Morgääääähn! *aua*
Lilly, stimmt! Die größte Finsternis ist bald vorbei! (Auch wenn das dann immer ermüdend zäh ist, bis man zu Lichtmess mal was davon merkt.)
Wie xagt, gerne! Wenn se Du se aber mitnehmen willst, musste ne Nacht hierbleiben, sonst schwappt sie über.
Julianna
, hihi, nee nee, das glaub ich nicht. Hat ja nicht jeder Zeit und Lust selber zu sieden.
Dens!e, hihi. Nee nee, da dürften die Behörden was dagegen haben (für kommerzielle Siederey brauchste wohl ne Genehmigung) und die TB-Regeln auch

Ich kann höchstens haufenweise Seifenseminare machen.. (hähä und als Entschädigung müsst Ihr mir den Mixer halten.....) und zum Dank dürft Ihr Euch ein Seifchen mitnehmen
Nee, das wäre auch gemein.
Freija, aber ich war doch nach 13 Uhr draußen... und um 15 Uhr hat sie noch mal geschienen....
Nächstes Mal ruf ich Dich an, wenn ich sie sehe!

Dann kannste schnell raussprinten.
Anna
, ja ich hoffe seeeehr, dass sie gut wird, dieses Kokosmilch-Klotz-Desaster hat mich etwas beunruhigt. Nicht, dass nachher doch irgendwelche Brösel drin rumfahren.
Muschele, Lina wäre das zuzutrauen.... die hat echt n Knall.
Die große Seife ging gestern doch noch aus der Form, aber das viele rumwergeln hat sie bissl spröde gemacht. Das ist doof. Ich fürchte sie wird dann beim Waschen zerbrechen.
Nee, Herr Hörnchen ist mir ja nicht unter der Mistel begegnet, ich hab ihn erst aufm Rückweg gesehen. Außerdem hatte er die Schnauze voll (wie man sieht

)
Bernstein, Dankööö! Wieso traust Du Dich nicht mehr? Was war das Problem?
Soreena, hihi, nee nee, ich verkauf doch keine unreifen Seifen..... mit dem Mülltütendetsch oben muss ich mir was überlegen. Der ist nicht nur nicht schön, sondern hilft wohl auch beim überlaufen. Vielleicht eher ne etwas festere Folie.
Och, ich glaub bessere Hälften haben zuweilen die Neigung, einen aufzuziehen........und ich glaub, das heißt nix.
Oh, im Extremitäten verheddern bin ich auch gut

...... Die ordentlich liegenden Löckchen liegen an der Waschtechnik. Nach einer Menge Schmeißerey und Schmüpf sehen sie auch so aus:

Haha, o Gott, nee, das war der falsche Link in der Zwischenablage....
So mein ich:

Bild ist von gestern gegen Ende der Pause.
Goldie, tja, Du bist halt ne Lichtgestalt!
MissHeadcrusher: nee, das ist mein Schultertuch. Aber ich stimm Dir zu, dass das Rosenförkchen im Alltag nur wirkt, wenn der Rest schlicht ist.
Diese Charge unterscheidet sich nur durch das Kokosmilchdestaster. Sonst ist das Rezept identisch. Der "Fisch"-Teil ist also nur die Tatsache, dass sie jetzt beim Fisch im Schrank liegt.
Bin auf die Langzeitergebnisse gespannt. Das war ja ein relevantes Feature vom BBC, dass er immer geht. Mal gugge!
Die Bilder sind hauptsächlich ne Frage des Timings. Im rechten Moment schmüpf und wupp haste n schönes Bild.
Agnomic: Dankööööö! Jaaa, Sonne aus dramatic sky macht schöne Foddos.
Cocolin, jaaa, ich auch! Aber wie ich mich kenn, verseif ich die Ölreste noch vor der Reife dieser Charge... Schon wegen der Kokosmilchsache..... für den Fall dass....
Plumeria, naja, also den Kurs für's Selbststudium hab ich ja schon erstellt
Für persönliches Coaching steht Fischli natürlich zur Verfügung... pack die Badehose ein, nimmt die Rinselein..... *schlepp*
bis später!
Uääääääääääääääää.............. -2° *heul*
Ich will doch nicht gleich "gefrorene Haare" probieren.... snief.....