Mh, also ich würde beim nächsten Mal waschen versuchen, noch gründlicher auszuwaschen. Kennst du Silberfischchens Gral? Sie beschreibt das ja gut. Und wenn du dicke Haare hast, musst du eben drauf achten, dass wirklich überall Wasser hinkommt. Gut einklopfen, mit den Fingern hochheben, dass auch was an die Kopfhaut kommt...Kollontai hat geschrieben: Ich habe auch 2 L gefiltertes Wasser verwendet, da könnte es sein dass der Filter nicht mehr so ganz hundertprozentig arbeitet, aber mit der Rinse sollte das eigentlich trotzdem kein Problem sein, oder?
Nass habe ich sie gut bekommen und ich habe dieses Mal auch seeehr viel Schaum gehabt, konnte richtige Berge damit machenWas sein könnte, ist das ich die Seife nicht gut genug ausgespült habe, ich habe sehr viele Haare und ich weiss nicht ob die 3 L da ausreichen
Aber ich wollte eben nicht mit Leitungswasser spülen, weil es das letzte Mal so gleich beim Kontakt mit dem Wasser ein komisch wachsiges Gefühl gegeben hat. Ist das bei Seife normal?
Das mit der Rinse mit Öl war nicht so gut durchdacht, ich habe die Flaschen neben mir stehen gehabt und sie nicht in einer bestimmten Reihenfolge genommen.
Und dann die Protein-Öl Rinse ganz am Schluss oder auch erstmal weglassen um zu sehen, ob die Seifenwäsche an sich funktioniert.
Zum komisch wachsigen Gefühl: meinst du das 'antirutschmattenartige'? Bei mir geht das nach der Rinse weg, aber ich habe auch weicheres Wasser als du.
Daswookie: als großer CV Fan
