Bin gerade ein bisschen gefrustet. Dachte ich tu meinen leicht blondierten, trockenen Haaren was Gutes indem ich mal Oilrinsing teste. Habe es mit Kokosmilch gemacht. Ich hab zuerst meine Haare mit Heymountain Cotton Candy Shampoo gewaschen, dann die Haare nass feucht in Kokosmilch getränkt (nur die Längen und Spitzen), dann so warm wie möglich gespült, dann kam der Conditioner von Heymountain - Cotton Candy und zum Schluss eine kalte Rinse aus 1 Liter destilliertem Wasser, 1 TL Zitronensaft frisch und ganz wenig Honig (meine übliche Rinse).
Nun, ich hab zwar versucht alles gut auszuwaschen, aber hab das Fett der Kokosmilch nicht ganz rausbekommen beim waschen (habe Bio Kokosmilch von Rapunzel verwendet, eher cremig). Aber dachte erstmal, das wär kein so großes Problem, da meine trockenen Haare normalerweise Kokosfett (verwende nämlich immer Bio Kokosöl nach dem Waschen und liebe es) super weg saugen. Fehlanzeige. Habe sowas extrem strähnig fettiges bei meinen trockenen Haaren noch nie erlebt (obwohl ich auch oft reichhaltiges Öl, wie Arganöl, verwende). Ganz schlimm. Aber gut, das braucht vielleicht etwas länger, aber früher oder später wird es wegziehen. Aus dem Haus gehen kann ich so wie es gerade jetzt ist aber nicht, nicht mal mit Dutt. Hoffe es sieht morgen besser aus.
Das Schlimmste allerdings ist, dass mein Haar durch die Kokosmilch komplett verknotet war. Hatte ich so extrem noch nie. Das Entwirren war der Horror, es dauerte sehr lange und irgendwann ging mir die Geduld aus und damit auch ein kleines Büschel Haare.

Ich dachte ich seh nicht recht und wusste nicht wirklich, ob ich nun schreien oder weinen soll. Hab mir noch nie ein Büschel Haare ausgerissen

Ich hoffe nur, dass meine Haare davon jetzt nicht echten Schaden genommen haben, da irgendwo ein Loch am Kopf / eine Lücke in der Länge oder sonst was ist und es wieder schön nachwächst
Oh man, ich glaub nicht, dass ein Oilrinsing mit Kokosmilch nochmal eine Chance bei mir bekommt

Bin gerade echt traurig, dass es so verknotet und alles war, hab mir da echt Schöneres erwartet.