5. Elumen Return Anwendung
Wie vorhergesagt geht es heute weiter mit dem Farbe ziehen, ich habe versucht die Blondies auszusparen und nur oberhalb das Elumen aufgetragen. Meine Blondies wirken schon sehr trocken, ich bin gerade am überlegen, wie ich am effizientesten dagegen vorgehen kann. Haarbutter mit etwas Öl als Prewash vielleicht!? Joghurt gibt es dieses Mal jedenfalls nicht, die Sauerei und den Aufwand brauche ich heute echt nicht.
Blondies messen
Ich habe vorhin versucht meine Blondies vom Deckhaar zu messen, was gar nicht so einfach ist, da der Übergang recht fließend ist. Deswegen gehe ich einfach mal vom Schlimmsten Fall aus mit 30 cm. Da ich meine Haare noch mindestens bis zur Taille wachsen lassen will bevor ich mit dem trimmen anfange, kommen noch ca. 6 cm hinzu. Das macht Summa Summarum
36 cm und bedeutet bei einem Wachstum von 1 cm pro Monat, 36 Monate - also genau 3 Jahre

So lange sollen wir noch bis zur Party warten? Ich glaube auch wir müssen regelmäßig feiern und am besten fangen wir gleich an, das dauert mir echt zu lange!
Die Party lohnt sich auch langsam so richtig, natürlich sind auch alle anderen herzlich Willkommen!
Mojitos, Finger Food und Musik klingt klasse - das wird so bombastisch!! Ich stelle noch ein paar Knabereien auf den Tisch.
@
e2xli + ludi: Klar sehr gerne, je mehr desto besser
@
Seelenkuchenente: 39 cm, naja ist ja auch nur 3 cm mehr als bei mir. Nur gut das die Unterwolle schon früher Stroh-frei ist

Das wäre dann auch schon einmal ein Grund zum feiern!
@
Bones: Mojito, her damit, wir feiern heute schon mal

Kann ja nicht schaden! Je länger ich färbefrei bin desto mehr freue ich mich auf meine NHF, das hätte ich nicht erwartet, hoffentlich schwänkt das nicht mal um. Kannst du mir nicht ein bisschen was von deinem Durchhaltevermögen abgeben, was du damals hatteset, du brauchst das doch jetzt sowieso nicht mehr oder!? Prinzessinenblond

Ist das putzig! Hihi danke, aber so richtig kann man ja noch nichts erkennen
@
LarissaLuna: Schön das du den Weg zu mir gefunden hast

Das freut mich sehr. Hihi, ja das ist einer meiner kleinen Igelschnäuzchen

Etwa selbe Taillenlänge klingt gut
@
Lenchen: Also ich finde auch, wir sollten schon einmal eine Party feiern, das wir es überhaupt so weit geschafft haben und wenn Bones einmal am Cocktails mixen ist - umso besser!