*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2041 Beitrag von *Kitty* »

Eigentlich wollte ich heute waschen, aber ich hab überhaupt keine Lust. Meine Flexis sind auch noch nicht da. Viele haben ihre vom Black Friday schon und meine lassen auf sich warten.

Edit: Guckt mal auf die letzte Seite, da sind Fotos von meinem Bruder, irgendwie ist das völlig untergegangen. :(
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2042 Beitrag von Silberfischchen »

Neiiiin, ist nicht untergegangen! Hab Euch schon angestaunt. (War nur beim Bude Bulldozern für's Seifenseminar.......... drum hab ich nix geschrieben)

Ihr seid echt hübsch, Ihr zwei. Und soooooolche Mähnen! Nie schneiden, immer hübsch dranlassen, ja? (Also den Bruder mein ich, bei Dir isses ja eh klar)

:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2043 Beitrag von Windfee »

Holla, das sind aber zwei Hübsche auf dem Foto! Ein tolles GeschwisterHaarPaar seid ihr.
Ich glaub dir gerne, dass du anfangs sehr platt bist. Aber das legt sich auch mit der Zeit. Auf jeden Fall wünsch ich dir ein Bombenpraktikum!
Neee, meine Flexis vom Black Friday sind leider auch noch nicht da. :(
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#2044 Beitrag von *Kitty* »

Ich bin halbtot und hab schlimmen Durch...Trotzdem hab ich gerade meine Haare gewaschen, mit Sante Orange und Rinse mit Apfelessig. Ich kann ja nicht mit strähnigem Ansatz und verkletteten Längen unter Leute gehen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen

#2045 Beitrag von Silberfischchen »

Uääää! Gute Besserung :knuddel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Muschelkopf

#2046 Beitrag von Muschelkopf »

Uii, die Bilder seh ich jetzt erst! Zwei tolle Mähnen! Schön, dass dein Bruder auch so schöne lange Haare hat - ihr seht toll aus zusammen! :)
wenn ihr zusammen unterwegs seid, zieht ihr bestimmt viele Blicke auf euch! :)

Ich wünsch dir gute Besserung! :knuddel:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Bernstein

#2047 Beitrag von Bernstein »

Wow, so schöne Haare habt ihr zwei :anbet: :abnippel:

Und langhaarige Männer sind sowieso total selten geworden, das finde ich sehr schade :cry:
Und ich freue mich immer, wenn ich dann doch wieder mal einen langhaarigen Mann sehe, noch dazu mit so schönen Haaren wie Dein Bruder sie hat!
Liegt bei Euch ja echt in der Familie, diese wunderschönen Mähnen :wink: =D>

Ich wünsche Dir ein schönes Praktikum und schnellstmöglich gute Besserung! :knuddel:
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#2048 Beitrag von Sim1 »

:( Das ist ja doof.
Gute Besserung!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
sophie_

#2049 Beitrag von sophie_ »

Eure Haare sehen ja toll aus :) Ich finde auf dem Bild wo man eure Haare von hinten sieht, sehen deine Haare wirklich "Haarvorbild-mäßig" aus *herzchen in den Augen*

Gute Besserung !!
*Kitty*

#2050 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön, ihr Lieben! :D

Gestern war ich zu kaputt, um mehr zu schreiben. Ich fühle mich geschmeichelt und gebe die Komplimente auch an meinen Bruder weiter. Schade, daß er beim SL- Treffen nicht dabei war, ihm gehört ja das Dojo. Ich hoffe, daß er seine Haare nie abschneidet, aber das kann ich leider nicht großartig beeinflussen. Ich weiß nur, daß er sie schon mal ein Stück gekürzt hat, weil sie ihn gestört haben. Sie waren ihm auf einer seiner Reisen irgendwo im Urwald zu warm. ;) Vielleicht kann ich ihm noch ein paar Dutts beibringen.

