Huhu Ihr Lieben!
Annagabsschon: Hehe..mach`s dir bequem! Tee, Kaffee, Weihnachtsplätzchen?
Faksimile: Wenn ich weiter so rumschnippel, hast du mich aber bald ein.

Aber irgendwann müssen die Altlasten ja weggetrimmt werden..dann sind die Spitzen auch nicht mehr so trocken und das Gefühl ist toll, oder?
Bones: Danke dir! Bei anderen finde ich wellige/lockige Haare auch total schön! Wie bei dir übrigens
Heute ist mir aufgefallen, dass schon der 8.12. ist und ich noch gar kein Längenbild für Dezember eingestellt habe

Das möchte ich hiermit schnellstens nachholen:

Auf dem ersten Bild finde ich die Haare sehr schön, aber auf dem zweiten Bild sieht man sehr gut, wie trocken die Längen einfach noch sind. Je nach Lichtverhältniss sehen sie dann total spröde aus

..und diesen Anblick mag ich gaaar nicht. :motz:Ich habe es mal eingestellt, damit ihr wisst, was ich meine, wenn ich über meine trockenen Haare mecker.
Das dritte Bild zeigt meinen Ansatz..ich freue mich, dass er schon so weit herausgewachsen ist...es geht also voran, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, die Haare würden im Schneckentempo wachsen
Gerade habe ich wieder mit meiner Seife SheaBaba Teebaumöl von Steffis Hexenküche gewaschen. Die letzten Male habe ich den Condi bei der Wäsche komplett weggelassen, aber für meine Längen scheint es doch besser zu sein, vorher den Condi einzuarbeiten. Die Längen fühlten sich doch immer etwas belegt an als ich den Condi wegließ..liegt wohl wirklich an den blondierten Resten, die die Seife nicht zu mögen scheinen.
Euch wünsche ich einen angenehmen Montag