Muschel: Vom Hinterkopf habe ich leider keine Fotos.

Waren zu dem Zeitpunkt leider schon ein bisschen unter Zeitdruck beim Shooting, deswegen haben wir es verplant von hinten ein Foto zu machen.
laurie3030: Danke für das Kompliment. :3 Ich bin momentan auch recht zufrieden, hatte mir gerade diese Übergangsphase zum Bob wesentlich schlimmer vorgestellt. Kann aber auch daran liegen, dass ich ja nicht mit einem 'echten' Pixie angefangen habe, da meine Ponypartie von Anfang an recht lang war.
Und hiiiiiiiier ist mein Längenbild (finally)
Und da mein Chef heute nach Feierabend meinen Nacken geschnitten hat, auch davon direkt mal ein Bild:
Übrigens: Meine Haare sind auf den Fotos oben UNGEGLÄTTET. Ich habe sie nach dem Waschen einfach mit LOC nass zur Seite hin angeklätscht und trocknen lassen. Das hat zwar ewig gedauert, um zu trocknen, weil die Haare natürlich so klätschig übereinander lagen (locker 3 Stunden, danach bin ich dann mit noch leicht feuchten Haaren und Stirnband, damit sie glatt bleiben, schlafen gegangen). Am nächsten Morgen hatte ich perfekt glatte, fast schon zu volumenlose Haare, sodass ich erstmal wieder ein wenig durchwuscheln musste, um ein bisschen Volumen reinzubekommen. Ich freu mich so richtig darüber, dass ich mit meinen Haaren momentan so flexibel bin. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn sie länger werden (auch wenn das mit dem "Glätten" dann wohl in den Längen schwierig wird).
Trotzdem habe ich momentan so das Gefühl, dass mein Nacken zwar mega schnell nachwächst, aber vorne so gut wie nichts passiert.
Mein Chef meinte auch eben zu mir, dass meine Haare vorne langsamer wachsen als hinten. :/ Ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu oft den Nacken angleichen muss, bis endlich alles eine einheitliche Länge hat. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass bis Weihnachten alles auf einheitlicher Bob-Länge ist, aber daraus wird dann wohl nichts.