Bin vorhin ungewohnt früh aufgestanden, weil das A*schlochkind von obendrüber wieder vom Bett springen übt

Ich schlafe zwar mit Ohrstöpseln nachm Nachtdienst, aber wenn der vom Hoch(?)bett springt und zwar nicht nur einmal, sondern ewig hintereinander, dann vibriert das ganze Haus und ich wache auf

Na ja, immerhin hab ich nun Halbzeit, 2 von 4 Nächten sind überstanden ...
Frau Fluse: Ja, die Olive-Kokos-Mandel-Rhizi war meine erste Seife, ich werde sie in der Art auch nochmal nachsieden, dann aber mit Babassu statt Kokos und vielleicht einen Teil Olive durch Avocado oder Reiskeimöl ersetzen. Und das Wasser reduzieren, damit sie schneller hart wird

Hast Du die Öltunke inzwischen probiert?
Wölfchen: Meine Nächte sind schon einigermaßen ruhig, aber ich bin halt so gar kein Nachtmensch, deswegen finde ich sie extrem anstrengend. Gestern wars besonders blöd, eigentlich war unser erster Jahrestag vom Zusammenwohnen und dann saß meine Liebste allein auf der Couch und ich allein im Dienst

Fluse: Jaaa, unbedingt probieren! Aber vorsichtig anfangen, gell?

Danke, dass Dir mein Urlaubsfrisurenprojekt gefallen hat

Muschelkopf: Huhu Muschel, Überfettung ist ja nicht alles

Der Juckreiz ist auch nicht schlimm, aber eben da (wobei er NIE komplett weg ist, nichtmal dann, wenn ich gerade eine Ölkur drauf hab - er ist mal fast weg, aber nie ganz). Aber jetzt ist dann eh wieder eine höher überfettete Seife dran

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Kraft kann ich immer gebrauchen