Also das erste Bild ist am Sonntag (30.11.2014) gemacht worden direkt nach dem 1. Mal Henna. So sah mein Haar eigentlich meistens aus, trocken und irgendwie glanzlos, Volumen ohne Ende und ich habe da auch seit etwa einem Monat nur noch mit Silikonfreiem Shampoo und Condi gepflegt, mehr aber auch nicht. Vor diesem Monat immer nur mit Silikonshampoos, respektive Pantene ProV oder L'Oreal.
Dieses Bild ist am Donnerstag (4.12.2014) gemacht worden und ich bin total erfreut über die doch extrem schnelle Besserung meiner Haare. Sie sind auf dem Bild nur luftgetrocknet, ohne irgendwelche Leave In's oder Styling, vorher habe ich eine 1 stündige Haarkur gemacht und dann mit silikonfreiem Shampoo und Condi gewaschen und noch eine kalte Rinse. Sie wurden nur gebürstet, mehr nicht.
Sie fühlen sich auch besser an, meine Kopfhaut hat sich gebessert, schuppt nicht mehr und hat keine Wunden mehr.
Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet innerhalb 4 Tagen (!) schon ein derart besserer Ergebnis zu sehen.
Ich bin euch allen wirklich sehr dankbar, dass ich in so kurzer Zeit so vieles dazulernen konnte (Habe Ferien momentan und bin nahezu pausenlos hier und lese mich durch) und werde vielleicht irgendwann mal auch so ein TB hier eröffnen, bin aber noch nicht so ein Profi wie ihr, um alles so super zu dokumentieren.