Kavala – mit 2b/c zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Kavala – mit 2b/c zur Taille
mr gefällt die Kombi auch! schön lieblich 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Danke ihr Drei, für Euren Zuspruch
Ich bin leider gerade viel zu selten im LHN.
Vor Weihnachten geht's bei mir rund: noch drei Wochen Countdown mit Arbeit (neue Aufgaben, Vorbereitungen für Januar, viele neue KundInnen, Bewerben um Projekte), Geschenke kaufen und Familie/Freunde besuchen/einladen, Koffepack-Planung, Gefrierfachleeressen...
Als Belohnung winken dann 3 Wochen Griechenland.
Heute habe ich einen freien Vormittag, da wollte ich eigentlich mal alle Bilder hier zeigen, die ich in den letzten Wochen von meinen Haaren geknipst habe...ABER: mein Explorer will nicht, dass ich die Dateien öffne
Ich hoffe, das Problem lässt sich lösen, denn ich habe einiges an Farbkombis, Frisuren, Haarschmuckfunden angesammelt.
Was sonst noch anliegt:
Am Samstag bin ich zu einer Weihnachts-Pyjama-Party geladen und es gibt Challenges: Der schönste Pyjama und die schönste Weihnachtsdeko AM Pyjama gewinnen. Ich hoffe, ich kann dann Bilder zeigen. Mir schwebt vor, Lichter in die Frisur einzuarbeiten (Torrin hat da ein Video), dazu kleine Christbaumkügelchen in Glitzer-Pink - passend zu meinem Pink-Schwarz-Weißen Kuh-Schlafanzug und rosanen Bommel-Slippern
Ich will/muss gewinnen muahahahahaha
Habt alle eine schöne Woche!!!
Kavala

Ich bin leider gerade viel zu selten im LHN.

Vor Weihnachten geht's bei mir rund: noch drei Wochen Countdown mit Arbeit (neue Aufgaben, Vorbereitungen für Januar, viele neue KundInnen, Bewerben um Projekte), Geschenke kaufen und Familie/Freunde besuchen/einladen, Koffepack-Planung, Gefrierfachleeressen...

Als Belohnung winken dann 3 Wochen Griechenland.

Heute habe ich einen freien Vormittag, da wollte ich eigentlich mal alle Bilder hier zeigen, die ich in den letzten Wochen von meinen Haaren geknipst habe...ABER: mein Explorer will nicht, dass ich die Dateien öffne

Ich hoffe, das Problem lässt sich lösen, denn ich habe einiges an Farbkombis, Frisuren, Haarschmuckfunden angesammelt.
Was sonst noch anliegt:
Am Samstag bin ich zu einer Weihnachts-Pyjama-Party geladen und es gibt Challenges: Der schönste Pyjama und die schönste Weihnachtsdeko AM Pyjama gewinnen. Ich hoffe, ich kann dann Bilder zeigen. Mir schwebt vor, Lichter in die Frisur einzuarbeiten (Torrin hat da ein Video), dazu kleine Christbaumkügelchen in Glitzer-Pink - passend zu meinem Pink-Schwarz-Weißen Kuh-Schlafanzug und rosanen Bommel-Slippern

Ich will/muss gewinnen muahahahahaha

Habt alle eine schöne Woche!!!
Kavala
Juhu ein Lebenszeichen von der Griechin
Mach dir nicht allzu viel Stress vor Weihnachten, auch wenn sich das natürlich leichter sagt als es ist....
Wann wird denn Weihnachten in Griechenland gefeiert? Das weicht doch auch ab von unserem Termin oder?
Aber es wäre super, wenn du uns vom Weihnachts-Pyjama-(Haar-)Schmuck-Wettbewerb mit Bildern versorgen würdest
Das klingt meeeeega witzig
Vor allem Kuhschlafanzug....
Ich bin gespannt 

Mach dir nicht allzu viel Stress vor Weihnachten, auch wenn sich das natürlich leichter sagt als es ist....

