Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#481 Beitrag von Seelenkuchenente »

Coole Frisur! Das probiere ich direkt auch mal. :-D
Bezüglich der Papangas...ich finde man kann auch die Großen gut bei einem eher kleinerem ZU nutzen, da die Großen im Vergleich zu den Kleinen viel strammer sind....also meine Großen lassen sich nicht so leicht dehnen wie meine Kleinen. Bei kurzen Haaren mag das noch kein Unterschied geben, aber ich merke z.B. dass son Großes am Zopfanfang viel mehr "Stand" gibt als die Kleinen und dadurch der Zopf auch nicht so leicht nach unten abknickt. Ich mags ja wenn der Zopf etwas vom Kopf her absteht und das schaut bei dir echt wundervoll aus...und der ZU sieht auch gleich ein Stück größer aus! :gut:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#482 Beitrag von Lunasia »

Lenchen: Kann ich mir vorstellen, dass es ziept. Aber ich mach das immer so (oh Gott, ich hoffe ich krieg es hin es verständlich zu erklären): Ich halte den Zopf in der einen Hand ziemlich nah an der Basis. Dann suche ich mir die Windung, die ich als letzte rumgewickelt habe und ziehe an der und dehne sie so weit, bis ich das Gefühl habe, dass da der Zopf durchpasst. Dann lass ich meinen Zopf los, fasse mit der Hand durch die gedehnte Windung des Gummis und ziehe den Zopf durch. Alles möglichst so weit gedehnt, dass Gummi und Zopf sich nicht berühren. Bei den nächsten Windungen wird es schon einfacher.
Mensch, ich mach ja eine richtige Wissenschaft daraus :irre:
Der letzte Satz hört sich super an! :nickt: So machen wir das! :reit:

Entchen: Dankö :knuddel:
Stimmt! Da hast du vollkommen Recht. Und vielen Dank nochmal :oops:

Ich hab heute eine meiner Lieblingsfrisuren wieder, die ihr, wenn auch anders ausgeführt, schon gesehen habt. Da waren meine Haare blau und ich hatte die Eulenflexi drin. Heute sind meine Haare grünlich und ich führe die Libellenflexi aus. Die Frisur gelingt mir immer besser. Der Scheitel ist schön gerade geworden und die Partien gleichmäßig und sauber. Nur auf der rechten Seite war es etwas schwieriger, weil der Sidecut noch ein bisschen zu kurz ist, als dass ich ihn gut halten könnte. Aber auch das hat ganz gut geklappt und er stiezt auch gar nicht heraus (der Vorteil von Feenhaaren ;) ). Sie lässt super fettiges Haar kaschieren und trägt sich dazu auch noch wunderbar angenehm und bombenfest!

Oval Bun mit französischen Classics

Ersteinmal die offenen Classics:

BildBildBild

Und dann der Ovalbun:

BildBildBild
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#483 Beitrag von MammaMia97 »

Der sieht sehr schön und akkurat geflochten aus! Wirklich hübsch!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Auralinchen

#484 Beitrag von Auralinchen »

Der Bun sieht wirlich toll aus :verliebt:
2A F ii
Seelenkuchenente

#485 Beitrag von Seelenkuchenente »

:verliebt: Tolle Farbkombi!! :ohnmacht: Sowohl Flexi, als auch Haarfarbe und Oberteil passen einfach perfekt zusammen....richtif richtig schön!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#486 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank euch Dreien! :knuddel:

Dutch Pinless mit KPO

Ich hab es letzten Abend mit der BWS ordentlich übertrieben. :roll: Durch die klebrige BWS konnte ich sehr schlecht abteilen und es war schwierig die Haare gut zu flechten. Offen tragen oder normaler Dutt wär nicht drin gewesen, weil es wirklich sehr schmierig ist und waschen möchte ich erst morgen, weil ich morgen Abend frische, offene Haare auf einer Party tragen möchte. Flechtdutt kaschiert es immer sehr gut. Schließlich hab ich das teilen doch ganz gut hinbekommen. Der Pinless ist nicht gBlitanz pinless geworden, gefällt mir aber trotzdem gut. :nickt:

BildBildBild

(Tut mir leid für die wirklich schlechten Fotos, aber ich bemüh mich, dass sie gut werden. Heute ist das Licht wirklich schlecht.. Blitz mag ich bei meinen Haaren nicht so gerne, das verfälscht meine Haarfarbe so sehr.. Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen und kriegt keine Augenschmerzen)
Julianna Lion

#487 Beitrag von Julianna Lion »

Lustig, ich hab heute genau die gleiche Frisur getragen. :) Bei dir sieht sie aber deutlich hübscher aus, ich glaub ich muss das mal anpassen bei mir...
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Herbstgold

#488 Beitrag von Herbstgold »

Schöner Dutch Pinless :D , ich beneid immer alle die sowas können. Ich stell mich da einfach zu blöd an :mrgreen: .
Was für eine Kugelfarbe ist das in der KPO? Die gefällt mir sehr :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Lenchen204

#489 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi, ich benutze jetzt auf jeden Fall auch die großen Papangas, wenn ich Lust auf sie habe! Danke :knuddel:

Der Dutch Pinless sieht toll aus :) :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lunasia

#490 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank :knuddel:

Herbstgold: Das müsste die F1 sein. ;)

Tut mir wirklich sehr, sehr Leid, dass das Tagebuch hier gerade so verstaubt. Ich habe kaum Zeit.. Blödes Weihnachten :( Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch einen anständigen Post verfassen kann. Wollte ja noch ein paar Vorsätze fürs nächste Jahr erstellen usw.
Außerdem noch etwas, was mich sehr, sehr ärgert: Mein kompletter LHN-Fotoordner ist weg. Habe einen neuen PC und da ist wohl beim Sichern was verschollen. Ich schau noch mal auf der Externen nach, aber habe kein gutes Gefühl. :S

Trotzdem liebste Grüße :winke:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#491 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Luna,

nach langer Zeit sage ich auch mal wieder "Hallo" in Deinem PP :D

Die Frisur oben gefällt mir wahnsinnig gut - und auch der French Pinless kann sich sehen lassen :gut:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und erholsame Feiertage, liebe Grüße :winke:
edea

#492 Beitrag von edea »

Oje, das mit den Fotos ist ärgerlich.
Mir ist ähnliches passiert - PC Schrott und die letzte Sicherung hab ich vor über einem Jahr gemacht.
Aber wir können uns die hier geposteten Bilder ja wieder vom LHN auf den PC packen. :)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#493 Beitrag von LiiBelle »

Gut das du mich erinnerst das ich wohl auch bald mal eine Sicherung machen sollte auch wegen uni und so :/

Deine Classics sind so wunderschön. Ich bekomme die Zöpfe leider nie so gleichmäßig hin... Und der Scheitel ist auch nie so gerade.
Ach und die Kugel der KPO passt so gut zum Schal :)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#494 Beitrag von MammaMia97 »

Bei mir sind auch Fotos weggekommen! Das ärgert mich total, das waren nicht die LHN-Fotos :heul:

Aber wunderschöne KPO! Den Dutch Pinless hab ich heute auch getragen :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#495 Beitrag von *Kitty* »

Liebe Luna, ich wünsche Dir frohe Weihnachten! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Gesperrt