Sanna, das Problem mit nem Kerl hab ich ja zur Zeit nicht ^^ Ich muss dann noch ein bisschen mit der Ficcare rumprobieren. Ist ja meine erste. Wenn ich ganz viel Glück habe, kommt sie morgen schon

Ich antworte dir auch noch auf deine Mail, das hab ich nicht vergessen. Mein Studium beansprucht mich nur gerade etwas, da ich kommende Woche zwei Einsendearbeiten abgeben muss.
Danke,
alexiana
Namaste, danke für den Vergleich. So im Haar sieht der Unterschied wirklich nicht so gravierend aus. In der Hand wirkt das immer viel mehr, finde ich.
Heutige Wäsche
Ich hatte meine Haare ja Freitag ordentlich eingepampt und es aus Faulheit auch gestern den ganzen Tag drauf gelassen. Nach etwa 40h mit der Kur wurde es heute aber Zeit für ne Wäsche
Prewash: Kopfhautbalsam und LOC aus Leave-In Condi, Traubenkernöl und treaclemoon one ginger morning
Wäsche: Pflegeseifen So Lovely, 20 % ÜF
Rinse: 6 Messlöffel Vitamin C und 2 TL MSM auf 1l Wasser, ausgespült
Kopfhautpflege: Kopfhautbalsam + 5 Tropfen Teebaumöl
Liquid: Leave-In Condi
Oil: Aprikosenkernöl
Cream: treaclemoon one ginger morning
trocknen: Handtuch und 2h an der Luft, dann den Rest geföhnt, weil ich raus musste
Ja, man merkt, dass es Winter wird. Meine Haare fressen noch mehr, als ohnehin schon. Jetzt sind sie aber sehr schön weich. Kopfhautbalsam nach der Wäsche hat auch funktioniert, ohne dass es fettig wurde. Das bisschen Öl darin ist für meine Haare ja nen Witz
Update MSM und Sport
Das MSM habe ich peu a peu hochdosiert und bin jetzt bei einem gestrichenen TL pro Tag angelangt. Das Träumen hat mit der Zeit nachgelassen und ich schlafe jetzt meistens einfach ziemlich fest. Meine Haare haben immerhin mal 1,5 cm in knapp 4 Wochen hingelegt. Mal sehen, ob das so positiv weiter geht. Meine Nägel kommen mir auch schon etwas fester vor.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Da ich ziemlich krank war vorletzte Woche (also so, dass ich ne Dienstreise abbrechen musste und mit Fieber im Bett lag), wurde mein Vorhaben, jetzt beim Laufen wieder voll durchzustarten, natürlich prompt ausgebremst. Leichten Husten hab ich immer noch, habe es aber heute trotzdem mal wieder versucht. Ich muss aber sagen, dass ich schon bessere Ideen hatte
Husten und kalte Luft haben meiner Lunge doch ziemlich zu schaffen gemacht. Deshalb bin ich nur 4 km gelaufen. Aber immerhin ist der Anfang wieder gemacht. Die Ernährung wird (abgesehen von der Futterei mit den Mädels) auch wieder besser. Ich muss aber noch mehr darauf achten, genug Obst und Gemüse zu essen. Hat mein Immunsystem mir ja mitgeteilt, was es von zu wenig hält.
So, und jetzt geh ich mal wieder an meine Unterlagen