Aber es wäre super, wenn du uns vom Weihnachts-Pyjama-(Haar-)Schmuck-Wettbewerb mit Bildern versorgen würdest

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
von dem Kuhanzug und den glitzer Christbaumkugel incl Lametta
im Haar will ich dann aber ein Foto sehen!

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Hallo liebe LHNlerInnen!
Ich liefere mal wieder ein Update (heute habe ich Zeit, da ich mit Mandelentzündung zu Hause sitze
)
Elfenhaar: Das griech.-orthodoxe Weihnachten ist am 25.12., die Adventszeit beginnt aber schon am 15.11. Da stellen viele schon den Baum auf! Ein Hauptbestandteil ist auch das Weihnachtsschiff, den der heilige Vasilis sei mit einem Schiff nach Griechenland gekommen. Auf dieser Seite werden ein paar Details ganz nett erklärt: http://www.helpster.de/weihnachten-grie ... ht-s_74088. Wichtig sind dann noch natürlich Neujahr und der 6. Januar.
Nun mal meine Bilder-Litanei... (der Explorer funktioniert wieder!
)
Haarschmuck
Ein neuer Krebs von Müller ist bei mir eingezogen: gut verarbeitetes Plastik mit Metall! Ich finde ihn wunderschön und er hält sehr gut.

Actionpic vom goldenen Six-Stab im LWB

Farbkombis

Frisuren
Senza Limiti Banane

Die Weihnachtspyjamapartyfrisur
Der Prototyp

Mit vollem Weihnachtsblingbling

Es gab bei der Party 4 Challenges: Weihnachtlicher Pyjama, eleganter Pyjama, lustiger Pyjama und schönste Socken/Schuhe....in der Kategorie Weihnachten habe ich gewonnen
(meine Schuhe waren übrigens rosane High-Heel-Sandalen
)
Die Anleitung zur Weihnachtsfrisur liefere ich gleich nach!
Erstmal viele Grüße und eine gute Adventszeit
Kavala
Ich liefere mal wieder ein Update (heute habe ich Zeit, da ich mit Mandelentzündung zu Hause sitze

Elfenhaar: Das griech.-orthodoxe Weihnachten ist am 25.12., die Adventszeit beginnt aber schon am 15.11. Da stellen viele schon den Baum auf! Ein Hauptbestandteil ist auch das Weihnachtsschiff, den der heilige Vasilis sei mit einem Schiff nach Griechenland gekommen. Auf dieser Seite werden ein paar Details ganz nett erklärt: http://www.helpster.de/weihnachten-grie ... ht-s_74088. Wichtig sind dann noch natürlich Neujahr und der 6. Januar.
Nun mal meine Bilder-Litanei... (der Explorer funktioniert wieder!

Haarschmuck
Ein neuer Krebs von Müller ist bei mir eingezogen: gut verarbeitetes Plastik mit Metall! Ich finde ihn wunderschön und er hält sehr gut.

Actionpic vom goldenen Six-Stab im LWB

Farbkombis

Frisuren
Senza Limiti Banane

Die Weihnachtspyjamapartyfrisur

Der Prototyp

Mit vollem Weihnachtsblingbling

Es gab bei der Party 4 Challenges: Weihnachtlicher Pyjama, eleganter Pyjama, lustiger Pyjama und schönste Socken/Schuhe....in der Kategorie Weihnachten habe ich gewonnen

Die Anleitung zur Weihnachtsfrisur liefere ich gleich nach!
Erstmal viele Grüße und eine gute Adventszeit
Kavala
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Die SCHUHE will ich aba auch noch sehn
Ansonsten glaub ich Dir den Sieg sofort!
Sag mal, geht Dein Notenschlüssel andersrum?? Meiner liegt immer auf der zuenen (örgs, deutsche Sprach...
) Seite........ meine Banane ist aber gleichrum wie Deine... 

Ansonsten glaub ich Dir den Sieg sofort!

