Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Dein roter Mantel ist toooooll!! Und deine Haare sitzen im sitzen ja auch schon mit auf dem Stuhl! 

Hi - bin neu hier und über diese Projekte-Seite gestoßen und hie hängen geblieben, weil ich kurz aufklären möchte: Aquajogging machen durchaus auch junge Leute, z.B. bei Rückenproblemen oder zum Abnehmen. Nur weil Dir das nicht gefällt, musst Du Dich nicht darüber lustig machen, schließlich würdest Du es auch nicht lustig finden, wenn 20jährige über Deine grauen, langen Haare lästern würden.Silberfischchen hat geschrieben:ich nur über 3 junge Leute im besten Studienanfänger-Alter "gewundert", die zu dritt nebeneinander, quasselnd AQUAJOGGING gemacht haben. AQUAJOGGING!!! Mit Anfang 20 und offensichtlich gesund... und mit Gürtel, also nix, was aufn Marathon trainieren würde..... was soll denn das werden, wenn die mal älter sind? Stehen die dann im Becken rum und quatschen?
(snip Bildchen weg)
Ja, es gibt auch junge Leute mit Rückenproblemen, z.B. mit Wirbelsäulenvekrümmung, das ist angeboren.
1bMiii (10,5 cm Zopfumfang + Ponyfransen) chemiegefärbt 

Dann mal ein zarter Hinweis: Fischle ist Ärztin, schwimmt ( und zwar kilometerweit) und macht Krafttraining aufgrund einer alten Schulterverletzung, die sie heute noch belastet und für mich persönlich: Man greift niemanden in seinem TB an. Probleme oder auch Missverständnisse kann man via PN klären aber nicht in einem persönlichen Projekt oder Tagebuch! Es ist meiner Meinung nach schlicht sehr unhöflich und unfair.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 28.11.2014, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ebory, ich finde, das sollte man relativieren: ich hab auch eine Skoliose, was mich nicht daran hindert, schwimmen zu gehen. Ich gehe nicht davon aus dass Aquajogging viiiiel gesünder ist.. Zudem behindern Aquajogger (vor allem zu dritt nebeneinander!!) die Schwimmer wegen des geringeren Tempos massiv. Ausserdem hat Fischli ja nicht übers Aquajogging gelästert, sondern über drei Quasselstrippen, die zufälligerweise Aquajogging machten.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oha, ist das Erelgin 5.0? Besser nicht füttern!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Okay, in Anbetracht des Wetters hab ich mich heute nach Trocknung der Haare für ´nen iwie LWB mit Ficcare ( Wind hat mir die Haare so zerzauselt, ging gar nicht!) entschieden und Du, Fischle?
Grins, Sonne kriegst Du mit Glück morgen.... zumindest einen Teil.
Grins, Sonne kriegst Du mit Glück morgen.... zumindest einen Teil.
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 26.11.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Airemulp
Ich fütter gar niemanden
Was ist denn Erelgin?

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Soooooo hallooooooooooooooo Ihr lieben! Bin wieder da.
Sonne gab's keine, aber Spaß hat die Mittagspause trotzdem gemacht.
Pheline, Gruß zurück!
Muschele, jaaaaa, das Wort muss jedes Handy kennen!
Ha, Schwinge, da kam se doch noch. Die wollte wahrscheinlich wirklich am Zoll vorbei und dachte, besser Hamburg als Frankfurt. Freu mich auf mein Sönnchen morgen!
Râale, der Rock ist von meiner Mami, aber bei ihr isser bodenlang, sie hat den gleichen. ich muss ihn als Hüftrock tragen, wenn die Knöchel nicht rausschauen sollen. Aber ich stelle erleichtert fest: schmüpf ist etwas, was mit Hosen evtl. sogar besser ist. Also wegen der Trägheit und so
Da bleibt mir also was für trübe Hosentage.
Meela, jaaa, also schmüpf hat Potential
Evalina, Phantasie gar nicht, aber großklicken hilft. Es ist ganz eindeutig ein Herz. Ist ihm aber bissle wohin gerutscht.
Lilly, nö, das geht gut. Am ehesten Knie und Sprunggelenke, aber die sollen ja trainiert werden.
Beenchen, gleich kommen sie!
Retrotussi, ja, als nächstes muss der Engländer lernen "sitz" zu machen.
Plumeria, hast Recht und PN!
Soooo und nuuuuuuu.... viele Bilder
Fischlis Haare sind lang.... erst fangse janz langsam an, aba dann, aba dann... (wer kennt's?)
Längendrinnenbild mit Ast und Sitz.

