Beneidenswert! Toll dass es so gut geklappt hat mit dem angleichen bei Dir Sloti
Ja, jetzt sieht es ganz witzig aus mit dem Kontrast

Ich mag das mittlerweile auch gerne sehen. Die ersten paar Zentimeter sahen natürlich schon leicht gruselig aus
Ich habe jetzt schon 2x meinen Condi mit Öl gepimpt, aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht. Noch mehr Öl nehmen?

Der Alterracondi ist jetzt eh bald alle. Vielleicht nehme ich statt Condi eine fertige Haarkur. Von Lavera hatte ich da auch mal was sehr reichhaltiges, aber die haben ja inzwischen ihr Sortiment komplett verändert. Ich bin heute eh in der Nähe des Bioladens. Da werde ich mal stöbern gehen.
Beim Discounter war ein Avocadoöl im Angebot. Da hab ich mir mal ein Fläschchen mitgenommen. Es ist nicht schlecht, aber der A-Ha-Effekt bleibt bisher aus. Ich glaube von den bisher getesteten Ölen mag ich das Khadi Amla, Sesam und für zwischendurch Jojoba am liebsten. Macadamia würde mich noch interessieren. Babassu gefällt mir in Seifen sehr gut, das wäre auch noch was. Und Brokkolisamenöl steht auch noch auf meiner Wunschliste
Ach und im Müller habe ich ein 100g Döschen reine Biosheabutter gesichtet

Da hab ich schon überlegt. Die kann man ja an und für sich immer brauchen, gerade jetzt im Winter.