missheadcrusher. ich danke dir! ja unsere stube is letztes jahr neu gemacht

freut mich, dass dir die tapete gefällt! ich glaube, so eine chamäleonforke is gar ne so schlecht! ich hab ja auch rote haare und ne rote forke
ente. hihi du bist ja süß!!! ich find eine threnody würde dir sicher auch gut stehen! dein ava spricht für sich und als ich deine pp durchgeschaut habe letztens, fand ich deine haare nicht zu dünn dafür!!
ringelmietz. ja das is ne matt silber. die scheint etwas golden, weil unser licht in der stube geldlich ist

deswegen wirkt sie sehr goldig. aber sie nimmt auch wirklich gern die lichtfarbe an! da wirkt sie sehr warm. draußen dagegen eher kühler, silber.
fragment. jaa ich freu mich sooo. du musst sie dir einfach auch holen!! dann brauchst du auch nicht weinen!! das wäre auch zu doof. is ja auch bald weihnachten
Lavaerdeprojekt!
Meine Lavaerde neigt sich fast dem ende zu! ich muss wirklich weniger nehmen. bei aller zwei tage waschen (musste mein waschrhytmus durch die erde wieder verkürzen) verbrauch ich schon recht viel.
da habe ich heute mal meine haare offen von vorn fotografiert! beim abschlussfoto zeig ich euch, dass sie auch bauchnabel fast geschafft haben
es klappt übrigens wirklcih gut! ich bin soo zufrieden! meine haare sind kuschelig weich!! sie fetten etwas schneller nach, aber dass will ich in der weihnachtszeit dann etwas rauszögern. vlei geht es dann besser.