Hallo Ihr Lieben treuen LHN-Freundinnen
ich freue mich unglaublich über eure vielen lieben Grüße
war heut den ersten Tag wieder im Büro und bin völlig fertig. Drei Wochen Urlaub und die Vertretung (meine direkte Kollegin) ist seit drei Wochen krank

und das vorr. bis mitte Januar. die Arme ist die Treppe runter gefallen und war sogar im Krankenhaus. Da soll mal einer sagen Treppensteigen wär gesund
Heute war Stichtag für die Anträge auf Fortführung (der sonderpädagogischen Förderung) nach Klassse 4 und mein Büro sieht aus als hätt ´ne Bombe eingeschlagen, überall Aktenberge
Liebe Evalina

,
am 19. wieder da??? ohhh, bist du auch in U? Wie schööön, den kann man brauchen bei dem Sch -... Wetter hier, gelle?
Herzliche Willkommen liebe Hitgirl

,
unsere Haare sind einander ähnlich "ach Herrje", du Arme

dann guck mal bei Lenja und Lenchen204 rein, das sind Glatthaarfeen mit ebenfalls ähnlicher Haarstruktur aber mit wahren Traumhaaren. Und die Beiden sind noch soo schön jung, da sieht das richtig klasse aus. Ich finde mich manchmal etwas zu alt für die dünnen schulterlangen Feehnhaare aber ich denke, wenn sie noch länger werden sehen sie besser aus. Jetzt ist ne Blöde Länge, gut schulterlang aber noch nicht APL oder gar BSL. Denke, ab APL wird´s dann endlich besser und dann kann ich vielleicht hin und wieder auch mal offen tragen, mal schauen .... Derzeit geht das nicht weil die haare nicht hinten bleiben und schon alle Haare auf einmal irgendwo getragen werden müssen, also entweder alle zu einer Seite oder Alles nach hinten.
Liebe Edea, liebe Knullibulli

,
Bilder vom Haarstab hab ich noch keine aber morgen werd ich welche machen - versprochen. Bilder von den Hasis gibt es dann später erst wieder im Haustierthread wenn ich das finde und dort endlich mal was einstellen kann. Htte bisher noch keine Zeit, werde aber hier schreiben, dass ihr dort mal reingucken könnt. Hab aber noch keine Bilder von den neuen Wackelnasen gemacht, gehe morgens im Dunklen zur Arbeit, komme im Dunkeln Heim (blöde Zeit "Nov. bis Jan.") .... aber morgen hab ich Heimarbeit, da kann ich tagsüber bestimmt ein paar Fotos machen.
Liebe trollkjerring

,
ich war auch ganz überrascht, wie gut sich meine dort in Thailand Haare anfühlten aber leider gibt es keine Schön-Haar-Bilder aus dem Urlaub. Hatte immer einen Zopf oder Dutt oder nasse Haare aber weder das Salzwasser noch das Poolwasser haben den Haaren etwas ausgemacht. Ausgebliche sind sie auch nicht sonderlich, vielleicht ein bisschen aber ich hab mich auch fast nur im Schatten aufgehalten.
Witzig fand ich aber die verräterischen Blondinen die gar keine sind. Die hellblondierten haare werden ja nicht dunkler, wenn sie nass werden und so ist jede "falsche Blondine sofort enttarnt". Vielen Damen steht das hele blond gar nicht und die sähen mit dunkelblond oder so viel hübscher aus. Ich vermisse mein Hellblond überhaupt nicht mehr.
Liebe Daxxi, liebe Lenchen, liebe Liesschen

,
viele Dank für Eure lieben Grüße, ja bilder werden kommen - bald - verspcochen.
Bin etwas im Weihnachtsstress, muss ja noch Geschenke kaufen usw. und ich richte zusammen mit der neuen Kollegin und dem neuen Chef am die Weihnachtsfeier im Schulamt (für 40 Personen) aus und bin daher zeitlich ziemlich eingeschränkt. Aber bilder kommen
Heute nach der Arbeit war ich in der Stadt, meine Haare waren zum Düttchen gemacht und ich hab den pony rausgelassen der inzwischen schon übers Kinn reicht. Doof nur, dass man den Pony bei jeder Windboe im Mund oder zumindest am Lippenstift kleben hat.
Ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald
Birgit