Danke
Julia 
und ich hätte gern so schöne Locken wie du
Mitternachtstänzerin Dankeschön
In meinem Umfeld war es zumindest so. Ich denke, die Leute die dir nahe stehen, werden es schon bemerken. Die wissen aber doch bestimmt auch das du deine Haare wachsen lässt. Wenn du auf gar keinen Fall willst, dass man deine Fortschritte siehst, kannst du auch immer einen schnellen Dutt machen

.

. Gewaschen wurde am Freitag bei meinem Freund. Jedesmal wenn ich da wasche, bekomm ich die Krise. Über Kopf waschen bei wenig Platz und nur einer mini Dusche ist gar nicht so einfach. Die Wasserhärte dort beträgt laut Wasserwerk 12.5 dh°. Also um einiges niedriger als bei mir Zuhause (19 dh°). Da am Samstag ein kleines LHN Treffen statt fand, hab ich wieder mit der Melissenseife gewaschen.
Haut- und Haarseife Melisse
Hersteller: Seifenmanufaktur Mehlhose
Überfettung: 7%
Inhaltsstoffe: Babassuöl, Melisse, Rapsöl, Sheabutter, Weizenkeimöl, Rizinusöl, Lanolin, Parfum
Geruch der Seife: Stark nach Zitrone
Prewash: Macadamianussöl
Schaumverhalten: irgendwie schlechter als beim letzten mal, aber noch im Rahmen
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1.5 L warmes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: alles gut
Anfassgefühl: weich und griffig
Glanz: sehr schöner Glanz
Fazit: Die Seife hat wieder ein tolles, glänzendes Ergebnis gebracht. Die Spitzen waren leider ein bisschen trocken. Ich weiß nicht genau woran das lag. Vielleicht war die Rinse zu hoch dosiert. Ich wollte keine Kalkseife riskieren und hab deswegen die gleiche Dosis wie immer verwendet. Mit ein bisschen Jojobaöl waren dann auch die Spitzen wieder zufrieden.
Gestern fand dann auch ein
LHN-Treffen statt. Wir waren eine nette kleine Gruppe und hatten tolles Wetter. Es sind dabei viele schöne Bilder entstanden. Wir haben auch beschlossen, sobald es Schnee gibt, müssen wir unbedingt ein schnelles Treffen einberufen und wieder schöne Bilder machen
Bilderflut

Herbstgold, Freundin von MammaMia, MammaMia97, Minä, Telea
Zum Schluss hat mir MammaMia noch einen
holländischen Half up geflochten. Hätte ich selber nie hinbekommen und Abends hab ich sogar Komplimente dafür bekommen.
So das wars für heute
Wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag!