[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Micky83

Re: Flexi8

#15106 Beitrag von Micky83 »

Kommen die Flexi of the Month eigentlich noch mal wieder?Weil die Crimson Joy ist ja ausverkauft.
Schuffeline

#15107 Beitrag von Schuffeline »

Normalerweise nicht. Besonders beliebte Flexis werden aber oft irgendwann ins Standardprogramm aufgenommen.
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#15108 Beitrag von Puella »

Bei mir kam auch noch nichts an.
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Mina_

#15109 Beitrag von Mina_ »

Hier das gleiche. Ich warte auch noch auf meine Bestellung.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#15110 Beitrag von Karalena »

*** Liebe User,
gefühlt wartet momentan das halbe Forum noch auf seine LillaRose Flexis aus dem BlackFridaySale (oder generell auf Flexis oder Haarschmuck, der noch unterwegs ist). Dieser Thread hier soll sich aber um die Flexis an sich und nicht um das Warten darauf drehen. Wenn ihr einen Hibbel- und Wartenthread braucht, gibt es im OT den Thread Worauf wartet Ihr?, wo ihr nach Herzenslust hibbeln könnt. Außerdem haben wir ja auch noch den BlackFriday Flexi Thread, in dem man ggf. auch über seine Bestellungen schreiben kann. Und für Zoll- und Lieferfragen gibt es noch den Zollthread hier im Unterforum. Es gibt also genug Möglichkeiten, seiner Ungeduld Ausdruck zu verleihen. Ich bitte also hiermit, zum eigentlichen Thema FLEXIS wieder zurückzukehren und für alles Weitere die angegebenen Threads zu nutzen.

Vielen Dank, Karalena ***
1c | F | 5,5cm
Chocolatina

#15111 Beitrag von Chocolatina »

Danke Karalena!
An dieser Stelle schreibe ich dann hier nochmal meine Frage rein die vollkommen untergegangen ist vor lauter Gehibbel:
Chocolatina hat geschrieben: Ich hab grade ne Frage zum Infinity Bun mit der Flexi. Bei mir will der einfach nicht halten, er rutscht ständig wieder runter und ist dein ein schiefer Figure 8. Ich liebe den Infinity aber so sehr und will dass er hält! Hat irgendwer ne Idee warum das bei mir nicht klappt? Wenn ich ihn ZUFÄLLIG zum halten bekomme tut er meistens weh und ziept ganz fürchterlich. Vorher hab ich mir sogar ein Haar dabei ausgerissen :cry:
Jemand eine Idee?
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#15112 Beitrag von woelfchen83 »

Stichst du dann durch die Basis oder komplett außen rum? Vielleicht ist nicht genug Spannung drauf :-k Könntest du es mal mit einer Nummer kleiner probieren?
Bild
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15113 Beitrag von fräulein_von_c »

Hält er denn mit anderem Haarschmuck? Einer Forke z.B. Dann könnte vielleicht der Flexistab einfach zu dünn sein. Sehr viel mehr wüsste ich jetzt nicht, ich habe noch nie einen Infinitydutt gemacht und der gerade zum Testen war zu groß für die Flexi...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
phreakli

#15114 Beitrag von phreakli »

Gestern war Haarschmuck-ankomm-Tag Bild
Schöne Fotos sind momentan nicht möglich, weil es ständig neblig oder zumindest bewölkt ist und deswegen das Licht nicht reicht, aber wenn sich die Sonne wiedermal zeigt, mache ich welche.
Ich habe festgestellt, dass ich irgendwann auch noch eine Flexi in M will. Wobei eine Flexi pro Grösse auf Dauer wohl eher unrealistisch ist *süchtel* :lol:
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
longview

#15115 Beitrag von longview »

@ chocolatina: ich vermute auch, dass die flexi (bzw. der stab) zu groß ist, da die basis, die den dutt hält, ja nicht sooo groß ist.
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15116 Beitrag von fräulein_von_c »

Eine pro CP pro Größe aber schon eher :ugly:

Bild
Hier noch ein Foto von meiner neuen Flexi. Und auch hier sind schöne Fotos momentan eher ein Ding der Unmöglichkeit
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#15117 Beitrag von schmunselhase »

Chocolatina, hast du statt dem Infinity mal einen gezwirbelten Spidermom probiert? Das dürfte sich ziemlich ähnlich sehen. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Chocolatina

#15118 Beitrag von Chocolatina »

woelfchen83 hat geschrieben:Stichst du dann durch die Basis oder komplett außen rum? Vielleicht ist nicht genug Spannung drauf :-k Könntest du es mal mit einer Nummer kleiner probieren?
Ich steche nur durch die Basis weil ich das so schön finde wenn dann die Flexi umrahmt wird von den Haaren... Mit ganz außenrum hab ich's noch gar nicht probiert... Mit einer kleineren Flexi (XL) geht es gerade so, da ist dann ziemlich viel Spannung drauf und die Mitte vom infinity bun drückt dann auch beulenartig etwas nach außen, sieht jetzt nicht sooo zauberhaft aus... Also vermutlich die Größe, was? Hmpf. Danke für die Anregung Wölfchen!
longview hat geschrieben:@ chocolatina: ich vermute auch, dass die flexi (bzw. der stab) zu groß ist, da die basis, die den dutt hält, ja nicht sooo groß ist.
Da hast Du vielleicht Recht, wahrscheinlich bräuchte ich dann eine kleinere als Mega und eine größere als XL :lol: Sprich: :arrow: Mission impossible...
Danke Dir für Deine Idee :)
schmunselhase hat geschrieben:Chocolatina, hast du statt dem Infinity mal einen gezwirbelten Spidermom probiert? Das dürfte sich ziemlich ähnlich sehen. ^^
Ui, was? Spidermom? Sagt mir gar nix und ich gehe gleich schauen was das ist :D Vielleicht die Rettung? Ich werde berichten! Danke Dir für den Tipp Schmunselhase!

Update: Ich habe ihn gesucht, finde ihn leider aber nicht so schön wie den Infinity Bun... Vielleicht versuche ich den mal wenn ich grade in Stimmung bin :wink:
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#15119 Beitrag von bleutje »

Kurze Frage: gibt es ausser ***zensiert*** einen Shop in Europa, bei dem man Flexis bestellen kann? Ich bräuchte eine Mega zum Ausprobieren für einen bestimmten Bun. Dafür ist mir eine Überseebestellung zu aufwändig.
aktuell nur Leser
Pai

#15120 Beitrag von Pai »

Bleutje,
und wenn Du in der Tauschbörse fragst...? :nixweiss:
Antworten