Sag mal, geht Dein Notenschlüssel andersrum?? Meiner liegt immer auf der zuenen (örgs, deutsche Sprach...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Anleitung zur Weihnachtsfrisur
Ich habe erst die Version von Torrin Paige machen wollen, aber bei mir sah das nicht gut aus, da ich nicht so langes Haar habe.
Hier mal das Video...
...und hier meine Variante:
Man braucht:
ca. BSL-lange Haare, komplett trocken(!) wegen der Batterie
eine Mini-Lichterkette mit Batterie (ich habe meine von Nanunana)
Mini-Glaskügelchen (auch Nanunana)
ein Duttkissen, das um die Batterie passt
Haarnadeln (geht sicherlich auch mit Bobbypins)
Minikrebse (auch hier gehen sicherlich auch Bobbypins)
Arbeitsmaterial wie Kamm, Bürste, Abteilklammern
So geht's
1) Abteilen
Einen Scheitel von Ohr zu Ohr ziehen und die Ponypartie wegklammern, sie wird später verarbeitet
Am Hinterkopf zwei senkrechte Scheitel ziehen, es entstehen 3 Partien. Dabei die mittlere Partie kleiner als die beiden äußeren Partien halten. Die äußeren Partien wegklammern
2) Mittlere Partie
Die mittlere Partie hinten eng französisch flechten. Wenn der englische Teil kommt, aufhören und den Zopf mit einem Haargummi oder einem Krebs sichern (wird nachher wieder entfernt)
3) Batterie anbringen
Die Batterie in das Duttkissen einlegen, evtl. mit Haargummis sichern (Kreuzweise darüber spannen)

Das Duttkissen auf dem französischen Teil mit Haarnadeln (oder Bobbypins) befestigen, dabei das Kabel auf 6 Uhr nach unten über das Duttkissen hängen lassen und darauf achten, dass der Schalter oben liegt
4) Batterie verstecken
Die hinteren seitlichen Partien sowie die Befestigung des mittleren Franzosen lösen und jeweils im Wechsel eine kleine Strähne von links und dann wieder von rechts über das Duttkissen aufgefächert drapieren. Mit Krebsen (oder Bobbypins) befestigen. Nach dem Uhrzeitschema ergab sich bei mir folgendes Muster: Von 11 Uhr zu 5 Uhr legen, befestigen. Von 1 Uhr zu 7 Uhr legen, befestigen. Von 10 Uhr zu 4 Uhr legen, befestigen. Von 2 Uhr zu 8 Uhr legen, befestigen. Usw. Der letzte Schritt wäre von 7 Uhr zu 1 Uhr und von 5 Uhr zu 11 Uhr. 12 Uhr und 6 Uhr bei Bedarf noch mit Haaren vestecken, wenn das nicht automatisch passiert.
Je nach Haarlänge stehen nun noch die Spitzen der drapierten Strähnen raus. Diese twisten und um den Dutt legen
Das Kabel (sofern nötig) unten sanft aus dem Dutt ziehen, es sollte wieder/immer noch auf 6 Uhr hängen.
5) Vorderpartie
Die Vorderpartie lösen, scheiteln (wie ihr wollt, bei mir mittig). In zwei Strähnen jeweils getwistet über den Dutt legen und fixieren
2) Dekoration
Das Kabel um den Dutt und die Stirn legen, kleine Glaskügelchen auf Draht in den Dutt stecken
Ich habe erst die Version von Torrin Paige machen wollen, aber bei mir sah das nicht gut aus, da ich nicht so langes Haar habe.
Hier mal das Video...
...und hier meine Variante:
Man braucht:

So geht's
1) Abteilen

2) Mittlere Partie

3) Batterie anbringen

4) Batterie verstecken

5) Vorderpartie

2) Dekoration

Hallo Fischle,
oha, mit der Banane hast Du recht...gehalten hat's trotzdem
Irgendwas fand ich an meinem Ergebnis auch irgendwie anders...dass sie seitenverkehrt ist, habe ich nicht gecheckt
Was die Schuhe betrifft, habe ich sie gar nicht abgelichtet...hier mal ein ähnliches Modell aus dem Internet:
http://www.fratellikarida.com/media/cat ... e-rosa.jpg
LG Kavala
oha, mit der Banane hast Du recht...gehalten hat's trotzdem

