Hallooooooo Ihr lieben!!
Hach, wie schön! Ein Tag mit Sonne!
Hab Euch ganz viel davon mitgebracht, so viel wie die Mittagspause halt hergab.
Knusperzopf, ooooch, wir tun nix! Wir wolln nur spielen! Fischle die baumeln, beißen nicht!
Meela, hihi, ja ne? Dafür dass ich eigentlich seit Seite 19 meinen HG gefunden hab und nur noch leicht modifiziert.... ist hier ganz schön was los. Hab ich Euch zu verdanken!

Nur für mich wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich in rauhen Mengen in einen Baum zu hängen... (oh, Reim...)
Kiwi, das würde mir auch nicht gefallen, wobei ich es erst glaube, wenn's wirklich da ist. Nachdem die Prognosegenauigkeit heuer irgendwo auf dem Niveau einer Bauernregel stagniert. Siehste? Schnee angesagt und Sonne gesehn!
Anna
, naja, bisher waren alle Alternativen, die ich getestet hatte, dem BBC unterlegen. Aber Muschels Seife war bei den 2 Wäschen, die ich gemacht hab besser und selber machen ist natürlich auch günstiger und verlässlicher. Sie schäumt deutlich schüchterner als der BBC, aber ich hab bisher ja auch nur mit Probestücken gewaschen, die weniger Auflagefläche haben als meine BBC-Stücke im Alltag.
Ich werd vielleicht mal das SoBlu-Öl durch Macadamia oder Avocado ersetzen, aber dann keine Riesenmenge, sondern erst mal schauen, was passiert.
Lilly au jaaaaa! Da würde ich mich freuen! Vielleicht im Zuge des Februartreffens wider die Winterdepression?
Sonne kommt gleich!
Minouche, bitte bitte! Das tolle an Sonne ist, sie ist wie Liebe, sie wird nicht weniger wenn man sie teilt!
Plumeria, gleeiiiiich kommt sie!
Nenuial: kriegst auch welche! Hab genug für alle!
Freija, ja, warste pipettieren oder was?

Am Himmel war se. So Richtung Süden raus, wo sie hingehört. Zwischen Ei und CRONA.
Agnomic (ah, einmal nicht im Rosa gelandet), na also.... musste Muschelseife sieden

Bei Vollsonne! (Weil Vollmond ist für Anfänger)
Undine und ick erst! Danke für die Sonnenhilfe, ich muss noch bissl dran arbeiten...
Goldie, hab ich schon gesehen. Träh Schieck! Wenn mein Silberhaar später auch so leuchtet, dann hab ich n Fotoproblem...
Wenn sich alles zwischen Anfang und Ende mit dem Klang eines sanft anschwellenden Knalles auflöst in einen Haufen überbelichteter Bildpunkte...
Soooooo und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu............... SONNE
(und paar Haare)
Die
Sonne des Tages!
Der frisch
gemuschelte Drinnenflausch des Tages.

Leider schon 2x n Pulli drüber gezogen, drum was die schönste Definition leider perdü.
Noch
ungeschmüpfter Muschelflausch im Schatten.
Der erste Fail des Tages: Sie sehen: einen
Müllsack.

Warum? Weil der Hintern nicht nass wird, wenn man da drauf sitzt.
Man hätt halt nur den Selbstauslöser einschalten sollen.
Und weil ich nicht genau wusste, ob die Sonne noch in der Pause wiederkommt, dachte ich: bissle blauer Himmel ist auch nicht schlecht..... Sujet:
seid verschlungen, Millionen.
Und mit umschlungenen Millionen kann man sich auch wieder n Taxi leisten...
Hallooooo Taxiiii.
Das hier sieht aus wie gebaumelt, ist aber wieder mal eine Anrufung des
oberen Bildrandes.

Obere Bildränder sind auch nur Menschen und brauchen ab und zu bissl Aufmerksamkeit.
Und wer jetzt, denkt, dass ich's langsam raus hab mit der
eleganten Fußhaltung....
.... der hat sich
getischen.

Hat wieder was von weggeschmissener Gliederpuppe.
Was das ist kann ich Euch auch nicht so genau sagen... ein imaginärer Kratzbaum für ne
Fischmiezhybride?
Wäsche aufhängen am Himmel? Damit sie schneller trocken wird?
Jedenfalls haben die
Killertomaten ihren 3. Angriff dieses Jahr gestartet (wahrscheinlich, weil das
ihre Wäscheleine ist...) und diesmal haben sie mich erwischt....
Aber da haben sie nicht mit
Wonderfischle gerechnet.... Auferstanden aus Turbinen, Ketchup ahoi! Helmutius zu Hülf!
Walking on
sunshine... lala....
Und so ne Art
Medusenmeditation...
Lieblingsbild des Tages: Sonne im Haaaar! Bissl verpustet, aber schee muschelig.
Und n
Schmiss.
Aha....
da isser wieder...
Frise des Tages: Edeldinner für
Kuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! (Kuuuuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiii, wo biste denn?

Snüff...)
Uuuuuun hiiiiiiiiiiiiiiier: die erste
Fischmuschelseife!

Ruht jetzt im Schrank, weil sonst.... HAPPS.
Scheene Obed älle!