Da will man mittags posten und dann grätscht einem der PC rein...
ratwoman, würde man mich zwingen eine Farbbeschreibung zu liefern, würde ich eher dunkles weinrot o.Ä. sagen. Ich kann es nicht genau benennen, obwohl ich sonst relativ gut mit Farben kann. Hat öfter mal die Hiwis im Labor verwirrt, wenn sie das Protokoll absegnen sollen und man sich stattdessen über Farben streitet *hust*
Desert Rose, ich bin auch jedes Mal wieder erstaunt, wenn ich die Farbtöne nebeneinander sehe. Und schön, dass du es dir vorstellen kannst, ich dachte ja, ich werde gelyncht, da ich die Red loswerden möchte^^
Tragebänder vom Band gibt es hoffentlich morgen, hab erst auf dem Computer gesehen, dass ich die ersten Fotos versemmelt hab^^
Das Hannovertreffen war trotz Sturm und Regen sehr schön; ich genieß es sehr, einfach mal über Haarkram fachsimpeln zu können, ohne schief angeguckt zu werden

Die ganzen Knoten vom Haarfoto im Sturm hab ich abends zum Glück beseitigen können.
Retrotussi hat fleißig gerührt und war so nett, mir nicht nur eine Probe zu überlassen, sondern gleich ein Pöttchen

Meine Zopfquaste ist bisher sehr angetan, die ist kuschlig weich. Es ist zwar nicht komplett weggezogen, war aber angesichts der leichten Überdosierung kein Wunder.
Das Avocadoöl macht sich bisher auch sehr gut; ich muss das Mandelöl noch mal richtig testen, aber bisher scheinen Sesam und Avocado die besten Öle für mich zu sein. Macadamia funktioniert leider nur so lala und wird im Moment eher zum Kopfhautölen genommen, in der Hoffnung, dass es sich schnell verbraucht