Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elfenhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9976 Beitrag von Elfenhaar »

"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist Mensch."
-Erich Kästner-

Fischle du bist definitiv ein Mensch! Als Kommentar zu deinem tollen Post mit den verrücktesten Bildern bleibt mir wieder nur:
:bauchweh_vor_lachen: :pruust: :rofl: :stupid: :tanz: :lol: :irre:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Râa

#9977 Beitrag von Râa »

Glückwunsch zu Seite:

6 6 6

Bild
Bernstein

#9978 Beitrag von Bernstein »

Himmel, was für wunderschöne Bilder! :abnippel:

Mehr fällt mir nicht ein, denn ich freu' mich einfach nur über diese absolut wundervollen Bilder! :D =D> :abnippel: :anbet: :ohnmacht:

Und Glückwunsch zur 666 :mrgreen:
Goldhaar

#9979 Beitrag von Goldhaar »

Ich wollte auch Glückwunsch zur 666 wünschen, das ist meine Lieblingszahl neben 42. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Edi

#9980 Beitrag von Edi »

Ich will auch auf die 666. :mrgreen:
Wow, Deine Spring-Sonne-Schatten-Kamm-Haarflug-Bilder sind sowas von schenial. Da hast Du durchaus was von einer Hexe. Die Baumkämm-Bilder sind ja regelrechte Flugbilder. =D> Fast schon eine neue Sportart.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9981 Beitrag von Bumblebeenchen »

Wow, was für geniale Bilder! Baumkämmen xDDD Ich mag übrigens grade das Failbild, wo der Kamm über dem Licht schwebt, das sieht toll aus! Generell die Idee zum Posen mit dem Kamm ist super. Und ich seufze trotzdem grad mal deine Haarpracht an *zur Kapelle schlurf*. Einfach wunderschöne Löckchen und ich würde momentan echt gerne etwas vom ZU gegen mehr Länge eintauschen^^ Dein neuer Avatar hat mich übrigens erstmal verwirrt, weil ich dachte: "Wer schreibt denn hier so bunt, das ist doch gar nicht Fischchens Avatar?!"^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#9982 Beitrag von undine11 »

Guten Morgen Fischle....
666,eine satanische Seite......ich wußte es!
Bei den Hexenbildern ohne Besen war es garnicht zu erwarten.
In den Salben früher war die Grundlage ja gerne Hundefett.....ob das auch haartauglich war ist nicht überliefert.
Man pflegte die Haare ja gerne mit Molke,Butter-wer es sich leisten konnte auch mit Sahne.
Letzteres drei half auch gerne gegen stechende tierische Plagegeister.
Jedenfalls wünsche ich dir ein gutes Sproing....
Lockenhaare
krauser Sinn
steckt der Teufel sicher drin!
:mrgreen:
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Röslein

#9983 Beitrag von Röslein »

Liebes Fischle,
ich grüß' Dich mal kurz - ich war die Tage sehr beschäftigt und viel unterwegs. Da kommt
man mit dem Lesen hier kaum nach. Schöne Bilder! Ein andermal mehr.

:winkewinke:
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#9984 Beitrag von *Kitty* »

Cool 666! Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Meela

#9985 Beitrag von Meela »

Dein neuer Ava ist superschön =D> ...und die Bilder... :rofl: :tanz: :bauchweh_vor_lachen:

Das letzte Bild mit dem Schnolli passt so garnicht dazu. :roll: Wie zwei verschiedene Personen (Dr. Jekyll und Mr. Hyde :twisted: )
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9986 Beitrag von Lilly of the Valley »

10 Uhr und Fischle noch am schlafen? Nicht zuviel schmüpfen im Traum, das bringt die Löckchen durcheinander
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9987 Beitrag von IAkumu »

Dein neuer Ava ist ja schnieke!
Ich denke, jetzt komme ich mal wieder dazu wenigstens etwas zu posten (eeendlich *hüpf*).
Deine Bilder sind alle der Hammer! :D
Du schmüpfst hervorragend und ich frier allein beim Gedanken, wie es ist ohne Jacke rumzuhüpfen. Ich trag doch schon drinnen-Schal, draussenschal, Oberteil, drinnenüberjacke, draussenjacke! *bibber* Und du hüpfst ärmellos durch die Sonne! Huiuiui!
Aber ich find's es wirklich krass, wie der Schmeiß deine Locken zerhackt! Kommt die Definition auch noch wieder? :gruebel: oder ist Schmeiß so ein starker Gegner, dass die Definition sich bis zum nächsten Kämmen oder gar Trocknen versteckt?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9988 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääääääääääääääääääähn!

Hihi, schmüpf strengt an... hab tatsächlich (mit Unterbrechungen) bis 10:30 gepennt. Zum Glück isses trüb draußen, sonst hätt ich mich grün&blau geärgert.

JuliannaBild, wie meinst Du lang geworden? Die Haare kriechen ja eigentlich ziemlich vor sich hin. Aber immerhin wachsen sie überhaupt, das haben sie letzten Winter nicht gemacht. :gut:
Ich bin echt ne high-end-Hexe.... ich flieg besenlos. BLAW sozusagen. Broomless light aviation witch.

