Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#751 Beitrag von Dani California »

Ach, ich lass mich doch von meiner Rotznase und dem blöden, dahinschmelzenden Schnee nicht ärgern!
Meine Jungs hatten heute Morgen schon irren Spaß in dem weißen Pamp ;) Die sind nämlich mit meinem Kerl draußen gewesen und müssen wohl Purzelbäume vor lauter Vergnügen geschlagen haben... Ich kann es mir gerade bei unserem kleinen Chaoten gut vorstellen!

Oh ja, Klo- und Küchenrollenrollen haben wir hier auch eine Zeit lang gesammelt, diese aber eher für die Chinchillas, weil sie damit so gerne spielen. Den großen Jungen interessieren sie ziemlich wenig, aber der kleine Kerl nimmt sie immer komplett auseinander und futtert auch noch einen Teil davon... Chaot! Und da mein Kerl direkt einen Anfall bekommt, wenn die beiden damit spielen, lasse ich es lieber sein. Die Idee ist aber super, würde hier sicherlich auch für großen Spaß sorgen :mrgreen:
Hundekekse habe ich auch schon gebacken! Und das Beste ist: Vor 2 Jahren habe ich zum Geburtstag von meinen Schwiegereltern ein Hundekeksebackbuch inkl. einer Cocker-Spaniel-Ausstechform geschenkt bekommen. Gerade die Bananen- und Thunfischkekse kommen hier super gut an, aber ich hab ja eh die kompletten Fressmaschinen #-o

Ja, ich und meine Haarschmuck-Challenge, aber irgendwie muss man ja den Überblick behalten und da helfen die Pics schon enorm weiter! Der LWB hält bei mir erst seit einem Monat sehr zuverlässig, aber auch nur, wenn ich ihn um einen einzigen Finger wickel und das auch noch recht streng, denn sonst hält doch gar nix. Hoffentlich haut das bei dir schon hin, ich drück die Däumchen :mrgreen:

Oh wie schön, dass du auch eine Bumblebee zu dir holen willst! Sie sieht wirklich super schön aus und jede Forke hält einfach bombenfest. Ich werde Ursula auch gleich mal fragen, was sie noch für Dymondwood parat hat... Wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch noch für Anfang Jahr 2 neue Forken bestellen könnte :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#752 Beitrag von CHICKEN »

Du kleiner Seifen- und Haarschmuck-Suchtie Du :D :D :D
Kannst Du mir vielleicht die beiden Rezepte per PN schicken :mrgreen:
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#753 Beitrag von Dani California »

Hast ne PN mit den Rezepten :essen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#754 Beitrag von CHICKEN »

:bussi:
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Sun-Shine1205

#755 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, ich hätte auch gern die Rezepte :) Wir backen immer "nur" Leberwurstkekse :lol:

Du hast auch eine Blue Jeans :shock: :lol: Welche Größe hast du genommen? Sieht schön aus in deinen Haaren.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Cocolin

#756 Beitrag von Cocolin »

Dani, du Arme schon wieder erkältet! Gute Besserung!!! Und bei euch liegt Schon Schnee? Hier ist es nur seit 10 Tagen neblig, ich will mal wieder Sonne sehen....

Deine Frisuren finde ich garnicht unordentlich! Das sieht doch gut aus, und wenn mal eine Strähne irgendwo raushängt, lockert das nur auf, ich finde das gar nicht schlimm!

Die Caramell Ficcare ist übrigens auch heute bei mir eingezogen. Ihr seid ansteckend :oops: aber die hallten so gut!

Und deine Buben im Schredderpaper: hihi, jööööö. Die will man immer knuddeln!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Sun-Shine1205

#757 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Schnee? :shock: Das habe ich glatt überlesen. Ich möchte auch Schnee. Hier ist nur grau in grau und es nieselt und ist überhaupt doof. Ich mag solches Wetter nicht.
Unser Hund findet Schnee ja auch super. Das ist dann sein Wetter ;) Uns ist kalt und besonders ich kann mich dann nicht warm genug anziehen, aber der Hund hat Spaß und könnte ewig rumlaufen #-o :wink:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ani Ta

#758 Beitrag von Ani Ta »

Gute Frage, welcher Schnee, Frau quasi Nachbarin? Seid ihr so viel höher gelegen?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#759 Beitrag von Sila »

Schnee? Will ich auch endlich! Wo habt ihr den denn her? Hier ist einfach alles grau, seufz...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Aglaya

#760 Beitrag von Aglaya »

Ich sehe zwar Schnee, wenn ich zum Fenster rausschaue, aber hier unten im Tal ist es immer noch grau-braun...
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#761 Beitrag von Dani California »

Hallöchen Mädels!

Man, ich hab dieses Jahr mit meiner Gesundheit keinen Glück, immer wieder war ich krank. Diese Woche bin ich deswegen auch nur an 2 Tagen arbeiten gewesen. Naja, bald ist ja Weihnachten und dann kommt Silvester und ich kann mir mehr Gesundheit für das neue Jahr wünschen ;)

@Sun-Shine: Die Rezepte leite ich dir gleich auch weiter, gar kein Problem. Hier kommt an sich alles gut an, was man extra für die Hunde macht. Aber auch Sachen, die übrig bleiben, werden sehr gerne verputzt, Gemüsesuppe zum Beispiel :)
Meine letzten Ficcaren habe ich alle in L bestellt. Ich weiß nicht, sehen sie zu groß an mir aus? Ich bin echt unschlüssig, was das angeht, aber im Cinnamon halten sie super!
Und ja, Schnee gab es hier auch, zwar nur an einem Morgen, aber die Jungs waren mega happy :D

