Ich lebe noch
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Die Kinder hatten jetzt eine Schulaufgabe nach der anderen und ich hätte mich zweiteilen sollen/müssen, um jedem gerecht zu werden. Sohnemann hat jetzt die ersten vieren mit nach Hause gebracht - ein kleiner Erfolg stellt sich also ein
In Physik hat er sich somit schon mal von ner fünf auf ne vier verbessert! Ich hoffe, es geht so weiter
Es ist allerdings harte Arbeit ihn anzutreiben und zu motivieren.
Töchterchen hat vor den Schulaufgaben immer so eine Panik, dass sie des nachts dann öfters an meinem Bett steht. Dabei ist sie Klassenbeste und müsste sich gar keine Gedanken machen. Sie lernt mit mir immer sehr fleißig!
Ich bin froh, wenn jetzt Ferien sind und die zwei bis Silvester bei ihrem Papa verweilen. Ich muß zwar arbeiten, aber es ist trotzdem eine Erholung für mich.
Der Streß ist mein größter Feind, wenn es um die Neurodermitis geht! Das war schon immer so. Ich reagiere da sehr sensibel mit der Haut auf so etwas.
Die Kopfhaut ist zwar immer noch sehr trocken und juckt, aber ich creme fast täglich mit dem Aloe Vera Gel ein. Ist auch ganz schön praktisch, weil es a) nicht fettet und b) schön kühlt.
Ich habe bei Dani gesehen, dass sie den Disc Bun schon kann und mir heute gedacht, den teste ich auch mal aus
Frisch gewaschene Haare und noch ein wenig feucht. Draußen vom Winde verweht und etwas struppsig

Der sitzt ja wirklich bombenfest!
Ich solle mich mal auf machen und schauen, was es noch für Dutts/Dutte

gibt, die ich mit meinen Haare machen kann.
Jetzt stöber ich noch ein wenig in Euren Tagebüchern und mache mich dann ans Geschenke einpacken