Ich möchte mich euch auch anschließen, um meinen Pony wieder rauswachsen zu lassen. Geschnitten habe ich ihn mir erst vor 5 Tagen, aber schon jetzt bin ich extrem genervt und würde die Zeit am liebsten zurückdrehen.

Rein optisch finde ich es zwar ansprechend, aber er ist so schwer zu händeln, da sich die Haare locken wollen und ich zudem dauernd drin rumpatsche, sodass es nach einem Tag schon fettig ist. Von daher lasse ich ihn wieder wachsen.
Ponyprofil
Name: Faksimile
Haartyp: 1c M/C 10cm ZU mit Pony, ohne nur noch 8cm
Anfangslänge: 12cm
aktuelle Länge: 12cm
Ziellänge: gute Frage

Bin noch nicht sicher, ob ich ihn komplett raushaben will, oder nur so lang, dass ich ihn auch mal offen tragen kann. Werde ich wohl "unterwegs" entscheiden...
Probleme: lockt sich, obwohl ich eigentlich keine Locken habe; wird bei Anfassen sehr schnell fettig und strähnig; bauscht sich, während der Ansatz platt ist
Strategien: täglich wegstecken oder flechten, mit Pomade fixieren
Ein Bild habe ich auch noch:
https://www.dropbox.com/s/nztcsv54yba95 ... g.jpg?dl=0
Ob ich monatlich messe, weiß ich ebenfalls noch nicht, da ich meine Haare insgesamt auch nicht regelmäßig messe und mich durch gekonntes Ignorieren lieber überraschen lasse. 
Edit: Längenwerte korrigiert, ich war gestern Abend zu müde um gescheit zu messen