@Cocolin: Danke Süße! Bei uns scheint seit gestern wieder die Sonne. Konnte gar nicht glauben, dass es die noch gibt! Blöder verdammter Nebel, den haben wir hier auch und zwar von morgens bis abends. Sprich, es ist durchgängig dunkel, so kann ich nicht malen :cry: Ficcaren sind einfach super, eigentlich sogar mein Lieblingshaarschmuck, wenn ich ehrlich bin, eben weil sie so gut halten. 3 habe ich noch auf meiner Liste, die ich gerne hätte. Mal schauen, wann ich da wieder zuschlagen werde ;)

@Anita: Mh, ich glaub, wir sind hier etwas höher, ja, aber den Schnee hätte ich für mich nicht gebraucht. Vielleicht schneit es das nächste Mal nur auf der anderen Seite des Berges und wir haben unsere Ruhe :P

@Sila: Grau war es hier die letzten Tage auch genug, der Nieselregen war aber noch schlimmer als alles andere. Vielleicht werde ich ja auch deswegen nicht gesund? Unser erster Schnee diesen Winter hielt sich gerade mal bis knapp 10 Uhr, danach war alles matschig bei uns im Laufental :roll:

@Aglaya: Jetzt, wo das "prachtvolle" Schneedeckchen wieder weg ist, ist es jetzt auch wieder Ton in Ton braun bis grau, mit super matschigem Boden unten drunter. Hunderunden waren auch schon mal schöner!

Wenn ich diese Woche nicht flach gelegen habe, habe ich mich mal wieder schön durchs Forum gelesen und mich neu mit diesem Haarschmuckvirus infizieren lassen (im Dezember hatte ich bislang noch gar nix!!!!!!!! bestellt) und ja, ähm, ich konnte es natürlich nicht lassen...
Daher wird es bald wieder 2 neue TL-Stäbe geben (der Weihnachtsmann-Stab ist auch dabei :mrgreen: ), 2 neue UM-Forken Anfang nächsten Jahres (ich freu mich schon total!) und ich hab mir gestern noch eine GT gekauft... Da bin ich drüber gestolpert und musste sie dann doch haben! Es ging nicht anders ;)
Spalted Maple Wood Nefertari in Lilli darf bei mir einziehen. Sie ist ja soooo schön, ich konnte einfach nicht nein sagen. Also eigentlich wie immer, die Grippe konnte mich nicht genug schwächen, als dass ich nicht weiter Zeugs kaufen könnte ;)

Unser Auto haben wir am Mittwochabend ansehen können! Man, ist das cool! Nächste Woche Samstag werden wir ihn dann abholen, wir sind auch schon ganz aufgeregt ;)
Dafür muss ich jetzt noch ganz schön mein Konto plündern... Naja, ich weiß ja wenigstens, wofür ich das mache :D

Haarwäsche am: 12.12.2014
Produkt: Shampooseife: Doppel-H
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist so weich wie nach einer Shampoowäsche, hat aber genauso wenig Struktur und Volumen... Irgendwie blöd, denn ich finde, dass diese Seife wirklich gut pflegt, aber so plattes Haar mag ich eher weniger. Mal schauen, was der letzte Test bringt, ich kann ja auch nicht alles mögen!

Ich habe auch mal wieder eine neue Frisur ausprobiert: Den Disk-Bun! Und der hält prima, sogar beim ersten Versuch:
Bild Bild Bild
Und Goofy wollte auch mit aufs Bild :lol:

Haarschmuck-Challenge:
10.12.2014 - Disk-Bun mit meinem Schildkrötenhaarstab
Bild
11.12.2014 - French Twist mit meiner UM Carnival
Bild
12.-14.12.2014 - Wurschteldutt

Mein Haar hab ich auch einfach mal offen nach der Wäsche fotografiert. Es sieht sicher schon länger aus, aber wirklich toll sind die Pics nicht geworden.
Bild Bild Bild
Und, obwohl ich wirklich super wenig HA habe, habe ich das Gefühl, dass ich wirklich nicht mehr allzu viele Haare auf dem Kopf habe. Meine KH scheint vorne durch, wenn ich mein Haar zum Frisieren nach hinten nehme! :shock: :cry: Was ist denn das für ein Dreck? Hatte ich im Herbst doch sooooo viele davon verloren, dass ich jetzt so aussehe, oder sehe ich einfach nicht mehr richtig? Ich könnte durchdrehen....
Yeti-Faktor 27,71
Aglaya

#762 Beitrag von Aglaya »

Wunderschöne Grah Toe, die du dir da ausgesucht hast, passt zu meiner Spalted Maple Threnody, die zu mir unterwegs ist ;-)
https://www.etsy.com/ch-en/transaction/246096449
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#763 Beitrag von Dani California »

Oh wow, die ist ja super schön Aglaya! Ich hatte auch zuerst überlegt, ob ich mir eine Threnody oder die Nefertari hole, habe mich dann aber doch für die neue Form entschieden.
Zum nächsten Treffen können wir dann fast im Zwillingslook kommen ;)

Und bezüglich der Flexis: Du hast recht, die gibt es in so vielen Farben, da sind auch Sachen für eher "sportliche" Mädels wie uns dabei :D
Yeti-Faktor 27,71
Cocolin

#764 Beitrag von Cocolin »

Huhu Dani!

Heute war mal kein Nebel, ich hoffe, du hast auch ein bisschen Sonne abbekommen!

Die Carnaval passt super zu deiner Haarfarbe, schööön! Und ich bewundere deinen Disk-Bun! Ich probier den alle paar Wochen, aber er hält leider noch nicht :( Aber du bist mir ja glaube ich, auch einige Zentimeterchen voraus.

Schönen Abend und schönes Wochenende!!!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#765 Beitrag von Rosmarin »

Ein Disk Bun! Ich bin ein "bisschen" neidisch :mrgreen:
Antworten