Bequem fand ich ihn auch, aber es fehlen noch viele Zentimeter Haar, bis es dann auch gut aussieht und nicht mehr nur nachts tragbar ist
Heute gab's wieder einen normalen Franzosen, und so sehen die Haare aus, seit ich sie aufgemacht habe:
Erkenntnis des Tages: Meine Güte, war ich zu früheren Langhaarzeiten blöd. Wenn ich Wellen wollte, hat mir die immer eine Freundin mit massenweise Schaum, Papilotten und dann noch Spay gemacht - hing sich trotzdem immer aus. Später habe ich dann - zwar nicht oft, aber trotzdem - den Lockenstab benutzt. WARUM habe ich nicht einfach 10 Jahre früher gelernt, zu flechten???
Als ich sie eingeflochten habe, waren sie auch noch etwas feucht. Ich habe gestern schon gewaschen, weil meine Kopfhaut gejuckt hat. Keine Ahnung, warum. Jedenfalls habe ich gestern die
Chagrin Valley: Herb Garden Seife genommen.
Inhaltsstoffe: Organic Coconut Oil; Organic Sunflower and Castor Oils infused with Organic Herbs (Nettle, Rosemary, Chamomile, Sage, Green Tea, Parsley, Comfrey); Water; Organic Virgin Hemp Seed Oil; Organic Avocado Oil; Organic Sustainable Palm Oil; Sodium Hydroxide*; Organic Jojoba Oil; Organic Virgin Shea Butter; Organic Canola Oil; Organic Aloe Vera; Wild Harvested Yucca Root; Organic Essential Oils of Rosemary, Lavender, Cedarwood, Sage, Thyme, Basil; Organic Rosemary Oil Extract
Sie hat gut geschäumt, auch recht schnell, obwohl ich sie im Vergleich zu anderen CV Seifen eher weich fand. Sie riecht schön kräuterig. Ausnahmsweise gab's statt Rinse Spülung, (
Alterra Granatapfel - Aloe Vera)
Jetzt sind sie schön glänzend und weich, bekommen gleich eine Runde
Sheabutter ab (die übrigens bei mir HG verdächtig ist!) und werden dann weggepackt, ich weiß nur noch nicht, in welcher Frisur.
Schönen Sonntag euch!