*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Wow, ist der Rock schön.
Das sind meine Lieblingsfarben.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ohhhh, WOW. Wenn Du so'n Rot auch für meinen findest (oder Batikst).... hui!
Hach, ich find's toll, dass Du jetzt auch Bordeaux trägst, dann können wir Partnerlookbilder machen
Hach, ich find's toll, dass Du jetzt auch Bordeaux trägst, dann können wir Partnerlookbilder machen

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Danke ihr Lieben! 
Mal gut, daß ich bei SL in der Werkstatt die dunkelrote Kugel in der Hand hatte und dachte, es wäre doch schön, nach Jahren mal wieder Bordeauxrot zu tragen.
Kana, die Flexi hält bei mir ohne Zopfgummi, ist eine Mini. Es kommt nur drauf an, wie lang ich die Zopfquaste lasse, weiter unten würde sie rutschen.
Fischle, das kann ich bestimmt machen.
Partnerlookbilder wären sooo schön! 
Jetzt möchte ich so gerne eine 60th Street in Charcoal Ruby! Oder ein Brettchen Dymondwood, um mir eine selber zu machen.

Mal gut, daß ich bei SL in der Werkstatt die dunkelrote Kugel in der Hand hatte und dachte, es wäre doch schön, nach Jahren mal wieder Bordeauxrot zu tragen.

Kana, die Flexi hält bei mir ohne Zopfgummi, ist eine Mini. Es kommt nur drauf an, wie lang ich die Zopfquaste lasse, weiter unten würde sie rutschen.
Fischle, das kann ich bestimmt machen.

Jetzt möchte ich so gerne eine 60th Street in Charcoal Ruby! Oder ein Brettchen Dymondwood, um mir eine selber zu machen.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Muschelkopf
Der Rock ist superschön geworden! Ich find's immer wieder schade, dass mir bordeaux so gar nicht steht, das ist die Farbe, die ich immer dann anziehe, wenn ich jemandem vorgaukeln will, dass ich krank bin
Aber eigentlich ist die Farbe wunderschön!

Aber eigentlich ist die Farbe wunderschön!

- *Kitty*
Danke Muschel!
Hihi, das ginge mir bestimmt mit Gelb oder Orange so, da würde ich wohl krank drin aussehen.
Ich hab heute morgen gewaschen. Diesmal habe ich Sante Orange genommen, Amaranth Condi und MSM- Rinse. Meine Haare sind jetzt im Engländer und da fiel mir ein, daß ich unbedingt noch eine Crimson Joy in Mini brauche, da ich gar nichts Rotes für mein Zopfende habe. Ich hab sie grad bestellt und noch eine Marrakesh Romance in S für eine Freundin.
Hihi, das ginge mir bestimmt mit Gelb oder Orange so, da würde ich wohl krank drin aussehen.

Ich hab heute morgen gewaschen. Diesmal habe ich Sante Orange genommen, Amaranth Condi und MSM- Rinse. Meine Haare sind jetzt im Engländer und da fiel mir ein, daß ich unbedingt noch eine Crimson Joy in Mini brauche, da ich gar nichts Rotes für mein Zopfende habe. Ich hab sie grad bestellt und noch eine Marrakesh Romance in S für eine Freundin.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
Hast mir grad n Schrecken eingejagt.... Mein Hirn hat grad gelesen "meine Haare sind jetzt im Eimer"
Ach, nee.... "im Engländer"
Glück gehabt!

Ach, nee.... "im Engländer"

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Neee, ich färbe nur Röcke in Eimern. 
Bäh, früh aufstehen sucks! Es ist dunkel und kalt und Felis Frisii ist doch ein Nachtgeschöpf! Wenigstens sind die Haare flauschig. Mal schauen, was der Tag so bringt...

Bäh, früh aufstehen sucks! Es ist dunkel und kalt und Felis Frisii ist doch ein Nachtgeschöpf! Wenigstens sind die Haare flauschig. Mal schauen, was der Tag so bringt...

