HalliHallo, ich bin wieder da
Entschuldigt die Abwesenheit. Erst war es ne Belegarbeit, dann ne Klausur und gestern hatte ich dann auch eine Weisheitszahnentfernung.
Bei den Haaren passiert an sich nicht so viel spannendes.
Frisuren mache ich zur Zeit echt gar nicht mehr.. Standard Wickeldutt oder LWB und dann geht es raus. Liegt daran, dass ich viel zu lange im Bett liegen bleibe und das total genieße einfach mal so ne viertel bis halbe Stunde zu gammeln. Das sollte ich eigentlich mal wieder ändern kann ja nicht sein^^ Also ich strenge mich an
Willkommen
Auralinchen, danke

aktuelles Längenbild bekommst du
Meerjungfrau: Schade das du dann Sonntag doch nicht da warst... aber Gesundheit geht vor. Ich war ja leider auch nur 1,5h. Das war diesmal irgendwie nicht so richtig was... nächstes mal bin ich hoffentlich wieder länger anwesend und du auch
MissHeadCrusher: Ja ich denke auch der Taper wird über lange Sicht weniger werden wenn ich mit dem Trimmen anfange. Bin schon ganz gespannt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Länge
Bilder habe ich für euch aber keine Zahl. Mensch dabei war doch am Sonntag Stammtisch und ich habe nicht ans Messen gedacht.
Ich muss euch jetzt zwei Längenbilder zeigen. Der Abstand dazwischen ist war nur ein Monat aber auf dem einen trage ich einen Rock und deswegen kann man da nix wirklich erkennen... und dann noch eins mit Klassik Markierung.

Also weit ist es nicht mehr aber ich denke ein zwei Monate kann ich noch wachsen lassen bis ich sicher den Klassiker habe. Was das vom Zahlenwert dann ist weiß ich gar nicht mehr.. aber ich glaube das war fast deckungsgleich mit dem Meter. Spätestens wenn ich das nächste Mal färbe bzw gefärbt werde, werde ich auch messen lassen *zu Niffindor schiel

*
Haarschmuckzuwachs
Keine Angst Wichtelmama, nix wirklich neues...
Die Bestellung dafür habe ich schon Ende August getätigt. Dann war aber bei der ersten Lieferung ein Fehler dabei... naja davon habe ich euch auch erzählt.
Aber nun ist mein Oversized Seafoam endlich da. Auf dem Bild kommen die Farben gar nicht so toll rüber da Lila ist nicht so matschig
ich trage den echt gerne.
Keines der Tragebilder wollte scharf werden
Stammtisch
Sonntag war wieder ein wunderschöner wenn auch für mich leider sehr sehr kurzer Stammtisch. Es waren noch nicht mal alle da und schon war ich schon wieder weg
Aber es hat für ein schönes Bild gereicht. Die Rothaarigen des Stammtisches

Meine Haare sehen da leider total buschig aus

aber das ist eben der Winter und ich wurde nicht zurechtgekämmt^^
Habt eine schöne Woche

Bis dann