Nenkalina, nee die schien vorgestern. Gestern war auch alles trüb. Die Schmüpffails waren noch vom Freitag. Heut wäre eher Nebelschmüpf angesagt.
Goldie, ich war's nicht! Die Kamera war's! Die hat einen auf Paparazzo gemacht, das Miststück.

Hihi, einkaufen. Stimmt. Wobei man Zaubertrankzutaten doch ein im Internet bestellt?....
Erdbeerlocke, hihi, ich glaub im Hürdenlauf würde ich jede Hürde umrennen... mein räumliches Sehen und ich sind ein schlechtes Team (besonders deshalb, weil ich gar kein räumliches Sehen hab). Aber solang keine Hürden da stehen bin ich gut im Hürdenlauf! Wenigstens etwas.....

Julianna

Kuuuuuuuumiiiiiiiiiii, das stimmt, die Fails ham was! (für die Verdauung... und so)
Nee nee, St. Helmutius tarnt sich (besser als die BLAW jedenfalls).
Sanna, ich geb mir Mühe

Hihi, nee, das Auto kam zu spät, denn da war ich ja schon Einkaufen gewesen

Freija, jaja, Saaaaitenbacher rockt.... woischd Karle.... und ist echt toll gegen Probläääme aller Art.
Knusperzopf, hihi, das ist halt vorläufig der schwarzäugige Helmut. Des passt scho.

Jaa. Terence ist voller Freude eingezogen! Der hat vor Freude seine Pflaumenblüten geschüttelt und in die Zinken geklatscht. Endlich ein- und aussteigen, ohne am Rand hängen zu bleiben.
Schwinge, die waren vom Freitag. Gestern hab ich gehörig gefroren.

Muschele, hihi, also wenn ich da schmüpf will, dann müssen wir schneller sieden..... aber ich kann Dir auf jeden Fall mein Schmüpfeck und den Hafen nach Avalon zeigen, wenn Du magst. (Dann brauchste aber matschverträgliches Schuhwerk)