(s)AINT, sie
werden definitiv schön
sein!

Immer nur schön dran bleiben und niemals aufgeben!

Allerdings ist mir der Farbton noch zu orangerot.
Also hab ich gerade alle Haar über Kopf gebürstet und alle zu einem Oberkopfzopf gebunden. Selber Vorgang wie gestern, nur mit purem Henne Auburn. Hatte zuerst zu wenig Pulver, die Matsche war zu flüssig. Hab einfach noch etwas PHF untergerührt und es war besser. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es länger als ne Stunde drauf lassen soll. Will auch nicht, daß es wieder zu dunkel wird. 1,5 Std. lasse ich es aber sicher drauf.
So wie es aussieht, kommt mir meine momentane Rotsehnsucht gerade recht. Ich werde wohl nicht mehr versuchen, die Längen dem Ansatz anzugleichen, sondern eher umgekehrt. Das ist wahrscheinlich auch einfacher.

Dann mache ich es jetzt 100%ig wie schmunselhase, sie hat auch rote Hennalängen und tönt die Ansätze bzw. alles.
Die dunkelblonde und braune Tönung wird aber sicher irgendwann auch wieder eingesetzt werden - vielleicht auch nur zum Mischen mit Rot-Violetttönen.
Ich glaube, so langsam komme ich an mein Farbübergangsziel. Das tut gut. Ich fange an, zu entspannen. "Zu Dodo schielt" ...
Werde bis Ende des Jahres den Ansatz nur tönen. Dann mal schaun, was die NHF sagt. Im neuen Jahr sehe ich dann weiter.