Muschele, also ist das kein Weinfleck, sondern ein Lachfleck? Ich find ja Rotlach eh besser als Rotwein :kicher:

Ja, klar, wird der Baum artgerecht gekämmt. Zuerst die ganz kleinen Blättchen, weil die am empfindlichsten sind und wenn die alle schön artig und hübsch fromm... und so, dann kommen die Zweiglein, dann die Zweige, dann die Äste und am Schluss der Stamm.
Und wenn es sich um ein veritables älteres Exemplar handelt bekommt es zum Schluss noch ne schicke Flechtfrisur.
Bild

Bernstein, ich freu mich, wenn Du dich freust! :knuddel:

Goldie, jaaa, die ist genial, ich liebe ja Filser-Englisch. :knuddel: Und besser spät als nie.

Fluse, Du meinst so? Bild
:kicher:

Râa, was war los? Arbeitsstress, Freizeitstress? Forciertes Zuwarten? :bae:
Jaja, Flausen braucht der Mensch!

Kumiiiiiiiiiiiiiiiii! Schön, dass Du da bist! Haste gesehen? Hab extra ein Wonderfischle im Einsatz für Dich schmüpf.

Lilly, jaaa, den dachte ich mir hübsch als Winter-Ava. Kühle Farben, strahlende Sonne... 8)

Kitty, jaaaaaaa schmüpf ftw.
Vielleicht kommt heut die Sonne doch noch raus, dann kann ich Sonnenuntergangsschmüpf probieren...

Ommele, drum versuch ich ja immer viiiieeeeel Sonne mitzubringen damit man nicht vergisst, wie die aussieht.
Ja, die Polychromasie ist ein wichtiges Fietscher vom Yeti hydrophilus philodendron et saltans.

Lenerl, jaaaa, ich schmüpf, was ich kann :mrgreen:
Hmmm, aber dann muss der Michel ja zweie heiraten. Das darf er doch nicht.
Hier isses auch noch grau. Mal sehen wie das wird. Notfalls hab ich noch Sonnenreserve von gestern.

Elfenhaar, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau. Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! Wobei ich's auch sonst meistens bin (das nennt sich dann Rollendistanz) und ab und zu eins auf's Dach kriege dafür. Aber das muss das Dach abkönnen.

Râa: :hintermirher: Los Leute, schreibt, dass die Tasten glühen, auf zur Seite 667.... Ich bin Kardinälin und kein Höllenhund... (hihi, da gibt's doch so niedliche Kinderbücher ... die kleine Hexe von Otfried Preußler.... die "eine gute Hexe" sein soll und dann lauter gute Taten tut, und dann angepflaumt wird, dass das doch keine "gute Hexe" sei... oder "Which Witch?", wo eine Hexe total unglücklich ist, weil sie immer nur haufenweise pinke Begonien und Schmetterlinge zaubert..... :auslach: und hinterher der Zauberer sie aber doch aus allen Hexen aussucht.)

Goldie, hihi, also 42 find ich auch ziemlich sexy! Darf ich nächstes Jahr ein ganzes Jahr stolz mit mir rumtragen!

Edi, ja, Kammfliegen! Was machen Sie beruflich? Ich bin bei der Armee.... aha! Oh, und was machen Sie da? Ich bin Kammflieger.
:roflx:

Beenchen, wenn's heute oll bleibt draußen, kann ich noch n Haufen weiterer Fails aufpolieren, hab noch ein paar unsanfte Landungen auf Lager und ein bisschen "der Rock ist toll". Und so.

Undine, wat? Icke? Satan? Niemals.... O:) höchstens Satansbraten... Bild

Röslein, grüße Dich! Hauptsache, Dir geht's gut! :knuddel: Ich denk immer an Dich, wenn ich hier noch Röslein blühen seh.

Kitty, (hellrosa wollte ich Dir nicht zumuten...) neeneeeeee. Das macht Wirbelblockaden, das ist gaaaaaaaaaaaar nicht gut für's Fischli. Lieber so: Bild

Meela, jaja, das ist die Yeti-Metamorphose! (Link siehe oben bei Ommel). Daran erkennt man meine Varietät eindeutig.

Lilly, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, :saumuede: tut aber auch mal gut.

So und nu ist schon Samstagsschwimmzeit..... heidenei.

Es grüßt ein wohlgetarnter Jeckylhydefisch.
Bild
gleichverschiedenverschiedengleich... :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Urbane Waldfee

#9989 Beitrag von Urbane Waldfee »

Hach, Deine Sitzphotos sind wieder sowas von süß! Wenn Du so da sitzt, könnte man Dich für die Unschuld in Person halten. Aber Loreley sah ja auch so aus. Wie gut, dass bei Dir im Wald keine Schiffe vorbeifahren *gluggblubbblubbelwech*
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9990 Beitrag von IAkumu »

Ja klar, den hab ich gesehen!! Das heisst, du bekommst die Tage auch mal ein Wonderkumi *g* ich habe sogar schon eine Idee! :D
Aber dass Schmüpf anstrengt, glaub ich :lol:
Antworten