Frl. Ungeduldig am Werk
Elumen Return - 2. Sitzung
Dieses Mal habe ich die
kompletten Haare eingeschmiert, wieder heiß angeföhnt und nun Tüte und Mütze auf dem Kopf

Ich musste selber lachen als ich mir die Tüte aufgesetzt habe. Es stinkt beim Einwirken bestialisch, um nicht zu sagen es ätzt einem die Nasenhaare weg. (Zur Erinnerung, die letzte Einwirkzeit hat etwa 2 Stunden betragen)
Warum heute schon? Zum einen weil ich die Zeit nicht abwarten kann und zum anderen, weil ich gestern wieder angefangen habe mit der
Inversion Method und Olivenöl zum Einsatz kam. Das werde ich defintiv nicht täglich anwenden, da ich einfach keinen Unterschied feststellen konnte, außer das mein Ansatz nun fettig war und ich deshalb heute sowieso hätte nochmal waschen müssen - also verbinde ich es! Zur Handhabung, ich habe den Kopf massiert, dann 5 min Kopfüber gehangen. Gestern war wie gesagt Tag 1, heute ist demzufolge Tag2.
Tante Edit überlegt gerade, ob es sinnvoll wäre den "Pony"-Bereich etwas zu kürzen, bis die Blondierung raus bzw. fast raus ist. Also vorn an den Seiten. Dann wäre ich einen Teil der Zicken los und es sieht noch dazu vielleicht fetzig aus?

Bei Papanga gibt es aber auch tolle Farben, da fällt die Entscheidung nicht leicht...es ist nicht anzuraten die Homepage zu besuchen!
@
Seelenkuchenente: Wenn das geht, dann verbrösel ich sie natürlich mit der Hand

Ich frage mich gerade, ob man auch genauso gut Condi dazu nehmen kann. Habe noch einen Balea Condi (Cocos ohne Silis) hier rumstehen, der keine Verwendung hat. Vielleicht kann ich wenigstens einen Klecks mit dranmischen oder ist das nicht ratsam?
@
Lillith89: Bisher ist ja noch nicht allzu viel passiert, wahrscheinlich geht es sowieso in die Hose. Wenn das Ergebnis richtig bescheiden wird, werde ich mir vielleicht Directions oder sowas zulegen(?) Ein bisschen graut es mir ja davor, wenn man so die Geschichten vom "Bad einsauen" hört.