Knullibulli Danke

Später im Beitrag übrigens ein Ficcarefoto, bei dem ich an dich denken musste
Colourphoenix Dankeschön

So viel Komplimente
Alwis Hach da weiß man schon gar nicht, was man dir antworten soll. So schöne Worte
Mai Glöckchen Huch, danke

Freut mich besonders, von dir hier zu lesen, da ich dein Projekt und Blog immer regelmäßig verfolge. Gute Besserung!
Uriii Danke

Der Dutt selbst ist ja auch soweit ordentlich - mir gings um den Neuwuchsflausch, der tagsüber schon aus dem Dutt gerutscht ist
Senza Limiti
und ein bisschen Ficcare
Samstag hatten wir ein kleines aber feines Treffen bei Gundula und Giuseppe. Auf Grund von Krankheit und kurzfristigen Terminen waren wir am Ende doch nur zu dritt (+Mann), es war aber trotzdem ein sehr schöner Nachmittag. Danke Black Lady und Razzia, dass ihr mir bei meinen Farbdilemmas immer brav Antwort gegeben habt

. Durch die geringe Teilnehmerzahl war es bei Gundula und Giuseppe sehr gemütlich und entspannt, so dass ich viel Zeit zum stöbern hatte und auch viel probieren konnte (was aber dazu führte, dass mehr mitkam als geplant

).
Aber erstmal zum Ficcareanteil des Beitrags: Ich durfte die Lotus Aqua L von Razzia anprobieren. Hach, die Farbe

Das ich sie toll finde, wusste ich ja schon immer. Real hat sich dies bestätigt. Und die Erkenntnis: Ficcare in L wird mir NIE NIE NIE passen. Ja, sie hebt und saß auch recht fest. ABER: Sie ist fast so groß wie mein Kopf

Da gefallen mir die Proportionen überhaupt nicht mehr. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Aqua bei Ficcare wiederkommt
Die Kugel meiner blauen KPO war etwas verfärbt und leicht beschädigt, daher habe ich sie ausgetauscht. Leider gab es denselben Farbton nicht mehr, daher ist es ein etwas helleres, aber genauso schönes blau geworden:
Ausbeute bei Senza Limiti:
Ricciole, KPO, kleine Rosa, Canoa light und der Geschenkstab (geplant war nur die Canoa light

)
Anprobiert hatte ich auch noch die FF20 (oder FF21?). Saß sehr gut und sah auch nicht verkehrt aus, allerdings war der Topper so groß wie mein Dutt. Bei Black Lady, die ja ähnlichen Haarmaße hat, fand ich es harmonisch, bei mir weniger. Was Kopfgröße und Haarfarbe da aus macht, echt erschreckend. Außerdem wollte ich noch Coda20/Coda24 oder so was in die Richtung, aber entweder war die Spange zu klein oder zu groß (oder mein Haar zu viel/zu wenig

). Daher kam dort keine mit.
Alle Schätze sind Größe XS.
Ich war ja ganz stolz auf mich, dass ich in der Werkstatt den von Gundula gezeigten Cinnamon auf Anhieb selbst geschafft habe, der ist super für die kleinen Rosen. Bis ich daheim war. Seitdem wird der einfach nichts mehr

Die übliche Banane habe ich mir auch wieder von Guiseppe zeigen lassen, aber da ist sowieso schon alles verloren bei mir
Detailfotos der Ausbeute + Äktschnpics der schon getragenen:
Gruppenfoto meiner Senza-Schmuckstücke:
Gruppenfoto...
... meiner Schätze im Utensilo. Es fehlt Ficcare Silky Dark Brown, Flexi L Jade Herzen sowie grün-schwarzer Acrylketylo. Die verweilen gerade bei Deckel.
Viel Platz ist bald nicht mehr
Länge
Schwesterherz hat vermessen - 85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Seit dem letzten messen - vor ca 1 1/2 Monaten - also 2,5 cm Zuwachs. Also ca. 1,6 cm im November. Ich bin gespannt, was nächsten Monat rauskommt, da meine Haare heute auch noch leicht gewellt sind vom Dutt und meine Schwester zwar etwas gerade gezogen hat, aber wer weiß. Es geht voran
Seit April kann ich 9cm Zuwachs verzeichnen. 8 Monate, 9 cm -> 1,12 cm pro Monat. Haben wohl etwas Sommerpause zwischendrin eingelegt

Oder beim Ausfall sind die Längsten geflogen, wer weiß.
September -- November -- Dezember
So, Fotoflut für heute beendet