Die berufliche Reha ist bis jetzt sehr interessant. Es ist alles spannend, manchmal anstrengend, aber das ist ja Sinn der Sache.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ein Praktikum mache ich erst später, das erste ist für Ende Februar angedacht. Zur Zeit machen wir Bewerbungstraining, soziales Training, Entspannungsübungen etc., später gibt es noch praktisches Arbeiten in den hauseigenen Werkstätten. Ich möchte auf jeden Fall in die Holzwerkstatt und die Schlosserei.
Das Kantinenessen da bekommt mir allerdings nicht, das paßt überhaupt nicht mit meiner Ernährungsumstellung zusammen. Es gibt zwar vegetarische Gerichte, aber viel Weizenprodukte und Fertigsoßen. Ich werde dort nur noch Salat essen und dann zuhause kochen. Ich weiß nicht, ob meine Beschwerden gestern daher kommen oder ich mir was weggeholt hab. Heute ist es besser, aber ich habe immer noch Schmerzen im Bauch.
Die Essigrinse gefällt mir nicht so gut, meine Haare glänzen kaum. Leider hatte ich gestern keine leere Flasche, sonst hätte ich wie immer mit MSM gerinst. Ich werde eh diese Woche Donnerstag oder Freitag noch einmal waschen, da am WE mehrere Feiern anstehen und ich da schöne Flauschhaare haben will.
Silberfischchen

#2051 Beitrag von Silberfischchen »

Ich nehm auch immer Essen mit zur Arbeit, weil ich den Kram hier weder essen kann noch mag. Ist ja auch eh meistens gesünder.
Freu mich, dass es trotz Stress und früh aufstehen hilfreich ist.

Jaa, zeig dem Bruder Buns.... zu warm ist kein Argument :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2052 Beitrag von Windfee »

Zum Glück geht es dir schon wieder besser. Wenn du grad am Umstellen bist, dann kann es schon mal sein, dass Weizenprodukte Probleme bereiten. Ich kann nichts aus Weizenmehl essen, obwohl ich mit Seitan und ähnlichem, was ja aus Weizengluten besteht, keinerlei Probleme habe. Selber Essen mitbringen ist DIE Lösung, da weiß frau, was sie hat. :D

Also zu warm ist ja mal wirklich kein Argument. Ein Männerdutt muss her, und zwar schnell. [-X Bruder, hör auf Kitty!
I wander in dark robes and melancholy
Firieth

#2053 Beitrag von Firieth »

Ich bin auch dafür, dass dein Bruder dutten lernt - Haare abschneiden wäre wirklich ne Schande (und zwar bei euch beiden!).

Ich bereite allabendlich/frühmorgens immer eine Bento-Box für mich und meinen Mann, da wir beide als Vegetarier und größtenteils Fertigzeugsvermeider in der Kantine/Mensa nie wirklich fündig wurden. So haben wir jetzt stets was leckeres dabei und sparen auch noch Geld. Wenn man z.T. Reste des Abendessens nimmt (Bratreis kann man gut in doppelter Portion zubereiten) gehts auch recht fix.
2b / F / ii ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm

Samojedenerlebnisse - Blog und Mein PP
Muschelkopf

#2054 Beitrag von Muschelkopf »

Ich bin so froh, dass es bei uns seit kurzem einen neuen Caterer in der Kantine gibt. Seither gibt es nämlich auch ein Salat-Menü. :D
Die normalen Gerichte sind mir zu viel, da schlafe ich ja hinterher ein während mein Körper verdaut :D Und die Salate sind wahnsinnig lecker!
Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mir immer ein Bento gepackt, das war auch lecker :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*

#2055 Beitrag von *Kitty* »

Ich werde da auch nur noch Salat essen. Ich schleppe schon jeden Tag meine Pflanzenmilch, mein Brot, meine NEMs und was zu Trinken mit, da nehme ich nicht auch noch Mittagessen mit.
Gesperrt