Meine musste ich heute von Lilla Rose beim Zoll abholen. Hab natürlich nicht richtig gelesen und hatte die Rechnung nicht dabei und da wollten die mich wieder wegschicken . Doch mein Göga hatte ne Idee. Da ich über das Paypal Konto meiner Schwester bezahlt hatte, hat sie mir ratz fatz alles über EMail an mein Handy geschickt. Von da musste ich es noch an die Mailadresse vom Zoll schicken und gut war es.
Insgesamt hat mich das jetzt 60 $ gekostet (50€) und nochmal 9,20 € für eine Steuer.(weiß nicht mehr welche. ) Mein Mann hat geschnauft, aber grinsend gesagt naja wenn es für die Haare ist....................
Zuletzt geändert von Ommel am 05.12.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
hmpf. hier noch nix. immerhin ist die geschenk-flexi für meine beste von ***zensiert*** heute gekommen. das war auch eigentlich "wichtiger", weil sie montag geburtstag hat und ich zum frühstück hinfahre, da hätte ich die post nicht mehr vorher erwischt.
Nur mal so als Information:
Freitag am späten Nachmittag bestellt, seit 30. Früh unterwegs, sind mittlerweile schon im Land, mal sehen wie lange es dann noch dauert und ob der Zoll sie abfängt. Allerdings: ich hab eine LN Nummer, und das Tracking funktioniert immer noch - nur um die letzten Klarheiten bezüglich LN/LZ Nummern und Tracking zu beseitigen...
Tadaa! Ich hab auch mal bei Six nach Schneeflocken gestöbert :
Die Stecker waren mir irgendwie zu klein und unscheinbar, und die Kette gab es nur mit so einem Schneemann dran, der mir nicht gefiel. Also doch diese! Die sind zwar relativ schwer und groß, aber sooo schön! Elsa-tauglich!! *freu*
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren Sheevas HTB
Meine erste Black Friday Bestellung lag heute überraschend im Briefkasten. Alle Details zur Sendung an sich habe ich mal im BlackFriday Thread gepostet (damit es hier mehr OnTopic bleibt). Hier also die Flexis:
Für mich sind die Mini, die XS und das Haarband. Freue mich, dass die Bestellung als erstes hier ist, die auch Stücke für mich beinhaltet (die anderen haben nur Flexis für Freundinnen).