Heute gibts wieder zwei Tests
Test: Shampoo "The Milky Way" / The Sudsatorium
INCI: Fresh Organic Coconut Decoction, Fresh Organic Coconut Milk, Coco Glucoside, Fresh Organic
Lime Juice, Fresh Carrageenan Infusion, Organic Benzoin Resinold, Organic Vetivert Oil,
Organic Frankincense Resinold, Organic Lime Oil, Xanthan Gum
Gemeinsam mit
Mojo hatte ich vor ein paar Wochen bei The Sudsatorium bestellt und wir waren unglaublich gespannt auf die tollen Sachen!
Und die meisten der Sachen riechen auch echt gut.
Beim Waschen mit diesem Shampoo war ich allerdings nicht mehr so begeistert: Es hat trotz Verdünnung und Schütteln recht wenig geschäumt und ließ sich daher auch schlecht verteilen. Ich brauchte schon relativ viel (also zumindest sehr viel mehr als sonst), um überall was hinzubekommen. Der Geruch war ok, nichts Besonderes sondern eher kokos-frisch.
Das Schlimme jedoch ist, dass meine Haare unglaublich schnell wieder nachgefettet haben und ich bereits nach zwei Tagen wieder waschen musste.
Fazit
Nichts für mich!

Der Preis und das Shipping aus Kanada rechtfertigen für mich in keinster Weise, das Shampoo nachzukaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Test: Conditioner "Duck, Duck, Booze" / The Sudsatorium
INCI: Organic Vegan Stout Beer, Fresh Organic Lemon Peel Infusion, Fresh Brewer’s Yeast
Infusion, Fair Trade Organic Cupuacu Butter, Organic Cold Pressed Oat Oil, Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Organic Lemon Oil, Organic Lemongrass Oil, Organic Brandy Oil, Organic Balsamic Vinegar, Sea Salt
Hm. Irgendwie kann ich zu diesem Condi nicht viel sagen. Er war ok, aber mehr auch nicht. Ich würde sagen, er hat nichts schlimmer gemacht, aber auch nichts besser.
Allein der Geruch nach Zimt ist toll!
Fazit
Siehe oben: Hat nichts gemacht, also auch kein Grund, so teuer und umständlich nachzukaufen.