Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#10006 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn.... ächz.

Nenkalina, nee die schien vorgestern. Gestern war auch alles trüb. Die Schmüpffails waren noch vom Freitag. Heut wäre eher Nebelschmüpf angesagt.

Goldie, ich war's nicht! Die Kamera war's! Die hat einen auf Paparazzo gemacht, das Miststück. Bild
Hihi, einkaufen. Stimmt. Wobei man Zaubertrankzutaten doch ein im Internet bestellt?....

Erdbeerlocke, hihi, ich glaub im Hürdenlauf würde ich jede Hürde umrennen... mein räumliches Sehen und ich sind ein schlechtes Team (besonders deshalb, weil ich gar kein räumliches Sehen hab). Aber solang keine Hürden da stehen bin ich gut im Hürdenlauf! Wenigstens etwas..... :mrgreen:

JuliannaBild, ja ne? Auffälliger geht's nicht. #-o

Kuuuuuuuumiiiiiiiiiii, das stimmt, die Fails ham was! (für die Verdauung... und so)
Nee nee, St. Helmutius tarnt sich (besser als die BLAW jedenfalls).

Sanna, ich geb mir Mühe :mrgreen: Wobei ich mir meine bisherigen Knochenbrüche eher bei expliziten Risikosportarten zugezogen hab.... zum Beispiel Zeh brechen im Hallenbad .... Aber nicht etwa beim Schwimmen, nee nee.... beim Versuch ins Becken zu steigen. :shock: #-o
Hihi, nee, das Auto kam zu spät, denn da war ich ja schon Einkaufen gewesen :lol:

Freija, jaja, Saaaaitenbacher rockt.... woischd Karle.... und ist echt toll gegen Probläääme aller Art.

Knusperzopf, hihi, das ist halt vorläufig der schwarzäugige Helmut. Des passt scho. :knuddel:
Jaa. Terence ist voller Freude eingezogen! Der hat vor Freude seine Pflaumenblüten geschüttelt und in die Zinken geklatscht. Endlich ein- und aussteigen, ohne am Rand hängen zu bleiben.

Schwinge, die waren vom Freitag. Gestern hab ich gehörig gefroren. Bild und im Radio kam in den Nachbarkreisen was von Eisbruch, Glatteis und Schneebruch..... :shock: :shock: :shock: Gut, dass ich mein Winterfahrrad gestern hab machen lassen.

Muschele, hihi, also wenn ich da schmüpf will, dann müssen wir schneller sieden..... aber ich kann Dir auf jeden Fall mein Schmüpfeck und den Hafen nach Avalon zeigen, wenn Du magst. (Dann brauchste aber matschverträgliches Schuhwerk)

:winke: bis später!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
carmelitta

#10007 Beitrag von carmelitta »

Hey coole Action-pics Fischle . Da hast du ja Glück gehabt das sich die Haare nicht mit den Baum vereint haben, aua !
Wunderschönen Tag euch allen!
Kiwibird

#10008 Beitrag von Kiwibird »

Guten Morgen:D,

Fischle, der Postbote will mir immer was vorbeibringen und merkt erst vor der Tür, dass er nix für mich hat. Ich denk mir dann immer wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wir haben allerdings auch einen Nachbarn, der ständig irgendwas bestellt und nie zu Hause ist.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#10009 Beitrag von bleutje »

Eeendlich hab ich ne schnelle Leitung, kann - hust - drölfzig Seiten nachlesen und soooo viele Photos gucken, und was machst Du da? Mir Kiefergelenksmuskelkater bescheren [-X Jetzt hab ichs eeendlich kapiert, das Geschmüpf :pruust:

Winterfahrrad?? Du willst doch wohl nicht bei Glatteis radeln!? Nicht dass das Radl zum fliegenden Besen mutiert....
aktuell nur Leser
Goldhaar

#10010 Beitrag von Goldhaar »

Aber im Internet kann man doch die Zaubertrankzutaten nicht in die Hand nehmen und auf ihre Qualität begutachten. Außerdem sind leicht verderbliche Sachen schlecht zum mit der Post verschicken.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#10011 Beitrag von Râa »

Huhu Fischle,

ich lass dir nen lieben 1. Adventsgruß da.
Jaa, Arbeitsstress zur Zeit :schwitz: Jetzt drehen alle durch vor Weihnachten #-o
Silberfischchen

#10012 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooooooooooooo Ihr lieben!

