Also ich schätze ab Kinn ist da noch Chemie drunter und in den letzten 10cm der Undercolor irgendwo ganz unten Blondierung, weil da mal Directions irgendwas pinkes drauf war(siehe erste Seite)
Aber mir fällt gerade auf, dass ich schon länger keine Prewash Kur mehr gemacht habe -.-
Ist definitiv wieder fällig, weil bei dem sch**ß Wetter sind meine Haare und Haut etwas trocken.
Wird wohl Donnerstag Abend bis Freitag Abend Avocadoöl, weil ich Freitag nirgendwo hin muss und Avocadoöl hatte ich bis jetzt noch nie als Prewash.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Hm ist das vielleicht schon älter?
Dran gerochen hab ich bis jetzt noch nicht.
Freitag werde ich meine erste Seife sieden, bin jetzt schon ganz aufgeregt
Es wird aber eine Gesichtsseife für meine etwas unreine Haut.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Hab ja ne Menge Öle und Rohstoffe bestellt und mich im Seifentreff angemeldet.
Würde gerne Pflanzenextrakte verarbeiten, habe ein paar nach der Beschreibung bei behawe ausgesucht.
Zusätzlich werde ich noch Leave In Spray, Gesichtscreme und Gesichtswasser herstellen, eventuell noch Shampoo wenn Junior früh genug schlafen geht.
Hoffe dass meine Haut so noch besser wird.
Ui, das klingt ja richtig spannend, was du alles vorhast!
Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Uiuiui...das kling echt spannend....da haste dir ja das komplette Programm vorgenommen. Besonders auf die Seife und das Gesichtswasser bin ich gespannt. Benutze ja auch schon seit längerem ein selbstgemachtes Gesichtswasser und bin für weitere Inspirationen sehr offen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Wie machst du deins?
Ich hatte vor als Basis Hammamelishydrolat und Rosenhydrolat zu benutzen.
Das hat mir mein Deckel geschickt als ich ihm von meinen Selbstrührvorhaben erzählt habe:
Ich denke, die Hydrolate kannst du auf jeden Fall auch strecken mit destilliertem Wasser. Der Duft bleibt erhalten und ich denke die Wirkung (je nachdem wie du sie brauchst) wird dann je nach Menge auch erhalten bleiben. Nur so als Anmerkung, hab ja von Gesichtswässern und Co keine Ahnung.
Bei meinem Sprüh-LI (nach Alanna) verwende ich auch nur ca 1/3 Rosenhydrolat und 2/3 destilliertes Wasser.
Liebe Grüße
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Eigenes ProjektFeenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Danke das wusste ich noch gar nicht.
Ich werde das dann erstmal mit einer kleinen Menge ausprobieren.
Also mein Gesichtswasser ist total simpel....besteht nur aus Rosenhydrolat, Aloe Vera 10 fach und nen Schluck Minzhydrolat (weil es so toll riecht). Demnächst werde ich ein wenig MSM hineingeben....das soll angeblich auch reinere Haut machen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Aloe Vera mag meine Gesichtshaut irgendwie leider gar nicht
Heute sind endlich die letzten Selbstrührzutaten angekommen und das bedeutet, sobald mein Nachwuchs im Bett ist,gehts los
Aber erstmal möchte ich mich bei Fjäril für die wunderschöne Flexi bedanken
Äktschn - Foto gibts morgen, hab jetzt ne Avocado Ölkur innen Haaren
und das hier hab ich im DM gesichtet, Inhaltsstoffe sind aber hauptsächlich Silikone - dementsprechend hab ichs stehen gelassen