Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MissHeadcrusher

Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#2146 Beitrag von MissHeadcrusher »

Dein Haarschmuck steht dir ausgezeichnet =D> Nur bei mir hätte ich Bedenken, dass die GT-Forke meinen Haaren zu ähnlich ist. Die Ficcares passen super zu dir und zum Teil auch zur Tapete. Ne schöne Wohnung bzw hier die Zimmer im Haus hast du auch :D
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#2147 Beitrag von Seelenkuchenente »

Aaaah! :heul: Du bist schuld, dass ich mir auch eine Threnody bestellen will!!! Aber ich hab doch nicht so viel Haar wie du....buäääh!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ringelmietz

#2148 Beitrag von Ringelmietz »

Die matte ist silber?! Sie sieht so champagner farben aus wie die matte Goldene wohl sein soll...:-k auf alle Fälle TOTAL SCHÖN!!! Und das mit dem 8er Dutt muss ich auch mal versuchen :wink:
Deine Tauschaktion klingt toll! Bin total gespannt auf die neuen Sachen!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#2149 Beitrag von Fragment »

Oh Gott du kriegst ne Ficcare Blue Jeans. Sobald sie da ist, werde ich jeden Tag hier her kommen, Bilder von ihr ansabbern, und leise weinen. :ugly:
Strahlemaus

#2150 Beitrag von Strahlemaus »

missheadcrusher. ich danke dir! ja unsere stube is letztes jahr neu gemacht :) freut mich, dass dir die tapete gefällt! ich glaube, so eine chamäleonforke is gar ne so schlecht! ich hab ja auch rote haare und ne rote forke :)

ente. hihi du bist ja süß!!! ich find eine threnody würde dir sicher auch gut stehen! dein ava spricht für sich und als ich deine pp durchgeschaut habe letztens, fand ich deine haare nicht zu dünn dafür!!

ringelmietz. ja das is ne matt silber. die scheint etwas golden, weil unser licht in der stube geldlich ist :) deswegen wirkt sie sehr goldig. aber sie nimmt auch wirklich gern die lichtfarbe an! da wirkt sie sehr warm. draußen dagegen eher kühler, silber.

fragment. jaa ich freu mich sooo. du musst sie dir einfach auch holen!! dann brauchst du auch nicht weinen!! das wäre auch zu doof. is ja auch bald weihnachten :lol:

Lavaerdeprojekt!

Meine Lavaerde neigt sich fast dem ende zu! ich muss wirklich weniger nehmen. bei aller zwei tage waschen (musste mein waschrhytmus durch die erde wieder verkürzen) verbrauch ich schon recht viel.
da habe ich heute mal meine haare offen von vorn fotografiert! beim abschlussfoto zeig ich euch, dass sie auch bauchnabel fast geschafft haben :)
es klappt übrigens wirklcih gut! ich bin soo zufrieden! meine haare sind kuschelig weich!! sie fetten etwas schneller nach, aber dass will ich in der weihnachtszeit dann etwas rauszögern. vlei geht es dann besser.

Bild
Bild
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#2151 Beitrag von Strahlemaus »

Uuuh meine neue Ficcare kam schon heute an!! :helmut: sie ist unglaublich tolll!!!!

BildBildBildBildBildBild

ich wünsch euch allen einen schönen nikolaus! :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2152 Beitrag von Ringelmietz »

:shock: krass! Die steht dir unglaublich gut!!! :anbet:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2153 Beitrag von Strahlemaus »

danke ringelmietz!

heutiger wuscheldutt!

BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#2154 Beitrag von Strahlemaus »

Meine neue Blue Jeans kam gerade an! Ich dachte im ersten Moment, dass es eine Jewel ist. Mir ist das Marbling erst gar nicht aufgefallen. Aber auf den zweiten Blick ist sie wunderschön. Sie glitzert und das Marbling ist ganz hübsch. Aber nicht ganz so auffällig wie die Caramel.

BildBildBildBild

und action

Bild

und heutige frisur :)

Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Niffindor

#2155 Beitrag von Niffindor »

Wow! Steht dir super, das blau! Und deine ist auch ganz leicht petrolig, das find ich soo schön in roten Haaren! (Wobei absolut royal blau auch was hat!).

Und für die Nightblooming-Ficcare beneide ich dich ja ein wenig. Ich hab bei denen noch nicht rausbekommen, ob die das NUR als CO machen oder auch mal so und wo man sehen kann, was es alles gibt... aber du hast sie ja ertauscht, dich brauch ich also wohl eher nicht zu fragen ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Strahlemaus

#2156 Beitrag von Strahlemaus »

Danke dir. Das blau is echt schön. Petrolig ist sie, das stimmt, aber sehr dunkel! Und sie glitzert total toll!

Nightblooming macht die meistens als CO, aber ab und zu findest du sie auch im Shop. Aber ich glaube, eher selten ;) Bei den Verkäufen kannst du dich durchklicken. Da sieht man sie ja meistens! Und auf ihren Blog haben sie auch welche vorgestellt. :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2157 Beitrag von Midori »

Strahlemaus....also echt......du solltest dich schämen :lol:
Da nehme ich mir vor, weniger Haarschmuck zu kaufen...und...und dann sehe soooooo tolle Schmuckstücke bei dir und schreibe mir im Geiste schon eine riiiiiesen Wunschliste :roll:
:mrgeen:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#2158 Beitrag von Strahlemaus »

midori. ich geh gleich in die ecke- mich schämen! :D
muss sagen, dass ich mich jetzt aber zurückhalten muss. wenn die lotus kollektion wieder kommt, muss ich einfach flüssig sein! :lol: ich hab es aber jetzt auch übertrieben mit dem ganzen haarschmuck. muss mich echt mal zusammen reißen :oops:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2159 Beitrag von Midori »

Oh...jaaaa die Lotuskollektion!
Ich hab ja schon 2 grüne Ficcare, aber die Lotus Emerald oder Olivine müssen noch her..und eine Lotus Amethyst...herrje :lol:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#2160 Beitrag von Strahlemaus »

hihi :D ich kanns kaum erwarten!!!

hab noch zwei bilder von der pearlized gemacht! auf dem zweiten sieht man die farbe besser. sie is in echt noch etwas dunkler.

BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt