Schön, dich hier zu lesen, Deuce

. Vom Pferdeschwanzbild her hätte ich dich auch hier eingeordnet und wenn ich mir das Bild mit den offenen Haaren anschaue und sie mir in glatt vorstelle, dann sehen sie vor meinem Inneren Auge auch fast so aus wie meine

.
Selbst mit Zahnseide kann ich zum Teil unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Ich glaube, Tarnfee trifft es bei dir ganz gut.
Knullibulli, ich bin totaler Calofan. Welche Farbe wird deins denn haben? Ich hab hier noch das ein oder andere Wollknäuel rumliegen, weil ich Calos in sooo vielen Farben stricken will

.
Ich hab gestern LOC mit der Nonique Creme gemacht und bin jetzt vollends begeistert. Meine Spitzen sind toll und gar nicht mehr trocken!
Ich muss mich da Deuce vollkommen anschließen, wenn es so bleibt, wär das ein Traum

.
Ashena, berichtest du über das Experiment in deinem PP? So ein Vergleich würde mich auch interessieren.
Edit:

Ich war gerade in deinem Projekt - krass, wie verschieden deine Haare wirken können! Auf manchen Bildern hätte ich dich niemals für eine Fee gehalten!
Die Struktur macht echt viel aus...