Haarwäsche mit "Melisse" 1,5%
Inhaltstoffe:
Wasser, Kokosöl*, Rizinusöl, Olivenöl*, Natriumhydroxid (=Lauge zur Verseifung der Öle), Palmöl*, Weizenkeimöl, Sheabutter*, natürliches ätherisches Öl; weitere Zutaten zur Rückfettung: Weizenkeimöl
Hersteller:
Savion
Prewash: -
Geruch der Seife:
Melisse
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
super
Wie habt Ihr Sie benutzt:
1x komplett eingeseift und ausgespült
Rinse:
je 1 Milkalöffel Zitronensäure und Ascorbinsäure auf 1 Liter Wasser
Leave in:
-
Wie gut war die Reinigung:
gut
Glanz nach dem Waschen:
wahnsinnig gut
Anfassgefühl:
sehr weich
Kopfhaut:
der gehts gut
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
ok
Fazit:
Die Seife hat wirklich ein sehr gutes Ergebnis gebracht. So weich haben sich meine Haare schon lange nicht mehr angefühlt. Das Stückchen hatte ich aus dem Wanderpaket. Nachkaufen werde ich sie wegen dem Palmöl aber nicht. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal was ähnliches nachsieden. Vielleicht liegts ja am Weizenkeimöl. Das hab ich zuvor noch nie ausprobiert.
Da ja morgen Dezember ist hab ich wieder Fotos
Ich hab hier mal 2 Längenfotos. Sind quasi gleich aber ich konnte mich nicht entscheiden

(da ich ja irgendwann mal zur klassischen Länge oder länger will, steige ich jetzt auf Fotos um, die bis Mitte Oberschenkel gehen.
(Verdammt, dass hat mich wirklich Überwindung gekostet
)
Hier nochmal Langgezogen. Ich weiß nicht, ob man da wirklich einen unterschied zu nicht Langgezogen sieht.
Ich sollte mir langsam mal überlegen, wie ich "Steiß" definiere. Da gibts ja mehrere Möglichkeiten
Edit: Ach ja ich trimme jetzt nicht mehr. Die Spitzen sind zwar immer noch dünn, aber sie kletten nicht mehr so. Außerdem ich will mehr Lääääänge