[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
mahe

Re: [Shop] Senza Limiti

#7306 Beitrag von mahe »

:shock: Uah, der Voilinschlüssel :shock: Nic, ich fand den nie schön, aber in deinen Haaren...Traum!
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
LarissaLuna

#7307 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe voll das schöne Überraschungsgeschenk mit meiner Bestellung bekommen. Silber mit Blatt und Rose. Ich freue mich voll. Ich hatte noch gar keinen Schmuck nur aus Metall von SL. Jetzt werde ich sicher noch viel mehr davon bestellen. :verliebt:
Nic82

#7308 Beitrag von Nic82 »

Larissa Luna...bitte zeigen, kann mir gerade nichts darunter vorstellen: ein Stab oder die Klammern?

Danke für die lieben Kommentare, ich dachte immer, dass man die Violinenschlüssel nur in der Banane tragen kann und das hielt mich immer ab.
Trotzdem werde ich jetzt an ihr üben- Giuseppe hat es schließlich auch bei mir hin bekommen

Den Stab mit dem Kristall war auch ein Weihnachtsgeschenk von ihnen...sooo lieb!
Gefällt mir richtig gut und passt perfekt und er ist mit gold :-)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Noemi B.

#7309 Beitrag von Noemi B. »

Huii…. da darf ich evtl. auch auf ein Zusatzgeschenk hoffen? Das wäre natürlich mega! :totalbanane:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
lynx2803

#7310 Beitrag von lynx2803 »

Kann man eigentlich die Kugeln für z.B. KPO auch separat bekommen um sie dann bei Bedarf zu tauschen bzw. geht das so einfach? Habe zwar den Thread gefunden, wo es um Shops ging, wo man die Kugeln beziehen kann, aber sicher, ob das wirklich so einfach ist, bin ich mir nicht. Möchte die nicht strapazieren. Nachher bricht die noch durch oder so :shock:

Wäre super, dann könnt man diese nach Outfit oder Schmuck entsprechend anpassen :mrgreen:
Zuletzt geändert von lynx2803 am 18.04.2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Merline

#7311 Beitrag von Merline »

Man kann die Kugel der KPOs grundsätzlich tauschen. Allerdings mit zwei dicken Abers.

Aber 1: Das Material ist nur bedingt strapazierfähig und man sollte das nicht allzu häufig machen. Täglich wechseln passend zum Schmuck wird so eine KPO wohl nicht lange mitmachen.

Aber 2: Die Kugeln müssen passen. Und dabei kommt es auf schätzungsweise einen fünftel Millimeter an. Wenn die Kugel zu groß ist, passt sie nicht, wenn sie nur minimal zu klein ist, hält sie zwar, klappert aber in der Fassung. Und herstellungsbedingt sind nicht alle KPOs ganz genau gleich groß, da muss man am besten am eigenen Teil ausprobieren, welche Kugel genau da reinpasst.

Ich habe meine auch schon ausgetauscht, nehme dann aber eben das Klappern in Kauf. Wenn allerdings eine Kugel für irgendwas zu groß ist, kann man da meiner Erfahrung nach nicht viel machen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
lulu larifari
gesperrt

#7312 Beitrag von lulu larifari »

Ausser bei fischchen kpo. Da wurde ein Stein mit 2cm Durchmesser reingequetscht.
Merline

#7313 Beitrag von Merline »

Es gibt auch grundsätzlich größer gearbeitete KPOs. Die für Kristalle und Edelsteine haben eine merklich größere Fassung als die "normalen" KPOs mit Glaskugeln.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#7314 Beitrag von MammaMia97 »

Aber nicht immer :D Ich habe heute meine KPO mit dem Amethyst mit einer mit Glaskugel verglichen, und die war genau gleich groß ;)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#7315 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe eine meiner KPOs ein bischen aufgebogen, eine 20mm Amethystkugel eingesetzt und sie wieder zusammen gebogen. War kein Problem, sollte man aber vorsichtig und nur ein Mal machen.

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7316 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich würde mir in dem Fall eher für die anderswo gekaufte Kugel eine extra KPO machen lassen.
Bild
Die weiße Kugel ist die E3 aus dem Standardsortiment, die blaue habe ich bei eBay gekauft. Die hat 20 mm durchmesser laut Shop (nachgemessen etwa 1,899999 ;) ) und die ist schon so groß, dass das Metallteil deutlich breiter ist. Ich habe die auch extra in länger genommen, weil sie sonst durch die große Kugel wohl zu kurz gewesen wäre.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
lulu larifari
gesperrt

#7317 Beitrag von lulu larifari »

hallo nic! ich habe mir gerade nochmal deinen neuen violinen-schlüssel angeschaut. normalerweise gefallen die mir nicht soooo sehr, weil sie so wuchtig undauffallend sind, aber deiner passt echt gut in dein haar. es wirkt so harmonisch und fügt sich zu einem schönen gesammtbild. mag ich!
lynx2803

#7318 Beitrag von lynx2803 »

Uhh danke für die Infos... Dann lasse ich das lieber. Dann müssen wohl doch noch ein Paar KPOs her :mrgreen:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Nic82

#7319 Beitrag von Nic82 »

Danke Lulu larifari. Ich muss auch sagen, dass der Violinenschlüssel wirklich gut hält.
Die KPOs mit grosser Kugel gefallen mir sehr gut und darf bestimmt auch noch einziehen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Devyn

#7320 Beitrag von Devyn »

@ fräulein_von_c: Gibt es dieses holles Holz auch so im Geschaeft oder hast du es extra gekauft?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Antworten