Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9961 Beitrag von Lenerl »

Guten Moooooorgen :mrgreen:

Noch nicht aufgestanden, aber gleich beim Fischle geguckt :lol: Aber jetzt total entsetzt! :shock:

Du kennsch den Michel ned? Den Saufratz aus Lönneberga? :shock: :shock:

Ich liebe ihn heute noch mehr, als früher :D
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
rabenschwinge

#9962 Beitrag von rabenschwinge »

Morgen Fischle, und Lenerl, dito! So richtig lieben gelernt hab ich den Michel als meine Kindern klein waren und ich ihnen die Geschichten erzählt habe.

Lach, heute wieder Schmüpf-time? Bin gespannt, zu welchen physikalischen Außergewöhnlichkeiten Du Deine Haare noch überzeugen kannst.....

Einen schönen Freitag Euch!
Kiwibird

#9963 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgen, liebes Fischle, liebes Lenerl und liebe rabenschwinge. Ich fand die Bilder gestern wieder super. Ich hätte jetzt auch gern so viel Sonne :roll:, aber es bleibt bestimmt wieder nur grau. Ich bin mal gespannt was mich heute erwartet. Vielleicht wieder ein verpeilter Postbote? :lol:
Sanna

#9964 Beitrag von Sanna »

Hallo liebste Fischle,

ich würde so gerne wider bei Dir mitlesen und vieleicht darf ich auch wider eine Mieze zum streicheln ?
2bMii
Elfenhaar

#9965 Beitrag von Elfenhaar »

Die Marge-Simpson-Tribute-Frisur :bauchweh_vor_lachen: Nur das Blau fehlt halt... aber ich sags ja, du bist eine Comicfigur!! Mit vielen Facetten, wandelbar, so bisschen wie Transformers :lol:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9966 Beitrag von Silberfischchen »

Sooooooooooooooooooooooooo, da bin ich wieder!

Aus den 4 Sonnenstunden wurde fast ein ganzer Sonnentag und sogar die Wetterstation hat 6.6 gezählt.
Und drum gibt's heut Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bis der Arzt kommt. ( :kicher: )

Lenerl, neeeeeee, den kennicknich. Ist das n Yeti? Kann man den heiraten? :mrgreen:

Schwinge, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute wieder schmüpf, aber sowas von. Und Sonne satt. Und natürlich auch ein paar Schmüpffails.

Kiwi, ich hab haufenweise Sonne mitgebracht. Da kriegst Du was von ab. Den Vorteil beim Gegenlichtschmüpf ist nämlich dass der Kontrast die zumeist dämlichen Gesichtsausdrücke vornehm verschleiert.

Sannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :huepf: wie schön, dass Du wieder da bist! Klar, komm rein, nimm Dir ne Miez, und T ist auch genug da!

Elfenhaar, ja, heut bin ich Wonderfischle und She-Man und Storchman und ne Kammmaschine wie der Treeminator

Alsoooooooooooooooooooooo.........
Erstmal Doppelsonne zum Mitnehmen!
Bild

Dann noch ungeschmüpften Tagesflausch:
Bild
Schöne Strickjacke, kratzt und filzt aber leider ganz ordentlich. muss ich was drunter und was drüberziehen.

Lichtschattenschattenlicht...... das ist das tolle am Spätherbst, dass da die Sonne hinkommt. Im Sommer isses da stockfinster.
Bild

Im Schmüpfeck war's recht windig, hier einmal Breitpust mit Schattenmütze:
Bild

Und einmal Schmalpust ohne Mütze.
Bild

So und heute hatte ich mir vorgenommen, die Insignien meiner Kardinalswürde zum Posen zu verwenden.
Gleich erst mal n Fail. Seh Ihr mein strahlendes Antlitz? Und über allen Wipfeln ist Kamm... oder so.
Bild

Ein Medusenhaupt.
Bild

Auf in den Kamm, Sombrero.... oder wie ging das?
Bild

Hier dafür leicht unentspannt: Auf in den Krampf, Toledo...Bild
Bild

Scheiße, schon verloren.... Ich ergebe mich! Hier.... mein Kamm.... wenn ihr mich verschont....
Bild

DENKSTE! Hier tanzt der Storch im Salat auf einem Bein und hat kein purpurrotes Mäntelein (wozu auch, war ja warm)
Bild