Sitzing in the Laub mit Wind in her Hair und herbstlichem Haarschmuck.

Ein HWS-freundliches Schüttelbild (erst kurz vorm Knips losgeschüttelt)

Und ein konventioneller Schmiss

Man beachte: meine HWS ist Kummer gewöhnt.
Ein Konventionelles Baumel, damit Papa nicht versehentlich einschläft beim Lesen (Äj! Wenn ich da runterrassel! Dann mach ich mich schmutzig....
)

Und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............. SCHMÜPF!
Hab mir aber zur Sicherheit doch lieber die Bundschuhe angezogen, damit nicht.... lalü. Gell Undine?
Also fangen wir auch wieder klein an... Normaler Rückenschmüpf. Aber diesmal ohne bloße Beine hingekriegt.

Dann wollte ich heut mal das Beine anziehen versuchen... Dreadschmüpf. Keine Angst sieht nur so aus, waren bloß die Locken.

Ahahahaha..... OK, also entspannt geht anders.... Woischd Karle, Du hoschd doch ämmer Probläme mit Deiner Verdauung...

Und ohne bloße Beine geht auch anders.........

Der richtige Kameraabstand geht anders... (inkl. exklusivem Handtaschensuchbild)

Aber der Rock ist toll.
Wir bereiten uns auf die meditative Phase vor.....
immer schön ruhig bleiben..... Friede sei mit Euch...
Lotossitz..... Helmut anrufen..... OMMMMMMMMMMMMMMMM.

Timing geht anders....

Und dekorativ über die Kamera hinweghüpfen scheitert an der Perspektive.

Aber der Rock ist toll.
Dies hier das Meisterstück zum Thema Timing UND Kameraposition.

Aber der Rock wäre toll gewesen.
Und hier: der letzte Fail des Tages: Ich wollte knipsen, wie die Haare beim rennen wehen....

OK, also
1. Kamera umgerannt
2. zu weit gerannt
3. zu früh umgedreht.
Ach ejal....
Frise: Präzisionsschnolli, aber leider mit Zinkenblitzer.

Und extra für Râa noch der Zauberblick des Tages. Wer isses?

scheene Obed, passet uff und bleibet xond.
Sonne gab's keine, aber Spaß hat die Mittagspause trotzdem gemacht.
Pheline, Gruß zurück!

Muschele, jaaaaa, das Wort muss jedes Handy kennen!
Ha, Schwinge, da kam se doch noch. Die wollte wahrscheinlich wirklich am Zoll vorbei und dachte, besser Hamburg als Frankfurt. Freu mich auf mein Sönnchen morgen!
Râale, der Rock ist von meiner Mami, aber bei ihr isser bodenlang, sie hat den gleichen. ich muss ihn als Hüftrock tragen, wenn die Knöchel nicht rausschauen sollen. Aber ich stelle erleichtert fest: schmüpf ist etwas, was mit Hosen evtl. sogar besser ist. Also wegen der Trägheit und so

Meela, jaaa, also schmüpf hat Potential

Evalina, Phantasie gar nicht, aber großklicken hilft. Es ist ganz eindeutig ein Herz. Ist ihm aber bissle wohin gerutscht.
Lilly, nö, das geht gut. Am ehesten Knie und Sprunggelenke, aber die sollen ja trainiert werden.
Beenchen, gleich kommen sie!
Retrotussi, ja, als nächstes muss der Engländer lernen "sitz" zu machen.
Plumeria, hast Recht und PN!

