Peavey: Ja oder? Hehe, nene, ich lass das so.

Danke dir.

Oh jaaa, Disney ist einfach toll. ♥
kiwifee: Dankeschön! Der "kleine Bär" hat innerhalb von 1 Woche ganze 3 Kilo zugelegt!

Auralinchen: Danke auch dir.

MissHeadcrusher: Der wird riesig. Meine Mutter war sich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht bewusst, wie groß er überhaupt wird.

Zu meiner Haut? Zu weiß passt alles

Ja, die Sucht hat mich fest im Griff. Hätte nie gedacht, dass ich so ein Ficcarefan werden würde. Aber nach mittlerweile mehr als 2-jähriger LHN-Karriere kristallisiert sich mein Haarschmuckgeschmack schon heraus. Weniger Stäbe, weniger Forken. Mehr Flexis und Ficcares. Von den Stäben werde ich wohl nur meine Eds behalten und bei den Forken wohl auch nur 2-zinkige Exemplare.
Ja naja, so langsam gehört der Schimmel auch zu meinen Haaren.

Das Shampoo hat auch wirklich Wunder bewirkt.
Haare:
Flauschig weich. Waschen tu ich immer noch mit der Probe vom Khadi Shampoo und es beschert mir einen frischen Ansatz, eine kribbelnde (im positiven Sinne) Kopfhaut und weiche, gepflegte Haare. Ich werde mir das Shampoo auf jeden Fall in groß kaufen. Morgen muss ich mir eh noch Winterschuhe kaufen und da kann ich dann auch gleich einen Abstecher ins Naturkaufhaus machen. *freu*
Ansonsten pflege ich hauptsächlich mit dem Proteinspray und der BWS von Rossmann. Ab und zu kommen auch ein paar Tropfen Öl und etwas Creme in die Haare. Da aber immer unterschiedliche Produkte.
Am Wochenende war ich mit meinem Deckel im Kino und habe wieder komplett offen getragen. Damit die Haare da schön geschützt sind, bekamen sie davor bei der Wäsche eine schöne Silikur. Da liebe ich schon seit ein paar Wochen (tut mir Leid, ich glaub ich habe immer voll vergessen hier darüber was zu berichten, aber die Kur ist einfach toll) die Wella Care Brilliance Mask für feines bis normales, coloriertes Haar. Habe die mal im Friseurgeschäft als Probe mitbekommen und musste sie mir danach einfach in Groß holen.
Ich massiere sie nach dem Shampoo und der Spülung in die Spitzen ein, lasse sie einwirken und wasch sie dann aus.
Ich schütze meine Spitzen ja schon seit einer Weile beim offentragen mit Silikonen. Diese Kur ist bei mir da das Beste. Die Siliöle die ich hab verwende ich zwar auch manchmal, die sind aber um einiges schlechter. Das Silispray von GlissKur mag ich überhaupt nicht mehr.
Frisuren:
Ich trage wieder total gerne Pferdeschwänze. Benutze dafür die großen Papangas. Dadurch wirkt der Zopf um einiges dicker und ich bekomme keine Kopfschmerzen. Außerdem mag ich die Optik super gerne. (Mein Deckel mag das leider nicht soo gerne. Er finde offene Haare am Schönsten. Danach kommen für ihn Dutts und danach erst Zöpfe. Erstaunlich oder? )
Und mit den verschiedenen Farben der Papangas kann man den Zopf super auf das Outfit abstimmen. (Da fällt mir ein, dass es neue Farben gibt und ich eh noch ein paar bestellen wollte..

Was mir da gestern auch aufgefallen ist: Der Zopf kommt mir mittlerweile wahnsinnig lang vor. War es bei euch auch so, dass sich das Langhaargefühl zuerst im Pferdeschwanz bemerkbar gemacht hat? Oder es lag bei mir einfach daran, dass ich so lange keinen mehr getragen habe.
Soo, das wars auch schon wieder bei mir. Tut mir wirklich Leid, dass ich heute keine Bilder für euch habe. Ich hoffe, nur Text ist nicht zu langweilig. Und wer es bis hier hin geschafft hat bekommt auch leckere Weihnachtskekse, Stollen und/oder einen heißen Kakao.
Liebste Grüße