War grad bissle schmüpf und nu bin ich so durchgefroren, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen Bock hab noch schwimmen zu gehen.

Heizung ist an, Heizlüfter läuft und ich zeig Euch Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Râa :keks: dann gibt's hier gleich noch was zu lachen.... gnihihi, hab wieder herrliche Fails produziert.

Carmen, hihi, das hab ich neulich mal geschafft. Wollte so'n Rennbild machen, renn los und *aua*.

Kiwi, AAARGH, solche Nachbarn würd ich am liebsten zu Frikassee machen. Besonders zu Schichtdienstzeiten..... :nunu:

Bleutje, doch klar radel ich bei Glatteis.... drum hab ich ja ein Winterfahrrad. Mit Spikes und Nabenschaltung. Damit kann ich noch fahren, wenn jeder Bus und Autoverkehr zum erliegen gekommen ist. Spikes an die Füßle Helm auf die Birn und fertig ist die Laube.

Goldie, das stimmt natürlich. Also war das doch mein Auto. (Auch wenn ich solche Panzer für'n Single immer total übertrieben find....)

Hier ist erst mal das Ende vom Avalon-Lied. Wenn die Fähre nicht kommt, dann geh ick halt zu Fuß. [-(
Bild

AAAARGH, Shit. Verkalkuliert.
Bild
OK, also ich konstatiere: Avalon ist blöd, und ich will da gar nicht hin. So!

Oder vielleicht nehm ich n Taxi? Halloooo! Taxi!
Bild

AHAHAHA......... Hier: Die Helmutiusanrufung de Luxe.
Bild

So und dann dachte ich mir: immer nur auf Bäumen rumklettern ist ja langweilig. Außerdem für Anfänger. Der Profi klettert an der blanken Luft hoch!
Bild

Ok, ich konstatiere erneut: ich bin KEIN Profi.
Bild

Was das hier ist, kann ich Euch auch nicht sagen.... irgendwas in Richtung Derwisch tanzt aufm Bildrand.
Bild

Und hier wieder Saaaitenbacher.... Bergsteigermüsli.... aber die Klotür ist kaputt, muss ich festhalten.
Bild

Und hier extra für Agnomic.... der Blick vom Baum :kicher:
Bild

Und natürlich die Baumfrise wegen Topic und so.
Bild

Und am Fuß der Eiche hier noch mal als nachhaltige Flechtfrisur.
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Doch echt! Ich war's nicht! Die lag schon da!
Bild
Blätter wollt ich ja eh noch schmeißen...
Bild

Wir schmeißen Blätter und faken uns MO-lange Haare..... :kicher: (zur Strafe präsentieren wir unser Stirnloch auf dem Silber(haar)tablett.
Bild

Und hier: Fischlis Herbstfrisur, allerdings frier ich hier eher durch den Herbst, als dass ich frisiere....
Bild

Und zum Schluss noch ein Blätterschmüpf mit fetziger Bewegungsunschärfe. (Des ghert so!)
Bild

Ach und noch was süßes vom Rückweg. Vater mit kleiner Tochter kommt mir entgegen, Tochter hüpft munter rum und grinst mich schelmisch an...... ich grins zurück...... dreh mich irgendwann noch mal um... Kind steht da und staunt meine Haare an :kicher:

Än scheene Obed! Passet uff ond bleibet xond! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#10013 Beitrag von Goldhaar »

Ich glaub Dir ja, dass Du die Flechte auf dem Boden gefunden hast. :oops:
Ich habe auch ein kleineres Auto, das reicht völlig, außer man will 3 Getränkekisten inklusive Essen einkaufen, da kam der Kofferaum gestern an seine Grenzen, aber für was hab ich einen 5-Sitzer. :wink: Manche Leute mögen aber keine Kleinwagen oder passen nicht rein.