Soooo und nuuuuuuu.... viele Bilder

Fischlis Haare sind lang.... erst fangse janz langsam an, aba dann, aba dann... (wer kennt's?)
Längendrinnenbild mit Ast und Sitz.

Sitzing in the Laub mit Wind in her Hair und herbstlichem Haarschmuck.

Ein HWS-freundliches Schüttelbild (erst kurz vorm Knips losgeschüttelt)

Und ein konventioneller Schmiss

Man beachte: meine HWS ist Kummer gewöhnt.
Ein Konventionelles Baumel, damit Papa nicht versehentlich einschläft beim Lesen (Äj! Wenn ich da runterrassel! Dann mach ich mich schmutzig....

Und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............. SCHMÜPF!
Hab mir aber zur Sicherheit doch lieber die Bundschuhe angezogen, damit nicht.... lalü. Gell Undine?
Also fangen wir auch wieder klein an... Normaler Rückenschmüpf. Aber diesmal ohne bloße Beine hingekriegt.

Dann wollte ich heut mal das Beine anziehen versuchen... Dreadschmüpf. Keine Angst sieht nur so aus, waren bloß die Locken.

Ahahahaha..... OK, also entspannt geht anders.... Woischd Karle, Du hoschd doch ämmer Probläme mit Deiner Verdauung...

Und ohne bloße Beine geht auch anders.........

Der richtige Kameraabstand geht anders... (inkl. exklusivem Handtaschensuchbild)

Aber der Rock ist toll.

Wir bereiten uns auf die meditative Phase vor.....

immer schön ruhig bleiben..... Friede sei mit Euch...
Lotossitz..... Helmut anrufen..... OMMMMMMMMMMMMMMMM.

Timing geht anders....

Und dekorativ über die Kamera hinweghüpfen scheitert an der Perspektive.

Aber der Rock ist toll.

Dies hier das Meisterstück zum Thema Timing UND Kameraposition.

Aber der Rock wäre toll gewesen.

Und hier: der letzte Fail des Tages: Ich wollte knipsen, wie die Haare beim rennen wehen....

OK, also
1. Kamera umgerannt
2. zu weit gerannt
3. zu früh umgedreht.

Ach ejal....
Frise: Präzisionsschnolli, aber leider mit Zinkenblitzer.

Und extra für Râa noch der Zauberblick des Tages. Wer isses?

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Muahahaaaa....
Hmm, ich stelle fest, meine Mama und ich haben einen anderen Rockgeschmack

Ui, das ist aber wirklich ein Zauberblick..hmm, also ich glaube Lina ist das nicht

Lach, Deine Bilder sind phämomenal!!! Grins, Kreuzberger Nächte sind lang.... Hamburger übrigens auch!
Icke! Icke! Meene Mutter is aus Berlin!erst fangse janz langsam an, aba dann, aba dann... (wer kennt's?)
- Versteckt:Spoiler anzeigen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Jetzt lieg ich aufm Boden

wie geil sind denn die Bilder....................
Mein Mann hat mich eben völlig entgeistert angeschaut, weil ich so laut lachen musste................Fischchen........aber der Rock ist toll.

wie geil sind denn die Bilder....................

Mein Mann hat mich eben völlig entgeistert angeschaut, weil ich so laut lachen musste................Fischchen........aber der Rock ist toll.

- Airemulp
Schmüpf ist köstlich
Sieht aus wie ein Paradiesvogel, der gerade dabei ist, abzuheben! Und der Schnolli ist phänomenal. Ich will auch soeinen! Dafür muss ich aber noch so zwei Jahre warten 

- Muschelkopf
Ich habe gerade eine Hexe gesichtet! Zuhülf! Bist du ein fliegender Fisch?
Freu mich auf bald - aber magst du dir vielleicht langsam überlegen, ob ich für dich mitbestellen soll? S'ist ja nicht mehr allzu lange hin!