@Devyn: Schön, dass du hier auch mal wieder reinschaust! Ich bringe alles an Haarschmuck mit, keine Sorge

Nah an den Traumhaaren
In letzter Zeit hatte ich ja eher average-Hair-Days, das schöne Gefühl, welches ich mit Seife hatte, wollte sich so gar nicht einstellen. Nun lasse ich die Heizung öfters aus und siehe da. Wie gesagt waren meine Haare nach sechs Tagen, also am Dienstag recht fettig, sodass ich sie am Mittwochen waschen musste, um mich am Donnerstag in die Öffentlichkeit trauen zu können. Da der Plan aber eher spontan durch Terminverschiebung kam, hatte ich keine Zeit für eine intensive Prewashkur, ich kure ja gerne über acht Stunden lang

Prewashkur: Für die trockenen Strähnen Aloe Vera Gel mit Jojoba und Walnussöl drauf, den Rest danach in Joghurt gepackt.
Wäsche: Honig Babassu von Steffi, mit anschließender Balsamico-Rinse inklusive 3 Tröpfchen Jojobaöl.
Leave In: Ganz wenig Jojobaöl.

Am Anfang sah das so aus - zu dumm, dass der Postmann kam. Am nächsten Tag, nach einem Keulenzopf im Seidentuch, sah das ganze dann so aus. Direkt nach der Wäsche haben sich einige Strähnen komisch angefühlt, aber auf Fotos sehen meine Haare super aus, auch im Pferdeschwanz kräuseln sich die Locken toll. Jetzt muss meine Kopfhat bis zum Sonntag zum Sachsentreff schön wenig Sebum produzieren und eine gute Haarwoche ist mir sicher

Der Keulenzopf ist eine lockenschonende Nachtfrisur und ein hoher Pferdeschwanz macht mit einem Papanga schon was her, das merke ich mir gleich mal

Aloe Vera mögen sie offenbar auch, nur leider ist reines recht teuer und in den Aloe-Vera-Gelen ist mir zu viel Alkohol drinne

By the Way sieht man schon deutlich, dass sie über APL sind. Da ich mich schon über Zuwachs gefreut habe, habe ich heute nachgemessen

Liebe Grüße