Die Fotos sind klasse, vor allem wirkst Du so grazil darauf wie eine Tänzerin und dazu die Haare. *schmacht*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
evalina

#10014 Beitrag von evalina »

Schöne Bilder hast du wieder
Wünsch dir noch einen schönen 1. Advent Bild Zeit für Tee und Lebkuchen
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Râa

#10015 Beitrag von Râa »

:anbet:
Danke für die tollen neuen Schmüpfbilder. Die muntern mich wieder auf :nickt:
Und das Avalonbild find ich besonders klasse :gut:
Edi

#10016 Beitrag von Edi »

:mrgreen: Fischle Spring ins Feld. Eine neue Gattung? Oder ist das eine Yeti Unterunterart? :lol:

Spaß bei Seite, ich liebe Deine tollen Bilder. Die sind so scheeeee lebendig. Danke, dass Du mir jeden Tag damit ein Lächeln aufs Gesicht zauberst. Gerade an diesen Grau-in-Grau-Tagen. :P
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
agnomic

#10017 Beitrag von agnomic »

Uuuiii....für mich?
Da wird mir gleich ganz schwindelig...von dieser Höhe... :D

Sag' mal, gibst Du mir 20cm ab?
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Silberfischchen

#10018 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääääähn!

Goldie :knuddel: war ja auch nur halbernst gemeint. :mrgreen:
Ja, die Argumentation "ich mag keine Kleinwagen" kenn ich auch... wegen der Sicherheit... und so. Heißt, man legt Wert drauf, das vor allem der andere tot ist und nicht man selber. Gibt natürlich auch edlere Beweggründe. :kniep:
Hihi, Tänzerin.... I can't dance.... aber vielleicht lern ich's noch...

Evalina, dankööööö! Lebkuchen? Die ess ich höchstens im Freibad.... da sindse noch frisch.... :lol: Bis zur Adventszeit sind die doch alle knochentrocken oder schon ausverkauft.

Râa büddebüdde! Wenn Du malwieder hier bist, müssen wir n Doppelschmüpf machen. :nickt: Macht Laune. BildBild

Edi, das ist der Yeti Relax hydrophilus philodendron et saltans. Sehr seltene Varietät.

Agnomic, :kicher: muss ich wohl doch Muschele nächstes WoE als Knipsknecht mitnehmen. Dann häng ich mich da oben kopfüber rein, harr harr..... :auslach:
Wie jetzt, 20 cm Baumhöhe? Find ich bestimmt.... Sprunghöhe krieg ich auch hin.... Haarlänge brauch ich selber, sonst frier ich. :bae:

Uäää.... 1° leichter Regen..... nix für's Fischle.... Bild

:winke: , trotzdem schönen Tag und guten Start in die Woche.
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#10019 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, Fischle, die Herbst-Waldelfe..... guten Morgen zusammen!

Hmm, bei uns ist noch dunkeltuten und ich weiß gar nicht, wie das Wetter ist... Mal schauen. Frise sollte unter Kapuze passen, also iwas mit Ficcare oder Flexi. Ich denke, es wird was ficcariges werden.

Und bei Dir, Fischle?
Knusperzopf

#10020 Beitrag von Knusperzopf »

Hihi... 1° und leichter Regen... Was für Knusperzopf :mrgreen:
Ich liebe den Herbst!! Winter ist's für mich erst, wenn's weiß wird... :lol:

Wünsche dir einen schönen Wochenstart... Fröhliches Geschmüpfe :D
1c-2aMii (ZU 6,0 cm -Tendenz fallend Dank Hashimoto Thyreoiditis und dauerhaft Marcumar)
92 cm - Hosenbund erreicht, nächster Halt: Steißbein

Ziel: Haarausfall und Haarbruch minimieren & 100 cm unter'm Weihnachtsbaum 2015
Antworten