- Silberfischchen
Tässchen heißen Tee rüberschieb.....
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Liebe Kitty, der Rock und die Armstulpen gefallen mir sehr! Würd ich mir auch zulegen...
Also wenn ich mir das mit der Dunkelheit so ansehe: Morgens dunkel, Nachmittags dunkel....ne, ich sollte doch nicht nach Mittelschweden ziehen, ausser ich plane gleich ein, einen Winterschlaf zu halten.
Also wenn ich mir das mit der Dunkelheit so ansehe: Morgens dunkel, Nachmittags dunkel....ne, ich sollte doch nicht nach Mittelschweden ziehen, ausser ich plane gleich ein, einen Winterschlaf zu halten.
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
- Silberfischchen
Na, Du brauchst halt ne Sommerresidenz in Mittelschweden und n Winterressort in.... Neuseeland oder so.
*hach*

*hach*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Muschelkopf
Ich lass dem Felix frisii dann mal einen Bildergruß da von meinem Lieblingsfriesen (und meiner Lieblingskusine)

- *Kitty*
Oh, ist das süß!
Ich will die Öhrchen flauschen und das Samtmaul küssen!
Der erste Tag war ganz in Ordnung. Wir haben am Anfang nur bis 14 Uhr, allerdings fängt es schon um 8 Uhr an.
Es gibt erst Theorie und im Februar das erste Praktikum. Ein paar nette Leute finde ich bestimmt auch.
Ich glaube, ich hab in dem Laden die längsten Haare.

Der erste Tag war ganz in Ordnung. Wir haben am Anfang nur bis 14 Uhr, allerdings fängt es schon um 8 Uhr an.

Ich glaube, ich hab in dem Laden die längsten Haare.

- Silberfischchen
Kleiner Morgengruß für den armen Frühaufstehenmüsser! 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Muschelkopf
Samtmaul trifft's
Und die Öhrlein sind zwar allerliebst - aber er hat's faustdick dahinter
Das ist ein groooßer Strolch! (Aber zuckersüß und wahnsinnig lieb ... )
Dass du da diejenige bist mit den längsten Haaren, wundert mich jetzt nicht wirklich
Macht's Spaß?

Das ist ein groooßer Strolch! (Aber zuckersüß und wahnsinnig lieb ... )
Dass du da diejenige bist mit den längsten Haaren, wundert mich jetzt nicht wirklich

- *Kitty*
Huhu ihr Lieben!
Ich bin immer ganz schön platt und da ich meine Haare die ganze Woche nicht gewaschen hab, gab es auch dazu nichts zu berichten. Außer, daß die liebe Sim1 mich am Donnerstag besucht hat, wo wir hauptsächlich über Katzen und Haare gefachsimpelt haben.
Heute gibt es aber wieder was Schönes mit Fotos. Mein Bruder hat seine Weltreise unterbrochen und ist bis nach Weihnachten bei uns. Heute war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern, wir waren spazieren und ich habe meine Mutter mal wieder genötigt, Haarfotos zu machen.
Meine Bruder hat genauso dicke Haare wie ich, allerdings mit Locken. Ich denke mal, wenn er mit Seife waschen würde, könnten seine Haare so schön sein wie Fischlis.
Ich konnte ihn noch überreden, sich einen Zopf flechten zu lassen, steht ihm echt gut. Jetzt hab ich endlich mal wieder jemanden hier, dem ich in den Haaren rumflauschen kann.

Ich bin immer ganz schön platt und da ich meine Haare die ganze Woche nicht gewaschen hab, gab es auch dazu nichts zu berichten. Außer, daß die liebe Sim1 mich am Donnerstag besucht hat, wo wir hauptsächlich über Katzen und Haare gefachsimpelt haben.

Heute gibt es aber wieder was Schönes mit Fotos. Mein Bruder hat seine Weltreise unterbrochen und ist bis nach Weihnachten bei uns. Heute war ich den ganzen Tag bei meinen Eltern, wir waren spazieren und ich habe meine Mutter mal wieder genötigt, Haarfotos zu machen.

Meine Bruder hat genauso dicke Haare wie ich, allerdings mit Locken. Ich denke mal, wenn er mit Seife waschen würde, könnten seine Haare so schön sein wie Fischlis.