So, ich will mich mal wieder hier melden
laurie, das sind so ziemlich alle Komplimente, die man hier abstauben kann

Danke dir, das ist wirklich unglaublich lieb!
Devyn, danke dir für die lieben Worte

Dass du die Forke sehr magst, betonst du ja immer wieder, was mich nicht im Geringsten nervt. Im Gegenteil. Es freut mich so sehr, dass ich immer kurz an dich denken muss, wenn ich sie trage.
Kräutertee, dankeschööön

Nein, das ist eine Fuchsia.
____________________________________________________________________________________________
Neuigkeiten
Ich hab' von Colourphoenix neulich ein Pröbchen von Effys Lanolina bekommen. Gestern habe ich also zum 1. Mal damit gewaschen.
Lanolina
Incis: Babassu, Kakaobutter, Avocadoöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Rizinusöl, Lanolin. ÜF: 7%. Unbeduftet
Hersteller/Bezugsquelle:
Effy
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
nö
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
eher mäßig
Wie habt Ihr Sie benutzt:
so lange eingeschäumt, bis meine Probe alle war, was leider recht schnell der Fall war. Irgendwie war sie bei mir nicht so ergiebig..
wie gut ließ sich die Seife auswaschen:
schnell und gut
Glanz nach dem Waschen:
eher matt
Anfassgefühl:
strähnig, schwer, aber gut gesättigt (noch nicht durchgetrocknet)
Fazit erste Wäsche:
- leider kann ich kein richtiges Fazit fassen, da ich keine Zeit mehr hatte die Haare komplett durchtrocknen zu lassen. Ich hab dann geföhnt, weil ich weg musste. Deshalb waren die Haare aufgeplustert und noch immer strähnig, weil ich ihnen keine Zeit gegeben habe, um es gegebenenfalls aufzusaugen. Abends war ich dann noch Schwimmen, und trotz hohem Dutt mit ED sind die Haare ab dem Nacken komplett nass geworden

.. weil ich zu Hause das Chlor rauswaschen wollte, habe ich dann also nochmal dort geföhnt

Arme Haare! Aber ab und zu müssen sie das abkönnen..
Noch ein Seifentest
Die liebe Blondfee war so nett und hat mir 2 ihrer Seifchen zukommen lassen. Eine davon habe ich heute getestet, und zwar die:
Mango-Ziege 8-10%
Incis:Avocadobutter, Babassu, Aprikosenkern, Mangobutter, Mandel, Rizi, Lanolin, Ziegenmilch, pürierte Mango
Hersteller/Bezugsquelle:
Blondfee
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
nicht wirklich, aber war eh nicht soo intensiv
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
sehr gut!
Wie habt Ihr Sie benutzt:
2x eingeschäumt, kein Condi, gerinst mit 1/2L destlt. Wasser + 1EL Apfelessig
wie gut ließ sich die Seife auswaschen:
supi!
Glanz nach dem Waschen:
schön glänzend 
Anfassgefühl: klasse!
Schön griffig, kühl, weich
Kopfhaut (Belag):
nix der gleichen
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen:
nein, alles super
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
ebenfalls schön weich
Haare fetten ab Tag:
?
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl.Locken):
wie immer
Fazit erste Wäsche:
Sehr vielversprechend! Ich freue mich schon auf die nächste Wäsche mit der Mango-Ziege.

Die Haare sind trotz der gestrigen Prozedur, als ob nichts gewesen wäre. Sie fühlen sich einfach gepflegt und gesund an. (und das ohne Condi!)
- ach und nur weil es mich so freut: Meine
EDS sind endlich vom Zoll freiegegeben

Meine Eltern haben vor kurzem einen Brief vom Zoll deshalb erhalten. An Weihnachten besuche ich sie, und habe dann endlich meine Stäbe. Quasi von mir für mich zu Weihnachten.