: Ich bin blöd. Im falschen Thread gelandet. Danke für den Hinweis!

Naja, ich freue mich darauf, mich in Zukunft mit euch auszutauschen. :)
Zuletzt geändert von fuchsface am 26.11.2014, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Ceniza

#1728 Beitrag von Ceniza »

Fuchsface, kann es sein dass du im falschen Thread bist? 8cm sind hier 2cm zuviel ;)

Frisuren kann man üben, die meisten Dutts sind gar nicht so schwer :) Und als Stabersatz taugt durchaus auch ein Bleistift.

Dass Haare von vorne kürzer wirken, ist normal. Da müssen sie ja noch über die Schulterwölbung.
Mit Mandel- oder anderen Nussölen kommen die meisten hier ganz gut klar, ich krieg nichts davon wieder ausgewaschen wenn ich es richtig als Kur verwende. Mache deswegen nur noch Leave-Ins mit 2 Tropfen Öl.
1b F ZU 6cm
Schuffeline

#1729 Beitrag von Schuffeline »

Herzlich Willkommen, fuchsface :D . Eigentlich ist dein ZU zu groß für uns, in diesem Thread tauschen sich Feen mit einem ZU nicht größer als 6 aus :kniep:

Ich hab auch Spliss und stecke möglichst viel hoch. Viele Dutts lernt man relativ schnell, hab ich fest gestellt.

Ceniza: Es stimmt, ich achte in letzter Zeit auch vermehrt drauf und sehe viele mit dünnen Haaren und entsprechend dünnem Pferdeschwanz. Irgendwie mag ich das trotzdem nicht.
fuchsface

#1730 Beitrag von fuchsface »

Schuffeline hat geschrieben:Herzlich Willkommen, fuchsface :D . Eigentlich ist dein ZU zu groß für uns, in diesem Thread versammeln sich alle mit einem ZU nicht größer als 6 :kniep:

Ich hab auch Spliss und stecke möglichst viel hoch. Viele Dutts lernt man relativ schnell, hab ich fest gestellt.

Es stimmt, ich achte in letzter Zeit auch vermehrt drauf und sehe viele mit dünnen Haaren und entsprechend dünnem Pferdeschwanz. Irgendwie mag ich das trotzdem nicht.
Achso, ich dachte, mit den 6cm Umfang wäre dann das untere Ende gemeint, bei den Feen... :oops: Der Zopfumfang umfasst ja auch Pony und ist unten gar nicht mehr so dick.
Ich bin ja blöd. Dann tut mir das sehr leid. :(
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Schuffeline

#1731 Beitrag von Schuffeline »

Achso :). "Feen" meint einfach grundsätzlich sehr feine Haare mit geringem ZU (Haare so zart wie die einer Fee, sozusagen). Kann man aber leicht verwechseln, weil es ja auch Fairy Tale Ends gibt :)
Ceniza

#1732 Beitrag von Ceniza »

Macht doch nichts :D
6cm unten (du meinst FTEs, Fairy Tail Ends, nehme ich an) ist aber schon echt viel, oder?
Feenhaare heißen hier entweder F-Haare oder unter 6cm ZU, je nachdem wo man guckt ;)
ZU meint eigentlich immer direkt am Kopf, je nachdem entweder im Nacken oder im hohen Zopf, mal mit und mal ohne Pony...
Aber die Begriffe lernt man hier auch recht schnell, sind ja doch viele und es ist ein großes Forum :D
1b F ZU 6cm
Knullibulli

#1733 Beitrag von Knullibulli »

Ashena hat geschrieben:hm geht bei mir garned... weder die poos noch die haircremes.
aber ich hab letztens im stress mit eingecremten händen nen dutt gemacht und war beim öffnen hin und weg!!! saftig, seidig und weich waren die längen und null schmier oder papp!!! *freu*
nonique handcreme... da sucht man eeeewig und drei tage was für die längen und dann funzt die schöne 3€ handcreme.. ;)

So...hab mir die handcreme auch gerade gekauft,bin jaaaa sooo gespannt,ob sie bei mir auch funzt :mrgreen: wird dann evtl gleich,spätestens morgen nach dem waschen aufgetragen
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
sternchen01

#1734 Beitrag von sternchen01 »

Wo kauft ihr denn die Nonique Creme? DM?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Schuffeline

#1735 Beitrag von Schuffeline »

Bei Rossmann.

Edit: Und "Denns", den gibt es hier aber nicht.
sternchen01

#1736 Beitrag von sternchen01 »

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Knullibulli

#1737 Beitrag von Knullibulli »

Ich konnte nicht warten bis morgen,hab vorhin gewaschen,und die handcreme als c bei loc gemacht.Mhhhh wat riescht die legger,Haare sind noch leicht feucht,aber sie fühlen sich saftig und schon recht weich,also ich glaube,das könnte was werden 8-[

Edit.Haare jetzt trocken,ich glaub ich hab zu viel erwischt :gruebel: #-o Haare leicht strähnig,aber sau weich :mrgreen: ,naja villeicht ziehst über Nacht weg,auch und riechen tun sie super :D
Feenhaar,Blond gefärbt.
Ashena

#1738 Beitrag von Ashena »

update von der handcremefront: saftige längen->check, nur die spitzen bräuchten noch was. null strähnig oder klätschig! duft noch vorhanden (hatte geduttet) morgen wäsche, bin gespannt!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Knullibulli

#1739 Beitrag von Knullibulli »

Auch von mir Update handcreme :mrgreen: alles über Nacht eingezogen.Haare weich ,flauschig,keine drögen Spitzen :shock: thanks ashena :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Schuffeline

#1740 Beitrag von Schuffeline »

Und dann von mir auch noch eine Meldung zur Handcreme: Ich hab sie jetzt den zweiten Abend in Folge ins Haar gemacht.
Ich finde, dass sie super als Leave in geeignet ist, weil sie, sparsam dosiert, das Haar geschmeidiger macht aber sonst unsichtbar ist.
Gestern Abend hab ich richtig viel Creme genommen und mir einen Beebutt gemacht und habe heute wunderschöne Wellen (RICHTIG schön!).
Nachdem ich in den letzten Wochen so an Öl verzweifelt bin weil nichts gegen trockene Spitzen geholfen hat, bin ich mit der Creme richtig glücklich und werde sie jetzt erst mal regelmäßig abends benutzen. Das war echt ein toller Tipp, danke, Ashena!

Hier ist übrigens noch ein Bild von meinem French Pinless, nachgereicht. Beim letzten Mal war er höher angesetzt und noch etwas größer.

Bild
Antworten