Ich habe diese Kur gestern ausprobiert und bin leider überhaupt nicht zufrieden. Der Geruch war etwas unangenehm, aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen. Das Auftragen war fürchterlich, ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um alles gleichmäßig ins Haar zu bekommen, obwohl ich etwas Olivenöl beigemischt habe. Dann habe ich es 20 min. einwirken lassen. An das Ausspülen will ich gar nicht denken, nichts ist rausgegangen, ich hatte das Gefühl, mir werden alle Haare ausgerissen (weil das Zeugs so schwer war), alles war verknotet und stumpf. Ich musste zum Shampoo greifen, und das sogar 2 mal, damit alles rausgeht

Als ich dann die Haare durchgekämmt habe, waren doppelt so viele Haare im Kamm wie nach einer normalen Wäsche

Jetzt sind meine Haare wieder trocken und ich kann weder mehr Glanz noch mehr Volumen feststellen als zuvor. Ich persönlich werde diese Kur nie (!) wieder benutzen. Schade, ich habe mir etwas anderes erhofft. Aber ich denke, dass das nicht heißt dass es bei jedem so sein muss wie bei mir.
2aMii, 73 cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9 cm Umfang