Das ist ein guter Plan, Lehnchen204
Haar-News
Hallo ihr lieben!
Vor wenigen Tagen ist mir "wild Araganoil" vom BS in die Tüte gehüpft - in den Spitzen ausprobiert und für gut befunden

Leider haben die Haare am Tag drauf etwas nach altem Öl (wie bei mir auch immer einen Tag nach Kokosöl) gemüffelt, das mag ich nicht gerne. Hat da jemand nen Tipp dagegen bzw. ähnliche Erfahrungen?
Offtopic - Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich muss kurz jammern, mein Weisheitszahn tut weh und ich hab ne irrsinnige Menge an Antibiotika (2 verschiedene) bekommen 2x2 Pillen täglich und am Montag wird der Zahn gezogen. Leider ist die ärztliche Versorgung hier wo ich lebe nicht der europäische Standard und dies innerhalb einen Jahres meine zweite persöhnliche Arzt-Erfahrung. Dazu kommt, dass ich sowieso Zahnarztphobie hab. Mein Zahnarzt - zu dem ich bei Heimatbesuchen gehe - hat gemeint ohne Vollnarkose würde er mir nie die Weisheitszähne ziehen und jetzt das alles hier
Die Antibiotika hab ich Montags angefangen und eine wirkliche Besserung merk ich noch nicht, hach...ich hoffe das läuft alles halbwegs gut ab und ich sorge mich umsonst zusehr
.
Haarwäsche
hab gestern als Prewash Squirrel's Moisture Treatment über Nacht gemacht: Aloe Vera Gel, Banana Condi, Alverde Avocado Kur, Mandelöl)
Heute Shampoo und Condiwäsche

Haare sind fein, Spitzen könnten noch saftiger sein, aber das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Mein allgemeines Haargefühl
Langsam fühle ich mich ein wenig langhaarig

Die Längen klemmen zwischen Rücken und Couchlehne ein, wenn sie offen sind. Deckel bemerkt öfter, dass die Haare schon ordentlich lang seien. Immer mehr Haarstabfrisuren klappen besser. Mein Ansatz wird (sehr) langsam aber doch ansehnlich. Die Haare sind irgendwie besser in Schuss als seit Langem. Ich will wissen, was da noch geht!