Schwestern, zur Sonne, zur Freuheut!
Bild

Fischli die rasende Götterbotin bringt frischen Haarschmuck :mrgreen: .... und Kämme... und so.
Bild

Und hier stimmt das Sonnenchakra mal zur Abwechslung...
Bild

Stairway to heaven.Bild
Bild

Und hab ich die Sonne fest im Griff und schreite voran den Baum zu kämmen!
Bild

OK, also der Baum will nicht. Äj, Baum! komm her in meine Armee! Ich will Dich kämmen!
Bild

Uuuuund hiiiiiiieeeer...... fällt das Fischle auf den Arsch.
Bild
Tut aber nicht weh im dicken Laub. Bin ja auch nur weggerutscht, nicht direkt draufgeknallt.

Postschmüpfgelock heut nicht ganz so desolat wie gestern.
Bild

Aaaah, neeeee, halt.... da fehlte noch was.... wichtiges.... Wonderfischle im Einsatz mit Fischumhang, wie sich das gehört! Und Kampfkamm!
Bild

So und hier ganz brav. Der Abendschnolli.
Bild

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende! :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Julianna Lion

#9967 Beitrag von Julianna Lion »

Sie sind soooooo lang geworden und der Schnolli ist heute bis zur Perfektion gelungen. Du Hexe, du ;)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Goldhaar

#9968 Beitrag von Goldhaar »

Ja, meine Dankeschönkarte ist endlich angekommen, sorry dass das so lange gedauert hat, aber ich habs dauernd vergessen, dann keine Zeit gehabt und dann ist es derzeit echt schwer eine nicht weihnachtliche Karte zu finden, aber ich habe die gesehen und dachte mir: "Das ist DIE Karte für Fischchen." :mrgreen:
Freut mich, dass sie Dir gefällt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9969 Beitrag von *Kitty* »

Hach, ich hab mich wieder beömmelt bei dem ganzen wundersamen Geschmüpf! :bauchweh_vor_lachen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Fluse

#9970 Beitrag von Fluse »

:pruust:
Merke: Nicht gleichzeitig Abendbrot essen und Fischles Tagebuch kucken. :rofl: :gut:
Toller neuer Ava!
:winke:
Râa

#9971 Beitrag von Râa »

:bauchweh_vor_lachen:
Du hast du wirklich nur noch Flausen im Kopf :pruust:

Einfach nur :gut:

Falls ich vergessen hab auf irgendwas zu antworten, tschuldige :oops:
Ist heut ein anstrengender Tag :roll:
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9972 Beitrag von Lilly of the Valley »

Oh, Du hast einen neuen Ava, Kardinälin Fischle beim Haarwerkzeug überbringen, wie geil ist das denn.

Auf jeden Fall haben mir Deine Bilder den Tag gerettet
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Muschelkopf

#9973 Beitrag von Muschelkopf »

:kicher:
Jetzt hab ich einen weinfleck auf meinem Pulli! Also nicht vom weinen, sondern weil ich vor lauter Lachen meinen Rotwein verschüttet hab. :mrgreen:
Fischle kämmt den Baum ... ich hoffe, er hatte nicht allzu viele Knoten! Fängst du da auch an den Blättern an und arbeitest dich zum Stamm vor?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Ommel

#9974 Beitrag von Ommel »

Puh Fischchen, du hast es echt drauf, großes Kompliment. Deine Bilder sind absolut stimmig, davon mal abgesehen, dass ich mich mal wieder weggeschmissen habe Bild. Diese Schattenbilder sind sensationell. Und ich bin suuuper neidisch, auf die SONNE, ich weiß gar nicht mehr, wie die aussieht, menno.

Weißt du, was ich wirklich ulkig finde; wenn du die Haare offen und zusammen hast, denke ich es sind zwei verschiedene Fischlis. Offen sind sie total braun, das Graue sieht man kaum. Zu ist es umgekehrt. Du hast Chamäleon Haare Fischchen. Bild und sooo schööön lang.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lenerl

#9975 Beitrag von Lenerl »

Schmüpf Fischle schmüpf :huepf:

Hier ist der Michel

Bild

Ich hätte ihn ja früher vom Fleck weg geheiratet :mrgreen:

Um die Sonne beneide ich Dich immer noch. Grau in grau ist es hier... Schon viel zu lange!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Antworten