Danke schön, ihr Lieben!
Gestern war ich zu kaputt, um mehr zu schreiben. Ich fühle mich geschmeichelt und gebe die Komplimente auch an meinen Bruder weiter. Schade, daß er beim SL- Treffen nicht dabei war, ihm gehört ja das Dojo. Ich hoffe, daß er seine Haare nie abschneidet, aber das kann ich leider nicht großartig beeinflussen. Ich weiß nur, daß er sie schon mal ein Stück gekürzt hat, weil sie ihn gestört haben. Sie waren ihm auf einer seiner Reisen irgendwo im Urwald zu warm.

Vielleicht kann ich ihm noch ein paar Dutts beibringen.
Die berufliche Reha ist bis jetzt sehr interessant. Es ist alles spannend, manchmal anstrengend, aber das ist ja Sinn der Sache.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ein Praktikum mache ich erst später, das erste ist für Ende Februar angedacht. Zur Zeit machen wir Bewerbungstraining, soziales Training, Entspannungsübungen etc., später gibt es noch praktisches Arbeiten in den hauseigenen Werkstätten. Ich möchte auf jeden Fall in die Holzwerkstatt und die Schlosserei.
Das Kantinenessen da bekommt mir allerdings nicht, das paßt überhaupt nicht mit meiner Ernährungsumstellung zusammen. Es gibt zwar vegetarische Gerichte, aber viel Weizenprodukte und Fertigsoßen. Ich werde dort nur noch Salat essen und dann zuhause kochen. Ich weiß nicht, ob meine Beschwerden gestern daher kommen oder ich mir was weggeholt hab. Heute ist es besser, aber ich habe immer noch Schmerzen im Bauch.
Die Essigrinse gefällt mir nicht so gut, meine Haare glänzen kaum. Leider hatte ich gestern keine leere Flasche, sonst hätte ich wie immer mit MSM gerinst. Ich werde eh diese Woche Donnerstag oder Freitag noch einmal waschen, da am WE mehrere Feiern anstehen und ich da schöne Flauschhaare haben will.