Ich wollte mich auch mal mit einer Nicht-Experten Meinung melden

Soreena, für mich wäre das eher noch mittelblond, soweit man es auf den Fotos beurteilen kann. Dunkelblond geht noch deutlich dunkler, denke ich. Für braun hast du m.M.n zu viel gelb/gold drin, also würde ich eher in den blond als braunbereich schieben.
Carmela, dich finde ich auch schwierig. Auf den ersten Fotos, die du geposet hattest, sehen sie ja sehr rötlich aus, auf den tageslichtfotos jetzt ganz anders. Von den letzten bildern her würde ich sagen, aschiges mittelblond?!
Ellaria, bei dir finde ich die Fotos schwierig, weil alle einen deutlichen Gelbschimmer haben. Wenn du mehrere Fotos im indirekten Tageslicht machen würdest, wäre es wohl einfacher. So kann man eigentlich nur das erste richtig beurteilen. Und du schreibst ja selber, sie sind mehrfarbig: ist das alles Natur oder irgendwo noch getönt? Tendentiell würde ich sagen hellblond, aber für mich schwierig zu sagen von den Fotos her, ob du eher im kühlen oder warmen Bereich liegst.
Bei Hokaido würde ich mich Rosmarin anschliessen, hellblond und neutral bis kühl.
Kräutertee, kennst du Pipilottas PP? Ich finde, ihr habt eine ziemlich ähnliche Farbe, und ich meine, sie hat auch einige Ficcares. Auf jeden Fall tolle Haarfarbe *schmacht*