Was die Schuhe betrifft, habe ich sie gar nicht abgelichtet...hier mal ein ähnliches Modell aus dem Internet:
http://www.fratellikarida.com/media/cat ... e-rosa.jpg
LG Kavala
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Was für wunderschöne Bilder
!
Die Farbkombis sind so toll, mit Bändern und Blumen, wie immer wahnsinnig kreativ und romantisch
!
Und die Weihnachtsfrisur - der Hammer! Wird das nicht warm, dort, wo die Lämpchen brennen
?

Die Farbkombis sind so toll, mit Bändern und Blumen, wie immer wahnsinnig kreativ und romantisch

Und die Weihnachtsfrisur - der Hammer! Wird das nicht warm, dort, wo die Lämpchen brennen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Die Weihnachtsfrisur ist der absolute Wahnsinn! Du hast das auch sehr gut beschrieben, leider besitze ich weder Duttkissen noch so eine tolle Lichterkette, aber irgendwie reizt es mich jetzt, das mal auszutesten!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Die Weihnachtsfrisur mit der Lichterkette ist hammer und lustig
ich hoffe du bist so nicht uüber die Strasse gelaufen.. also mit eingeschaltetem Licht.

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
Die Weihnachtsfrisur mit der Lichterkette ist hammer und lustig
ich hoffe du bist so nicht uüber die Strasse gelaufen.. also mit eingeschaltetem Licht.

Hahaha die Weihnachtsfrisur
Du kannst dich so in ein Schaufenster oder auch ins eigene Fenster zuhause stellen und gibst eine prima Weihnachtsbeleuchtung ab
Echt super, dass das so geklappt und dann gehalten hat und wie die Batterie versteckt ist... Wahnsinn....

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
NHF ein Leben lang ♥
So schöne Frisuren mal wieder!
Und mega deine Weihnachtsfrisur
Und mega deine Weihnachtsfrisur

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Hallo Ihr Lieben!
Prima, dass Euch die Weihnachtsfrisur gefällt
Die Lämpchen wurden zum Glück nicht heiß und ich bin tatsächlich so über die Straße gelaufen
(ein paar Meter vom Auto zum Haus)
Im Moment habe ich leider nichts neues, da ich nur noch den Weihnachtsferien entgegenhechele und - röchele.
Daher wünsche ich Euch allen schon mal eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch! Möge das neue Jahr Euch Gesundheit, Geduld, Gelassenheit, Nachsicht mit Euch selbst und v.a. viele schöne Momente bringen, in denen Ihr Euch rund um wohlfühlt!!!
Ich bin in der zweiten Januarwoche wieder im Lande und melde mich dann hier hoffentlich mit schönen Frisurenfotos!
Ich werde Weihnachten in Alexandreia (nicht Ägypten
) verbringen und Silvester/Neujahr in Thessaloniki. Hoffentlich kann ich mal wieder ins Fußballstadion gehen und hoffentlich machen die Haare den ganzen Trip ganz pflegeleicht ohne Mucken mit!
Viele Grüße
Kavala
Prima, dass Euch die Weihnachtsfrisur gefällt

Im Moment habe ich leider nichts neues, da ich nur noch den Weihnachtsferien entgegenhechele und - röchele.
Daher wünsche ich Euch allen schon mal eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch! Möge das neue Jahr Euch Gesundheit, Geduld, Gelassenheit, Nachsicht mit Euch selbst und v.a. viele schöne Momente bringen, in denen Ihr Euch rund um wohlfühlt!!!
Ich bin in der zweiten Januarwoche wieder im Lande und melde mich dann hier hoffentlich mit schönen Frisurenfotos!
Ich werde Weihnachten in Alexandreia (nicht Ägypten

Viele Grüße
Kavala