Morgääääääääääääääääääääähn!
Hihi, schmüpf strengt an... hab tatsächlich (mit Unterbrechungen) bis 10:30 gepennt. Zum Glück isses trüb draußen, sonst hätt ich mich
grün&blau geärgert.
Julianna
, wie meinst Du lang geworden? Die Haare kriechen ja eigentlich ziemlich vor sich hin. Aber immerhin wachsen sie überhaupt, das haben sie letzten Winter nicht gemacht.
Ich bin echt ne high-end-Hexe.... ich flieg besenlos. BLAW sozusagen. Broomless light aviation witch.
Muschele, also ist das kein Weinfleck, sondern ein Lachfleck? Ich find ja Rotlach eh besser als Rotwein
Ja, klar, wird der Baum artgerecht gekämmt. Zuerst die ganz kleinen Blättchen, weil die am empfindlichsten sind und wenn die alle schön artig und hübsch fromm... und so, dann kommen die Zweiglein, dann die Zweige, dann die Äste und am Schluss der Stamm.
Und wenn es sich um ein veritables älteres Exemplar handelt bekommt es zum Schluss noch ne schicke Flechtfrisur.
Bernstein, ich freu mich, wenn Du dich freust!
Goldie, jaaa, die ist genial, ich liebe ja Filser-Englisch.

Und besser spät als nie.
Fluse, Du meinst so?
Râa, was war los? Arbeitsstress, Freizeitstress? Forciertes Zuwarten?
Jaja, Flausen braucht der Mensch!
Kumiiiiiiiiiiiiiiiii! Schön, dass Du da bist! Haste gesehen? Hab extra ein
Wonderfischle im Einsatz für Dich schmüpf.
Lilly, jaaa, den dachte ich mir hübsch als Winter-Ava. Kühle Farben, strahlende Sonne...
Kitty, jaaaaaaa schmüpf ftw.
Vielleicht kommt heut die Sonne doch noch raus, dann kann ich Sonnenuntergangsschmüpf probieren...
Ommele, drum versuch ich ja immer viiiieeeeel Sonne mitzubringen damit man nicht vergisst, wie die aussieht.
Ja, die Polychromasie ist ein wichtiges Fietscher vom
Yeti hydrophilus philodendron et saltans.
Lenerl, jaaaa, ich schmüpf, was ich kann
Hmmm, aber dann muss der Michel ja zweie heiraten. Das darf er doch nicht.
Hier isses auch noch grau. Mal sehen wie das wird. Notfalls hab ich noch Sonnenreserve von gestern.
Elfenhaar, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau. Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! Wobei ich's auch sonst meistens bin (das nennt sich dann Rollendistanz) und ab und zu eins auf's Dach kriege dafür. Aber das muss das Dach abkönnen.
Râa: 
Los Leute, schreibt, dass die Tasten glühen, auf zur Seite 667.... Ich bin Kardinälin und kein Höllenhund... (hihi, da gibt's doch so niedliche Kinderbücher ... die kleine Hexe von Otfried Preußler.... die "eine gute Hexe" sein soll und dann lauter gute Taten tut, und dann angepflaumt wird, dass das doch keine "gute Hexe" sei... oder "Which Witch?", wo eine Hexe total unglücklich ist, weil sie immer nur haufenweise pinke Begonien und Schmetterlinge zaubert.....

und hinterher der Zauberer sie aber doch aus allen Hexen aussucht.)
Goldie, hihi, also 42 find ich auch ziemlich sexy! Darf ich nächstes Jahr ein ganzes Jahr stolz mit mir rumtragen!
Edi, ja, Kammfliegen! Was machen Sie beruflich? Ich bin bei der Armee.... aha! Oh, und was machen Sie da? Ich bin Kammflieger.
Beenchen, wenn's heute oll bleibt draußen, kann ich noch n Haufen weiterer Fails aufpolieren, hab noch ein paar unsanfte Landungen auf Lager und ein bisschen "der Rock ist toll". Und so.
Undine, wat? Icke? Satan? Niemals....

höchstens Satansbraten...
Röslein, grüße Dich! Hauptsache, Dir geht's gut!

Ich denk immer an Dich, wenn ich hier noch Röslein blühen seh.
Kitty, (hellrosa wollte ich Dir nicht zumuten...) neeneeeeee. Das macht Wirbelblockaden, das ist gaaaaaaaaaaaar nicht gut für's Fischli. Lieber so:
Meela, jaja, das ist die Yeti-Metamorphose! (Link siehe oben bei Ommel). Daran erkennt man meine Varietät eindeutig.
Lilly, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

tut aber auch mal gut.
So und nu ist schon Samstagsschwimmzeit..... heidenei.
Es grüßt ein wohlgetarnter Jeckylhydefisch.

gleichverschiedenverschiedengleich...